zwofuenfzehn
DILF
Wenn jemand ST 3400 anzubieten hätte... Besser bevor dir den Wert von Positron und Tricolor erreichen!
Nimm doch Microshift R9
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand ST 3400 anzubieten hätte... Besser bevor dir den Wert von Positron und Tricolor erreichen!
War jemand schneller. Aber ich mag ohnehin nur Schremser, die dem Daumen was zu tun geben. Deshalb fahre ich halt Ergos und ST 3400...Nimm doch Microshift R9![]()
2x Dura Ace ex irgendwas NOOOOOOS mit geileeen weichen Hoods, ja wenn die keiner will? Sogar noch Preisbickerl drauf
95€ det paar + Versand
Genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen...BR-7200
Sind die Hülsen für die Bremszüge dabei bzw. in den Hoods?
abstoßen!!!
Langsamspanner für hinten + Sattelstütze Klemmbolzen
Neu.
Kein Diebstahl-Schutz aber immerhin ein "Mitnahme-Vermeider". Anstatt des Schnellspanner-Hebels wird zum Klemmen des Laufrads/der Sattelstütze ein Inbus verwendet.
4,50€ incl. Versand im Umschlag
(oder Tausch, zwei für hinten + zwei für Sattelstütze gegen einen für vorne im ähnlichen Zustand)
Nö, 1 Jahr alt, wenig genutzt.
Was sind denn Anal-Ysten?Frage an die Analysten
Da fehlt ein Z dann wird ein Schuh draus.Was sind denn Anal-Ysten?![]()
Arschkriecher...Was sind denn Anal-Ysten?![]()
Hätte ich. Ich schau mir die morgen nochmal genau an. Falls Interesse schreib mich bitte an.Wenn jemand ST 3400 anzubieten hätte... Besser bevor die den Wert von Positron und Tricolor erreichen!
Die "fuer Cantis" sind fuer MZB...NUR NOCH 1 TA DA
Baguett Träger 2x von TA für Cantis einmal für normale Bremsbohrung. - und noch son extrateil? keine Ahnung wofür
Sehr guter Zustand
Ta 25€
Doch @Dr. Axel Stoll er hat ja gleich danach geschrieben "Da haste mal kein Geld und dann sowas..." Bei 5 Euro sollte es jetzt gehen.5+ Versand, wenn das keiner will werf ich das Zeug weg..