Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich ebenfalls. Hatte ein posttraumatisches Belastungssyndrom in ziemlich heftiger Ausprägung."Stell dich nicht so an."
"Stell dich nicht so an."
Jetzt kommen wir der Sache näher
, na dann ist ja endlich gut.......
@all: Tut mir leid dass ich das thematisiert habe, gehört wirklich nicht hier her, je nun.
Falls genehm - bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Fadens, Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Danke! Ich habe mich gefreut und es keineswegs als Floskel aufgefasst! Wenn nicht die blöden Nasenneben- und Stirnhöhlen wären, wäre ich damit jetzt auch schon längst durch...Gute Besserung!
Dann von mir eine ehrlich gemeinte schnelle GenesungDanke! Ich habe mich gefreut und es keineswegs als Floskel aufgefasst! Wenn nicht die blöden Nasenneben- und Stirnhöhlen wären, wäre ich damit jetzt auch schon längst durch...
Das ist keine 93er Chorus. Die 'Chorus'-Beschriftung an Bremsen und Bremsschalthebeln weist sie als jünger aus.Ich biete es hier auch mal an, damit noch ein Paar Bilder kommen.
Steht in Göttingen und wird nicht versendet
820€Anhang anzeigen 1076909
Pinarello Asolo mit 93er Chorus,
Athena Innenlager
600 er Steuersatz und Daytaona Schaltwerk.
Die Züge könneten mal neu.
Latexschläuche sind drinne.
Falls jemand einfach so die Gruppe sucht, würde ich den nackten Rahmen für 190 anbieten
und den Rest für? 610
Ey,... auf solch blöde Floskeln kann ich echt verzichten!Dann von mir eine ehrlich gemeinte schnelle Genesung
Du hast doch um Mitleid gebetteltEy,... auf solch blöden Floskeln kann ich echt verzichten!
Nee, vielen dank, ehrlich! Muss aber jetzt nicht jeder separat hier schreiben, ihr könnt dafür ja 'nen Sammelfaden aufmachen...
Die roten Pedale sind an dem Rad aber echt fiese! Schraub' die mal ab, dann wirkt das Rad gleich um Faktor 1000 wertiger...Ich biete es hier auch mal an, damit noch ein Paar Bilder kommen.
Athena Innenlager
Falls jemand einfach so die Gruppe sucht, würde ich den nackten Rahmen für 190 anbieten
und den Rest für? 610
...so, genug OT. Damit wir hier wieder zum Thema kommen:
Biete positiven Corona Schnelltest.
15€, Preis ist ja Pflicht hier...
heißer tip für alle arbeitnehmer!...so, genug OT. Damit wir hier wieder zum Thema kommen:
Biete positiven Corona Schnelltest.
15€, Preis ist ja Pflicht hier...
Herrschaften, hereinspaziert hereinspaziert, wer will noch nicht wer hat schon mal, heute schon an morgen denken, die Kinder werden ja stetig größer, noch zu haben, aber nicht mehr lange:BIETE:
Olmo Rahmen von 1995, Höhe 49cm m-m, Länge 51cm m-m, Gabel Gara, Rahmen mutmaßlich auch. Chrom auf Gabel und Kettenstrebe. EBB 130mm, SaStü 26,8, ITA. Bremszug im Oberrohr zu verlegen. Zustand schön, paar Macken, leider an prominenter Stelle auf dem Oberrohr (letztes Bild!) kein Rost, Chrom gut. Nach Wertermittlung hier im Forum hätte ich gerne 175€ + Versand nach Wahl.
Bei Fragen gerne melden, falls der Preis zu hoch erscheint auch. 26,8 Sattelstütze Chorus Aero bei Bedarf vorhanden, kurzer Vorbau auch.Anhang anzeigen 1076025Anhang anzeigen 1076026Anhang anzeigen 1076027Anhang anzeigen 1076028Anhang anzeigen 1076029Anhang anzeigen 1076030Anhang anzeigen 1076031Anhang anzeigen 1076032Anhang anzeigen 1076034
Wir könnten auch gemeinsam eine PN verfassen, um Dich dann jeweils separat darauf hinzuweisen, daß Du eine hast...ihr könnt dafür ja 'nen Sammelfaden aufmachen...
... gibt es auch Rahmenmaße dazu?Ich biete es hier auch mal an, damit noch ein Paar Bilder kommen.
Athena Innenlager
und den Rest für? 610
Mensch, so ein heißer Rahmen!!! Zu schade, dass ich in der Rahmenhöhe für meine Kids mehrfach versorgt bin!Herrschaften, hereinspaziert hereinspaziert, wer will noch nicht wer hat schon mal, heute schon an morgen denken, die Kinder werden ja stetig größer, noch zu haben, aber nicht mehr lange:
Jetzt nicht 170, nicht 160, neuer Preis 150€
Euer...äh...Heringe-Jens(?)