• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist das der gleiche... oder gar derselbe Rahmen?!? Auf dem Bild hier sieht der 1000x dunkler aus als auf den Angebot-Bildern! Da müsste ich glatt noch lauter schreien "KAUFEN!!!"... rein aus Eigenschutz!
Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, der C4-Aufbau in dunklerem Blau wird von einem Vintage-Laden in Berlin offeriert.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, der C4-Aufbau in dunklerem Blau wird von einem Vintage-Laden in Berlin offeriert.
Puh, da habe ich ja mal Glück. Wäre dein Rahmen in Wirklichkeit so dunkel... puhhh,... ich würde wohl schwach werden...

Sugino Super Maxy sehr schöner Zustand.

Länge 170 mm
Englische Gewinde
BDC 110 (Kompakt)
Staubkappen fehlen leider

Ich dachte an 70.- Euro + Versand bin aber für Angebote offen.

Verkauft

20220425_083513.jpg
20220425_083532.jpg
20220425_083555.jpg
20220425_083611.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BB-7400 und BB-6400 sind in der ITA Version deutlich häufiger zu finden als mit BSC/BSA. Ist zumindest mein Eindruck... 🤔

Darum sind die ja auch häufiger zu finden :cool:
Aha, jetzt verstehe ich. :)

Sind quasi die vielen überschüssigen Teile, die Shimano damals im Glauben produziert hat, sie würden damit die Campa-Teile an den italienischen Rahmen verdrängen, aber keiner wollte sie haben (wanderten aber trotzdem auf dem Markt umher). :idee:

Aha, jetzt verstehe ich. :)

Sind quasi die vielen überschüssigen Teile, die Shimano damals im Glauben produziert hat, sie würden damit die Campa-Teile an den italienischen Rahmen verdrängen, aber keiner wollte sie haben (wanderten aber trotzdem auf dem Markt umher). :idee:
Gab auch deutsche Rahmen mit ITA Innenlager, habe ich mich mal schön angeschixxen. Müsing Jarifa 🙃..., Cilo hat sowas auch gekonnt und sicher noch viele mehr

Ich habe noch dieses kompakt geschnittene Gudereit CycloCross / Randonneur Rahmenset abzugeben.
War als Crosser aufgebaut, lässt sich aber auch gut als Randonneur oder Alltagsrad aufbauen (Schutzblechösen).
Aus 28 CrMo 4 Oversized Rohren, hübsches Blau, guter Zustand.

Höhe 60cm
OR 57,5 cm
EB 128mm (kann man m.E. wahlweise mit 130er oder 126er verbauen)
Steuerrohr ca. 16,9cm
Gabelschaft ca. 20,9cm

weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch dieses kompakt geschnittene Gudereit CycloCross / Randonneur Rahmenset abzugeben.
War als Crosser aufgebaut, lässt sich aber auch gut als Randonneur oder Alltagsrad aufbauen (Schutzblechösen).
Aus 28 CrMo 4 Oversized Rohren, hübsches Blau, guter Zustand.

Höhe 60cm
OR 57,5 cm
EB 128mm
Steuerrohr ca. 16,9cm
Gabelschaft ca. 20,9cm

Noch zu haben für 99€. Versand günstig per Hermes oder Abholung in BI

Falls du das ermitteln kannst, ist es für Rando-Interessierte relevant, welche Reifenbreite mit Schutzblechen reinpassen.

Zurück