Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal ;-)
Hab ich nicht hier, ich mach aber mal Fotos. Der Rahmen ist eine Randonneuse, war sehr hässlich als er zu mir kam. Sollte ne andere Farbe bekommen.Aber dalli!!!![]()
was bringen die dura ace hakenpedale mit l haken denn in top zustand?
Mehr als 75-80 sehe ich da auch in gutem Zustand nicht.
Geschweißte und/oder rostige Haken braucht kein Mensch,die sind eher was für den Wertstoffhof...Von daher sind die genannte 50 Euro eher ein "normaler" KA Preis wie ich finde
Interessant, daß es von LeTo auch Randos gab.Hab ich nicht hier, ich mach aber mal Fotos. Der Rahmen ist eine Randonneuse, war sehr hässlich als er zu mir kam. Sollte ne andere Farbe bekommen.
Jetzt müsst ihr tapfer sein. Er ist in metallic grün gepulvert, die Gabel ist leider nicht so richtig geworden und deshalb ist er nie aufgebaut worden.
Mach ich...Interessant, daß es von LeTo auch Randos gab.
Sonst kenne ich nur Sportgeräte von denen.
Trotzdem: Hier gibt es nur eine Hartwährung... FOTOS!![]()
Gab auch deutsche Rahmen mit ITA Innenlager, habe ich mich mal schön angeschixxen. Müsing Jarifa..., Cilo hat sowas auch gekonnt und sicher noch viele mehr
Alle Kotter, die ich kenne, haben ITA..
ihr werdet sehen - ich weiß nur noch nicht, wann...,
vielen dank allen!
keine chance für dich, alle warten jetzt auf meine top ware
![]()
Sorry, dass ich so reinplatze und störe... Darf man hier auch was zum Verkauf anbieten?
Neue Preise fürKleines Campa-Potpourri.
Chorus neunfach Ergopower. Gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand. Ein Griffgummi an der Unterseite der Schalthebelöffnung leicht beschädigt. Rechts Kratzer im Bremshebel ausgebessert. Alles in allem recht ansehnlich. Funktion ist super. Rasterung schön knackig.
VB 110,- Weg.
Racing Triple Umwerfer. Guter Zustand.
VB 30,-
Chorus Schaltwerk 10-fach. Super Zustand da kaum gefahren.
VB 90,- Weg.
Daytona Bremsen. Guter Zustand.
VB 35,-
Record Bremsen. Sehr guter Zustand.
VB 90,- Weg.
Anhang anzeigen 1077279Anhang anzeigen 1077280Anhang anzeigen 1077281Anhang anzeigen 1077282Anhang anzeigen 1077283
26 mmWas für ein Klemmmaß hat der denn ?
Bin mir über die Kombination noch unsicher, aber ich versuche es mal:
Verkaufe ein Shamal 12-HPW Titanium Clincher 28" Laufrad mit 12L Dura Ace HB-7400 Nabe (100mm) inkl. Schnellspanner. Conti Supersonic Reifen bleibt auch drauf.
Nabe läuft weich, konnte eine kleine Beule an der Felge entdecken (siehe Foto), im Zentrierständer sieht die Felge gerade aus, könnte in der Nähe einer Speiche vlt noch etwas nachzentriert werden.
Dazu eine ebenfalls 12L FH-7403 Nabe (8fach,130mm,1994) Dura Ace Hinterradnabe inkl. Schnellspanner. Die Achse muss neu verschraubt werden, sie hat ca. 2mm Spiel.
Ich sag jetzt mal 150€ + Versand. Wer nur die Naben möchte kann sich melden, dann speiche ich die Shamal aus, die bekommt man sicher auch einzeln los.
Anhang anzeigen 1069468Anhang anzeigen 1069469Anhang anzeigen 1069470Anhang anzeigen 1069471Anhang anzeigen 1069472Anhang anzeigen 1069473Anhang anzeigen 1069474
Pah ... italienischer Rahmen, japanisches Herz.
Anhang anzeigen 1079127
https://www.motorcyclespecs.co.za/model/aprilia/aprilia_rs250 00.htm