Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nicht hingucken. Hilft ;-)nee, notverkauf, ich hab notorische motorische probleme, in die haken zu kommen...
Mehr als 75-80 sehe ich da auch in gutem Zustand nicht.was bringen die dura ace hakenpedale mit l haken denn in top zustand?
Die Farbe finde ich gar nicht so schlimm, aber die Form...
Aber wer verbaut denn Shimano-Teile an einen italienischen Rahmen?
Gehört sich doch wohl nicht, oder?!
DAS will doch keiner hören , das stört die Traumweltvorstellungen der ScheuklappenSignore Dottore Ingeniere Ernesto Colnago ...ab den 90s nahezu ausschließlich bei seinen Profirädern - erst bei Milram griff er wieder bei Geraffel aus Vicenza zu
Du meinst die Scheuklappenträger,DAS will doch keiner hören , das stört die Traumweltvorstellungen der Scheuklappeneigner gewaltig
Jo , stimmt , hast recht .Du meinst die Scheuklappenträger,
die Eigner setzten die den Tieren auf, die nicht links und rechts gucken sollen, weil sie (die Eigner) wissen, dass es dort durchaus Interessantes zu sehen gäbe ....
das Doppeltewas bringen die dura ace hakenpedale mit l haken denn in top zustand?
Aber wer verbaut denn Shimano-Teile an einen italienischen Rahmen?
Gehört sich doch wohl nicht, oder?!
DURA ACE EX Kubelgarnitur 170mm 52/42 mit Pedalen mit Käfig & Riemen. Pedale drehen sauber.
60 € + 7 vers, Versand
LeTo fiele mir auch noch mit ITA Innenlager ein.Gab auch deutsche Rahmen mit ITA Innenlager, habe ich mich mal schön angeschixxen. Müsing Jarifa ..., Cilo hat sowas auch gekonnt und sicher noch viele mehr
Ja, stimmt..., so ein Rahmen geistert hier auch noch rumLeTo fiele mir auch noch mit ITA Innenlager ein.
Bei Top Zustand werden die in den KA so um die 100,- angeboten.was bringen die dura ace hakenpedale mit l haken denn in top zustand?
Was für ein Klemmmaß hat der denn ?
Habe letztes Frühjahr für mein Neo-Klassiker-Concorde ein ITA Hollotech 2 Ultegra Innenlager bei Rose bestellt. Ich war begeistert über den Preis. Es war stark reduziert und kam mir Spot billig vor. Ich habe da so 10€ im Kopf, weiß es aber leider nicht mehr genau. Als das Paket bei mir war fand ich zwei vollständige Lagersätze darin. Es stand aber nur eines auf der Rechnung...das 1055 innenlager in ITA wurde vor jahren von Brüggelmann für 1,- verscherbelt...
Zeig mal ;-)Ja, stimmt..., so ein Rahmen geistert hier auch noch rum
Aber dalli!!!Zeig mal ;-)