Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Wenn Kollege Bici da corsa mit den Maßen nicht happy wird würde ich mein Interesse an dem Lenker habenDann mal heraus damit .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Kollege Bici da corsa mit den Maßen nicht happy wird würde ich mein Interesse an dem Lenker habenDann mal heraus damit .
Nö, den hab ich auch noch hier liegen. Das ist rein nach oben gebogen. 25.8-25.9 also wohl 26. dachte das wäre bekanntIst wohl die 3ttt-Variante des Cinelli Pope.
Anhang anzeigen 1080484
Ja, es gab auch Kombi mit 25.4Hat 3T überhaupt was anderes als 26? ….
In neuer eventuell 31,8 und ggf aus Stahl mal 1“ Klemmung.
105er GA Golden arrow Gruppe
60 + 5 Versand mit DHL
Anhang anzeigen 1080347
Anhang anzeigen 1080342Anhang anzeigen 1080343Anhang anzeigen 1080344Anhang anzeigen 1080345Anhang anzeigen 1080346Anhang anzeigen 1080347
ist der 3ttt noch vakant?Nö, den hab ich auch noch hier liegen. Das ist rein nach oben gebogen. 25.8-25.9 also wohl 26. dachte das wäre bekannt
Leider nein.... Scusi! Der eine ist weg der andere wird leider nicht hergegeben. Welchen wolltest du denn überhaupt.ist der 3ttt noch vakant?
HIER!!!!
Del Santa, Parma by Losa fuer Frau Mutter haett' Bedarf!
3ttt.tuellichLeider nein.... Scusi! Der eine ist weg der andere wird leider nicht hergegeben. Welchen wolltest du denn überhaupt.
diggi!!!3ttt.tuellich
Diggi, fuer meine Mamma italiana, mim Vati aus Parma halt : ).diggi!!!
Den 3ttt Omabügel? Oder 3ttt Trainingsbügel (der geht aber nicht)
-> um wissen zu können, dass ich mich ägern muss, dass ich dich nicht zuvor gefragt habe
Ich habe den Eindruck, dass du mich missverstanden hast.ich verschenke so viele Sachen, wenn dann noch gejammert wird, wenn man selbst die Paketmarke für mich ausfüllen soll, dann tuts mir leid, da vergeht mir dann die Lust.
Zudem sind die Laufräder nichts besonderes, ich wollte sie angepriesen haben, dachte ggf die Deore Nabe wäre für jemanden interessant. Du kannst gerne mal hierher kommen und 1-2 Tage am Schrottplatz mitarbeiten, dann verstehst du ggf. einige Sachen. Zudem ist Stofftrennung sicher nicht schlecht.
Und ich hätte sie sowieso ausgespeicht und Nippel + Speichen behalten und die Nabe verschenkt...
Finde es nur auch etwas oll für ein LRS nichts zu bezahlen, aber dann für den Versand 11€ Scusi
Dikka! Ich rede von 2 verschiedenen Lenkern beide 3TTT, isch werd wahnsinnig!Diggi, fuer meine Mamma italiana, mim Vati aus Parma halt : ).
Es ging mir darum, dass die entweder in 3-5 Stunden weg sind oder ich eben Speichen+ Nippel habe, ich wollte damit sagen dass ich die sonst zerelegen werde.Ich habe den Eindruck, dass du mich missverstanden hast.
Ich wollte dich nicht auffordern deine Teile zu verschenken. Das war nicht mein Punkt.
Falls Teile jedoch nicht weggehen und verschenken für dich in Frage kommt, gibt es sicher auch die Möglichkeit der lokalen Abholung.
dieser, wenn 3ttt...???Dikka! Ich rede von 2 verschiedenen Lenkern beide 3TTT, isch werd wahnsinnig!
Es ging mir darum, dass die entweder in 3-5 Stunden weg sind oder ich eben Speichen+ Nippel habe, ich wollte damit sagen dass ich die sonst zerelegen werde.
Wenn sie jemand will, kann er schreiben sollte sich aber beeilen weil ich nich horten will. Leider muss hier und da Pragmatismus zelebriert werden, du kannst auch gerne kommen und von allen Autos die allerletzten Kabel rausbauen - wat dat kann man doch nit wegwerfe!
-> zudem sind sie jetzt weg, anderfalls wären die Felgen morgen in der Alutonne, alle sind froh!
Stadtradbügel 3TTT vermutlich selten?
7€+ Versand
andernfalls -> Aluschrott
Noch da.NOS/ NIB-Sattel-Alarm:
1x Selle Regal Fausto Coppi Sammeledition, mit Stücknummer, 100 Euro plus V.
1x Iscaselle Time, Batterie müsste man tauschen logischerweise, 70 plus V.
1x Colnago gelabelter Ledersattel, etwas breitere Bauform, Brev. Made in Italy, 30 plus V.
Wie steht es denn um die Bauhöhe?Guten morgen zusammen
[Biete] mal wieder:
ZEUS 2000 Alu-Steuersatz BSC Gewinde NOS NIB noch eingeschweißt.
150€ plus Versand / PN bei Interesse
Anhang anzeigen 1080724Anhang anzeigen 1080725Anhang anzeigen 1080726