Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich bräuchtest du doch nur die passende Schelle. Record und Chorus haben doch die Inbusschraube zur Befestigung der Mechanik. Die Gruppen darunter doch nur den SicherungsringRecord Umwerfer Tausch
hier einer für 32er Schelle
gesucht für 28er Schelle (würde ich auch kaufen) gerne eher 9fach
ansonsten 35 plus 5Anhang anzeigen 1081251
Danke für deinen Hinweis - ich sehe da keine Schraube.Eigentlich bräuchtest du doch nur die passende Schelle. Record und Chorus haben doch die Inbusschraube zur Befestigung der Mechanik. Die Gruppen darunter doch nur den Sicherungsring
Danke für deinen Hinweis - ich sehe da keine Schraube.
vielleicht weil 10fach?
Ach die - ich mache mir mal einen Kaffee, vielleicht hilft das.
Genau!
Nicht wissentlich (aber ich habe eh den Überblick verloren und schau gleich mal im Keller in der entsprechenden Kiste)Also, wenn jemand so eine Schelle hat in 28???
Kaffee hilft IMMER!Ach die - ich mache mir mal einen Kaffee, vielleicht hilft das.
Also, wenn jemand so eine Schelle hat in 28???
Kaffee hilft IMMER!
...kommt der auch aus Russland?!?Anhang anzeigen 1081289
Preis ist Pflicht, also 20€ plus Versand...
Nein, klassischer Leerverkauf......kommt der auch aus Russland?!?
Danke
NOS Anlöt sollte ich dann vielleicht einfach mal entnosen26,8 Umwerferschelle ist eher selten. Man kann aber auch auf Anlötteil umbauen und eine extra Schelle für Anlötumwerfer nehmen.