kubrai
Aktives Mitglied
Ja, genau deshalb muss er auch von hier gehen (1,59 m)Oh verdammt genau sowas suche ich aber mein Mädchen ist nur 1,60 groß... Ich brauche was kleineres

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau deshalb muss er auch von hier gehen (1,59 m)Oh verdammt genau sowas suche ich aber mein Mädchen ist nur 1,60 groß... Ich brauche was kleineres
Wer braucht noch ein Peugeot-Damen-Randonneur, PX-18M. Bj. 1979, RH: 57 (Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr):
Rahmen-Gabelset (Chromsocken), originale Sattelklemmschraube, originales Tretlager (Vierkant), originaler Steuersatz ! Sehr schöner Farbton ! Lack ist noch im ordentlichen Zustand, Lackschäden durch Steinschlag/Kettenschlag insbesondere an der Kettenstrebe, vereinzelt durch Steinschlag am Rahmen.
Preis: 35 Euro + 9,90 Versand mit Hermes
Das auf dem Fensterbrett ist nicht der gallische Hahn, sondern ein Huhn, und das bleibt hier!![]()
Shimano Selecta B1 Kurbelset + Innenlager + Kurbelbolzen mit integriertem Abzieher. 170mm, 40/52 Zähne, 124,5mm Wellenlänge. guter Zustand, komplett 20 Euro.
Mehr Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/12941?page=1
wenn wer nur den nackten rahmen mit gabel braucht, hätte ich interesse am tretlager und am steuersatz.
wenn wer nur den nackten rahmen mit gabel braucht, hätte ich interesse am tretlager und am steuersatz.
Welche AltbierBiete gegen kleines Handgeld Vorort-Besichtigung in Köln Nippes.![]()
nö, die sind da alle soGibt`s in D-Dorf auch Immi`s![]()
Wenn man sich die Tageskarte anschaut,ist das ein Spezial Offer,ist ja wie bei uns in der Provinz
Für Mittags ist das doch ok.Die normale Karte ist dann wiederum...ok.das sind lockangebote![]()
[/quote]So ein letzter Versuch: + 5,90€ Versand, günstiger geht leider nicht oder Abholung in Berlin
Gemessen außen-außen, AUßER es steht was anderes dabei.
WIHU 43cm, 290g Kratzer im Klemmbereich vorhanden (3 weitere Kratzer ähnlich dem der durchs Wappen geht auf der Unterseite) // Pro: wenige KlebebandresteRESERVIERT 5€
![]()
ITM Super Europa 2 Anatomica 42cm, 321g // 1 kleiner Kratzer hinten, sonst guter Zustand // 2 Siken vorhanden RESERVIERT 7,50€
ITM Italmanubri Mod. Mondial 42cm, 277g // diverse Kratzer vorhanden, vorne eher leichtere, hinter dann tiefere RESERVIERT 5€
Italmanubri Mod Europa Super Racing 42cm, 318g // leichter Kratzer vorhanden // Pro: mit Stopfen WOOOW RESERVIERT 5€
KIPRIM 39cm, 363g //eher leichtere Kratzer vorhanden // Pro: Vintage Lenkerbandrest, evt. für den Weiterverkauf FIXIE CAMPAGNOLO? 5€
![]()
Cyclo Man Mod. Rover 43,5cm, 337g // geringe Spuren vorhanden, recht guter Zustand 7,50€
L&E Solingen 44cm, 351g // Kratzer vorhanden, hauptsächlich im hinteren Bereich 5€
Cinelli 64-42cm (mitte-mitte), 327g // sehr guter-guter Klemmbereich, eig. so gut wie nichts ( 2 Stellen sichbar, der Rest sehr fein) 17,50€
![]()