vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ne, das Spielgeld ist alle.Hau rein, mach mal. Dann zuckt es bei mir nicht mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das Spielgeld ist alle.Hau rein, mach mal. Dann zuckt es bei mir nicht mehr.
Es ist nicht die schlimmste Kurbel ever; mit ihr begann nur das ganze Elend!!!7800 Gruppe
175er Kurbeln 53/39
Anlötwerfer
ST-7801 STIs
Technisch top, optisch ein paar Gebrauchsspuren.
Wer partout nicht auf die Kurbel klarkommt, kriegt von mir ne 7700 stattdessen.
Gehört hier ja zur erweiterten Forumsherdenerzählung, mit der schlimmsten Kurbel ever, usw.
Bis sie dann irgendwann doch Goldstaub wird. 2003 vorgestellt. Nächstes Jahr wird die Gruppe 20. L'Eroica? Wäscheleinen!
399,-
https://ibb.co/album/K6m9Vp
![]()
Ich hab da noch ne Rino Sattelstütze, die hau ich gleich mal raus, falls jemand einen Rino Großeinkauf plant ;-)[Reminder]
Rino AERO Kurbel in schwarz
170mm Armlänge, 144mm LK und 9/16"x20 Pedalgewinde 110€
sowie passende AERO Pedale mit Haken in "M" 110€
Anhang anzeigen 1085639
CRONO Schaltwerk 60€ und CRONO/AERO Umwerfer mit Schelle 40€, beide in gutem Zustand.Zusammen 90€
Anhang anzeigen 1085638
Und dann hab ich noch zwei Paar Rino Schalthebel
CRONO in Schwarz ohne Innenleben 15€ (incl. Briefporto)
und Silber mit Schwarzen Alu Inserts, aber ohne weiteres Innenleben 20€ (incl. Briefporto)
Wie groß sind denn die Handschuhe?-Thun Glockenlager NOS/NIB: 9,-
-Wippeman Kette NOS/NIB: 9,-
-TOP Radhandschuhe NOS: 9,-
->Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5,-
Größe LWie groß sind denn die Handschuhe?
Das ist eine relativ seltene Superleggero, da kannst du ohne schlechtes Gewissen auch etwas mehr verlangenCampagnolo Nuovo Record Sattelstütze, noch sehr schön und mit 285g laut Küchenwaage auch nicht all zu schwer, Schaftlänge liegt bei 18cm. Durchmesser ist 26,4mm.
Ich sag hier auch einfach mal 45 Euro, wie bei der Rino.
Abholung in 50733 Köln.
Was ist denn eine Superleggero?Das ist eine relativ seltene Superleggero, da kannst du ohne schlechtes Gewissen auch etwas mehr verlangen
Eine leichtere Version der Record, im Prinzip wie die Super Record 1. gen ohne die flutungen. Erkennbar an der Fase am Übergang zum Kopf.Was ist denn eine Superleggero?
Kenne bislang nur Gran Sport, Nuovo Record, Super Record ...
und am hohlen Bolzen:Erkennbar an der Fase am Übergang zum Kopf.