Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Für was wird denn ein 30er Schlüssel benötigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was wird denn ein 30er Schlüssel benötigt?
Für ganz junge Steuersätze..Für was wird denn ein 30er Schlüssel benötigt?
2x15, kannste beide Pedale gleichzeitig abschrauben!Für was wird denn ein 30er Schlüssel benötigt?
Aha, alles klar.Für ganz junge Steuersätze..
Habe ich auch noch nie gehört, dass ein Werkzeug "sexy" in der Hand liegen kann.Hier was gängigeres
14/15 Nuss am Stiel
Passt ideal, liegt Sexy in der Hand und bereitet Freude beim arbeiten!
Gute W-Germany Qualität
Anhang anzeigen 1088627
11€ VHB zzgl. Porto
Hast du ein Gewicht für den Rahmen?Schöner Diamant be Rahmen aus der gleichen Zeit wie der @kraehe colnago: nur schöner und günstiger. Keine Rohrsatzkleber, ist aber Columbus. Rennrahmen mit Startnummernhalter. 2 Flaha, sauberster lack. RH 61
Anhang anzeigen 1088568Anhang anzeigen 1088569
Mit Chorus Lager und Steuerlager STX - beides in Ordnung. Billigst: 90 plus Versand
Jetzt biete ichhier einen Wettbewerbsrahmen zum Schleuderpreis an und schon wollen sie das Gewicht wissen. Könnte ja noch günstiger sein als man denkt, das Schnäppchen. Beweg mich nur bei Kaufinteresse zur Kofferwaage.Hast du ein Gewicht für den Rahmen?
Die wollen nicht kaufen, die wollen über den Rohrsatz spekulieren. Selbst SchuldJetzt biete ichhier einen Wettbewerbsrahmen zum Schleuderpreis an und schon wollen sie das Gewicht wissen. Könnte ja noch günstiger sein als man denkt, das Schnäppchen. Beweg mich nur bei Kaufinteresse zur Kofferwaage.
bei meinem B&M-Ladegerät werden die Akkus nicht mal halb geladen, möglicherweise ist es defekt ab Kauf, hatte aber keine Lust zu reklamieren. Ansonsten wie gesagt ein gutes Produkt, die angegebene Leuchtdauer übertrifft es sogar.Ich hab die auch, nehme die Akkus immer raus und lade die extern.
Auch fair! Ich dachte nur, du hattest den interessehalber mal gewogen.Jetzt biete ichhier einen Wettbewerbsrahmen zum Schleuderpreis an und schon wollen sie das Gewicht wissen. Könnte ja noch günstiger sein als man denkt, das Schnäppchen. Beweg mich nur bei Kaufinteresse zur Kofferwaage.
Wo wäre denn eine Abholung möglich?Jetzt biete ichhier einen Wettbewerbsrahmen zum Schleuderpreis an und schon wollen sie das Gewicht wissen. Könnte ja noch günstiger sein als man denkt, das Schnäppchen. Beweg mich nur bei Kaufinteresse zur Kofferwaage.
Ernsthafte Anfragen bitte per PNWo wäre denn eine Abholung möglich?
Das sind Bremshebel mit Power Grade und die gabs nur für Croce und Record. Allerdings sind hinten an den Gehäusen die Zwischenstege weggebrochen. Müsste man prüfen ob es die Funktion beeinträchtigt.Bremshebel Campagnolo Chorus / guter Zustand / Hoods sind noch ziemlich sauber, kleben nicht
50 Euro + Versand
Habe nochmals geschaut. sind wohl eher die Corsa Record. Weggebrochen ist da nichts, funktioniert haben sie bis eben.Das sind Bremshebel mit Power Grade und die gabs nur für Croce und Record. Allerdings sind hinten an den Gehäusen die Zwischenstege weggebrochen. Müsste man prüfen ob es die Funktion beeinträchtigt.
Ich habe mir schon gedacht, dass Du Teile in solch einem Zustand nicht an Deinen perfekten Edelrädern verbaust.Ich kram meine mittelguten Mavic Steuersatz Angebote nochmal vor. Die Zustand ist letztlich besser, als die Makroaufnahmen. Aber das ist ja ein Problem jeglicher Fotografie-
Ich hab nach langer Suche inzwischen beide in einem besser Zustand finden können.
VB Plus 5€ Versand und PN bei Bedarf
[BIETE]
1] MAVIC 310 Steuersatz (Ausführung 1984 bis 1989) Ebenfalls mit FRA Gewinde, aber hier mit Kugelringen und eingepressten Stahllaufflächen. Das führte zu einer minimal höheren Stack Height und 102g Gewicht. Der Steuersatz ist bis auf den Ring zur Gabelmitnahme vollständig. Auch hier Werkzeug- und Gebrauchsspuren. Bei Gabelkonus bin ich mir bezgl. der Originalität unsicher. 80€
2] MAVIC 300 Steuersatz (Ausführung 1980 bis 1984) mit FRA Gewinde und losen Kugel. Werkzeugspuren, Gebrauchsspuren. Es fehlt wie beschrieben die Abschlussmutter, der Gummiring ist da, die Kugeln auch. Eine Kopie der Bauanleitung (franz.) leg ich gerne bei. Die Abdrücke auf den oberen Bahnen sind Eloxalabrieb, die unteren Bahnen haben nichts. Pitting hab ich soweit nicht gesehen, kann ich aber an einzelnen Stellen nicht 100% ausschließen.50€jetzt 45€