grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Leck. Den will ich haben.
Der Gesundheit zu Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leck. Den will ich haben.
Sprich vorher aber vielleicht noch mal mit Deinem Urologen!Leck. Den will ich haben.
Mein Physiotherapeut, mein Orthopäde, meinChiropractor,mein Knochenbrecher hat mir dringend zur rückenverlängernden Maßnahen geraten. Ich soll alles kaufen, was nur im Entferntesten an eine Streckbank heranreicht.
Der Gesundheit zu Liebe
Was auch spannend ist, Kette links ...
Interview Eros Poli:Was auch spannend ist, Kette links ...
Stehen noch mehr interessante Sachen im InterviewInterview Eros Poli:
... "it was aero with a very narrow front hub and the drive train on the left because the bike only ever turns left [an idea adopted by Felt on the US ladies’ team pursuit bikes in 2018, ed.]...."
Quelle : https://www.google.com/amp/s/pezcyc...alks-ttt-ventoux-hour-record-rider-interview/
Länge und normales Gewinde?Sugino Super Mighty
NOS oder sowas in der Art, waren mal Pedale dran, sonst jedoch nicht bewegt
90+ Versand
Ich schubs das nochmal hoch und leg' noch die Bremshebel (Vainqueur 750?) dazu ... ==weg==Für die Weinmann-Freaks als Ersatzteile:
Weinmann 730 De Luxe hinten
Weinmann 500 vorne
zusammen 10,00 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1089769
Hat hier nicht letztens noch jemand so einen Rahmen gesucht? Ich finds bloß grad nicht . . .
Bin interessiert. Gabel 1 1/8“? Innenlager 70mm ITA? 135mm Einbaubreite?
Bin interessiert. Gabel 1 1/8“? Innenlager 70mm ITA? 135mm Einbaubreite?
MfG
Super! Ist vielleicht schneller den Vorbauschaft zu messen um das zu ermitteln. Ist mir aber wichtig, ob da 1“, 1 1/8“ oder 1 1/4“ ist. Danke)Zur Gabel weiß ich nicht, Rest jeweils ja und ja.
B17 noch immer zu haben. Jetzt für 45€ inkl. VersandMein Brooks B17 Imperial steht noch zu Verkauf. Bis auf die kleine Ecke links noch gut in Form:
Anhang anzeigen 1093000Anhang anzeigen 1093001Anhang anzeigen 1093002
45€ plus Versand oder macht mir gern ein Angebot.