Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Danke, aber leider zu spät (ich kann ja nicht rund um die Uhr hier online sein).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber leider zu spät (ich kann ja nicht rund um die Uhr hier online sein).
Mit anderer Abstufung würde ich den nehmen, aber diese "Renn-Übersetzung für junge Kerle" kann ich leider nicht mehr fahren.
Wenn Deutsche etwas konstruieren, muss es stabil und solide sein (filigran ist weniger ihr Ding).so, ich hab hier was, da werdet Ihr verwöhnten kleinen Schlingel mit der Zunge schnalzen. Mein Postfach ist aufgeräumt, um den Massen an Anfragen gewachsen zu sein.
Sitzt Ihr? Gut....hier ist das Ding
Anhang anzeigen 1101569Anhang anzeigen 1101571
Zustand noch sehr schön, Gewicht in etwa wie ein durchschnittlich gebautes ausgewachsenes Hausschwein
aber hey, das Ding ist solide
30 Euro sollte Euch das schon Wert sein
...sagte der Mann welcher eingängig die IVV fuhr!Mit anderer Abstufung würde ich den nehmen, aber diese "Renn-Übersetzung für junge Kerle" kann ich leider nicht mehr fahren.
"Fuhr" auf der Ebene und bergab....sagte der Mann welcher eingängig die IVV fuhr!
Deiner, Hilde?hier ein Original Ersatz Sturzring eines ehemaligen deutschen Rennfahrers in den 70/80er Jahren. Ich darf ihn nicht unter 70 Euro verkaufen, ansonsten möchte er ihn lieber wieder zurück
Der Ring ist neu und hat die Gr. 56
Anhang anzeigen 1101828Anhang anzeigen 1101830Anhang anzeigen 1101831
@Andreas P. da vielleicht was dabei? ist immerhin bis 21 Zähne .und noch einer, 6fach, 13-21, neu in Box, 60 Euro
Anhang anzeigen 1101955
Spezialisierter Rettungssaniäter für Schlägereien?und 21 Zähne ist sehr viel mehr als die meisten meiner "Kundschaft" haben
fastSpezialisierter Rettungssaniäter für Schlägereien?
und weiter gehts mit Sachs Maillard 7fach, 13-19, wieder neu in Box, 60 Euro
Anhang anzeigen 1101953
Sachs Maillard 8fach, 12-21, neu in Box, 60 Euro
Anhang anzeigen 1101954
und noch einer, 6fach, 13-21, neu in Box, 60 Euro
Anhang anzeigen 1101955
Wenn, dann benötige ich bestimmte Ritzel (vor allem RY von 19 bis 22 Z.) und wenn schon als kompletten Kranz, dann nur mit entsprechender Abstufung (Freiläufe habe ich genug).@Andreas P. da vielleicht was dabei? ist immerhin bis 21 Zähne .