oposum
Aktives Mitglied
Beispielbild aus Velobase!! Bei den Schalthebeln auch.Wunderschön...
Denke ihr habt Polierpaste. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beispielbild aus Velobase!! Bei den Schalthebeln auch.Wunderschön...
Kann jeder auf Nachfrage bekommen.Es ist verhindert Enttäuschungen wenn man "echte" Bilder von den zu verkaufenden Teilen hernimmt.
Das geht überhaupt nicht! Die Person sollte sich schämen!Ich bin hier nie als gewerblicher Verkäufer aufgetreten und genaugenommen existierte mein Gewerbe bei meiner Anmeldung hier noch gar nicht. Das Geschäft ist bei mir immer außen vor geblieben hier! Ich habe sehr viele Sachen hier, die ich einstellen könnte, aber die Menge meiner angebotenen Sachen liegt deutlich unter dem Level von den meisten privaten, die hier was verkaufen! Ich bin hier nicht zum verkaufen, und das sollte man auch eigentlich merken! Wenn man mal nachschaut wieviel ich hier im Biete Faden überhaupt angeboten habe, kann man das ungefähr an einer Hand abzählen. Den Sinn eines Forums kenne ich, ich habe selber mal ein großes betrieben, und ich habe dieses Forum genau für den vorgedachten Sinn genutzt bzw. nutzen wollen.
Ich war auch schonmal auf ner Börse vor Oberhausen, Vielleicht nicht als Verkäufer, aber das Preisverhältniss bei Rennradteilen kann ich schon ganz gut einschätzen.
Nix für ungut, aber das musste ich mal korregieren, denn es hört sich so an als ob die Probleme hier existieren, weil ich hier das Forum als Verkaufsplattform nutzen möchte. Das ist nicht so und das war nicht so!
Das dies jetzt als Grund aufzuführen ist falsch!
Mein Entschluss zum "Hier nicht mehr verkaufen" steht fest und dann ist doch alles gut!
Aber zum Abschluss möchte ich nochmal zeigen, wie so ein Entschluss zustande kommt!
Leute denen es anscheinend wirklich schwerfällt sich normal in meine Richtung zu artikulieren, oder gerne auf den Zug des allgemeinen Forumsbashing einiger alteingesessenen aufspringen, weil man weiß es gibt bestimmt nen Paar Daumen hoch, wenn man etwas blödes sagt.....
...diese Leute haben keine Hemmungen 3 Tage später beim Kaufvorgang normal mit mir zu reden!
Ich sag normalerweise nix dazu, aber ist schon manchmal Interessant! Ich denk auch immer, das man dadurch vielleicht später mal besser miteinander kommunizieren könnte! Das war noch nie so!
Aber schauen wir uns doch mal an wie so ein Gespräch verläuft, wenn sich jemand durch mein oberes Posting angesprochen fühlt bzw. wie sich so ein Gespräch verändert!
Den Namen habe ich natürlich geändert und teile geschwärzt, damit man den betreffenden User nicht erkennt!
Anhang anzeigen 1108511
Ach was soll ich dazu sagen?
Die kleinste Geige der Welt kenne ich nicht...trotzdem habe ich gerade aber wieder eine besondere Geige kennenlernen dürfen. Klein war die aber nicht!
Wenn du die Felgen bei Ebay kaufen würdest, würde ich sie dir verkaufen, da ich dich dort bestimmt nicht erkennen würde. Aber selbst wenn und selbst wenn du mir eine negative Bewertung geben möchtest!
Ich habe soviele gute Bewertungen..deine würde nicht auffallen! Es muss halt immer irgendwo eine Spezialgeige geben!
Ich denke mal das jeder Leser hier meinen Entschluss nachvollziehen kann! Ist ja auch jetzt nix großes!
Aber das ist nur ein kleiner Auszug aus meinem Postfach, neben sehr vielen normalen Nachrichten!
Aber du lieber Anonymus...naja sollen alle selber urteilen!
Ich hab halt keine Lust den RIESEN Aufwand für "gute" Bilder zu treiben. Bilder machen, macht mir keinen Spaß. Und es macht die Artikel teuer. Das gibt dann Bilder bei den der letzte Fliegenschiss wegretuschiert ist. Dann sitzen da 100 Leute vor dem Forum und der Käufer bekommt dadurch keine besseren Artikel aber teurere.Ach komm, altinsasse, stell die doch einfach ein, so sabbert jeder und du hast 17 uhs.
Steht auch glaube ich auf Seite 1.
Sonst mach ich im kdm mal mit werksfotos mit.
Dazu müsste man aber wissen das es keine Original Bilder sind. Bilder sind mühsam je nach Technik, dann einfach dazu schreiben und alle die Vertrauen haben kaufen, der Rest halt nicht.Kann jeder auf Nachfrage bekommen.
Wir reden hier über gebrauchte, recht alte Teile...Ich hab halt keine Lust den RIESEN Aufwand für "gute" Bilder zu treiben. Bilder machen, macht mir keinen Spaß. Und es macht die Artikel teuer. Das gibt dann Bilder bei den der letzte Fliegenschiss wegretuschiert ist. Dann sitzen da 100 Leute vor dem Forum und der Käufer bekommt dadurch keine besseren Artikel aber teurere.
Wer hier mal mehr als 10 Teile verkauft hat weiß das. Gibt ne Menge Leute die schon im Tourforum Teile bei mir gekauft haben.
Geht bitte davon aus das es bei mir nie original Bilder sind. Auch wenn ich mich natürlich mühe welche zu machen.Dazu müsste man aber wissen das es keine Original Bilder sind
Ich schreibs mal direkt hier rein dann kann sich der Kollege mit dem angekratzten Ego den Screenshot und die Arbeit mit den schwarzen Balken sparen.Ich bin hier nie als gewerblicher Verkäufer aufgetreten und genaugenommen existierte mein Gewerbe bei meiner Anmeldung hier noch gar nicht. Das Geschäft ist bei mir immer außen vor geblieben hier! Ich habe sehr viele Sachen hier, die ich einstellen könnte, aber die Menge meiner angebotenen Sachen liegt deutlich unter dem Level von den meisten privaten, die hier was verkaufen! Ich bin hier nicht zum verkaufen, und das sollte man auch eigentlich merken! Wenn man mal nachschaut wieviel ich hier im Biete Faden überhaupt angeboten habe, kann man das ungefähr an einer Hand abzählen. Den Sinn eines Forums kenne ich, ich habe selber mal ein großes betrieben, und ich habe dieses Forum genau für den vorgedachten Sinn genutzt bzw. nutzen wollen.
Ich war auch schonmal auf ner Börse vor Oberhausen, Vielleicht nicht als Verkäufer, aber das Preisverhältniss bei Rennradteilen kann ich schon ganz gut einschätzen.
Nix für ungut, aber das musste ich mal korregieren, denn es hört sich so an als ob die Probleme hier existieren, weil ich hier das Forum als Verkaufsplattform nutzen möchte. Das ist nicht so und das war nicht so!
Das dies jetzt als Grund aufzuführen ist falsch!
Mein Entschluss zum "Hier nicht mehr verkaufen" steht fest und dann ist doch alles gut!
Aber zum Abschluss möchte ich nochmal zeigen, wie so ein Entschluss zustande kommt!
Leute denen es anscheinend wirklich schwerfällt sich normal in meine Richtung zu artikulieren, oder gerne auf den Zug des allgemeinen Forumsbashing einiger alteingesessenen aufspringen, weil man weiß es gibt bestimmt nen Paar Daumen hoch, wenn man etwas blödes sagt.....
...diese Leute haben keine Hemmungen 3 Tage später beim Kaufvorgang normal mit mir zu reden!
Ich sag normalerweise nix dazu, aber ist schon manchmal Interessant! Ich denk auch immer, das man dadurch vielleicht später mal besser miteinander kommunizieren könnte! Das war noch nie so!
Aber schauen wir uns doch mal an wie so ein Gespräch verläuft, wenn sich jemand durch mein oberes Posting angesprochen fühlt bzw. wie sich so ein Gespräch verändert!
Den Namen habe ich natürlich geändert und teile geschwärzt, damit man den betreffenden User nicht erkennt!
Anhang anzeigen 1108511
Ach was soll ich dazu sagen?
Die kleinste Geige der Welt kenne ich nicht...trotzdem habe ich gerade aber wieder eine besondere Geige kennenlernen dürfen. Klein war die aber nicht!
Wenn du die Felgen bei Ebay kaufen würdest, würde ich sie dir verkaufen, da ich dich dort bestimmt nicht erkennen würde. Aber selbst wenn und selbst wenn du mir eine negative Bewertung geben möchtest!
Ich habe soviele gute Bewertungen..deine würde nicht auffallen! Es muss halt immer irgendwo eine Spezialgeige geben!
Ich denke mal das jeder Leser hier meinen Entschluss nachvollziehen kann! Ist ja auch jetzt nix großes!
Aber das ist nur ein kleiner Auszug aus meinem Postfach, neben sehr vielen normalen Nachrichten!
Aber du lieber Anonymus...naja sollen alle selber urteilen!
Kann mich nämlich nicht erinnern von dir irgendwas gefragt worden zu sein.Und normal geantwortet hast du mir auch noch nie!
Ja ich meine dich!
Ich hab halt keine Lust den RIESEN Aufwand für "gute" Bilder zu treiben. Bilder machen, macht mir keinen Spaß. Und es macht die Artikel teuer. Das gibt dann Bilder bei den der letzte Fliegenschiss wegretuschiert ist. Dann sitzen da 100 Leute vor dem Forum und der Käufer bekommt dadurch keine besseren Artikel aber teurere.
Wer hier mal mehr als 10 Teile verkauft hat weiß das. Gibt ne Menge Leute die schon im Tourforum Teile bei mir gekauft haben.
Hast PN!.
68 € zzgl. Versandkosten
Text und Bilder hab ich weggelassen (zuviel Mühe) , gibt es auf Anfrage.
Hießen/ heissen die nicht Stahl, Sturm und noch sowas sehr deutsch klingendes?Und ich dachte die Doku über die drei Strafverteidiger der Zschäpe sei spannend gewesen
Was ?? Den drei Fascho Anwälten wurde auch noch eine Plattform geboten ??Und ich dachte die Doku über die drei Strafverteidiger der Zschäpe sei spannend gewesen
Reich würde noch passen....Hießen/ heissen die nicht Stahl, Sturm und noch sowas sehr deutsch klingendes?