Ich weiß das es warscheinlich da falsche Thema hier ist, aber ich bin gerade sher enttäuscht von einem Teil dieses Forums. Es sind so einige nette Leute unterwegs mit denen ich mich gut verstehe und ich versuche mich wirklich mit Hilfe und anderen Dinge in dieses Forum mit einzubringen. Leider passt das wohl einigen Leuten nicht...das merke ich leider immer wieder, das ich keine Antworten oder Reaktionen auf Fragen oder sonstiges bekomme. Ich muss ja wirklich großes verbrochen haben. Selbst war ich immer auch bemüht alte Streitigkeiten, bei denen es eigentlich um nichts ging, beizulegen und ohne neuen Account und Inkognitio das ganze hier weiterzuführen.
Es hat sich leider nichts geändert, man sieht es an Reaktionen und an Antworten. Selbst der KDM lief in diese Richtung! Alles kein Problem, wenn nicht eines wäre.....
...ein paar Sachen habe ich hier immer wieder gezeigt und auch angeboten.
mein Nachrichtenfach qirlt an vielen Tagen über, wo Leute was Fragen oder kaufen wollen.
Überrascht hat mich schon seit Wochen, das es hier User gibt, die mir offentlich sagen das mein Teil schlecht, defekt oder sonstwie nicht so toll ist, mich dann aber per Privater Nachricht fragen, was es denn kosten soll!!!!
Das ist für mich hier mittlerweile alltäglich!
Oder Leute die schonmal hier bei mir waren oder was bei
ebay gekauft haben, sind persönlich total freundlich oder schreiben per
Ebay extrem freundlich: Hey Stefan, du bist doch auch im Forum, jajaja ich bin der und der. meinste da können wa noch nen guten Freundschaftspreis machen?
ich sage: Klar kein Thema!
Danach im Forum nie wieder ne Antwort bekommen,selbst auf Nachfrage, wo ich nur eine Info zu einem Rad brauchte.
Ist schon irgendwie erbärmlich, oder?
Ich weiß Mimimi...kenne ich schon! Aber die
Felgen wollteste gerade per PN kaufen!
Und normal geantwortet hast du mir auch noch nie!
Ja ich meine dich!
Und deswegen habe ich mich entschlossen, keine weiteren Sachen mehr hier anzubieten! Ich habe nen
Ebay Pro Account...ich brauche das auch nicht! Das mache ich nur, damit ich mich auch über mein Hobby unterhalten kann! Weil ich es schön finde!
Schade eigentlich...ich werde noch weiter hier sein....aber ab jetzt nichts mehr zum Verkauf anbieten!
Und alte Angebote sind erledigt.
Es tut mir Leid für all diejenigen die noch auf ne Antwort warten und normal waren. Aber ich kann das ganze hier nicht mehr rausfiltern.Und ehrlich gesagt, habe ich da auch garkeine Lust zu!
Alle Angebote die ich hier eingestellt habe...sind damit entfernt.