• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
verkauft

vor Kurzem hier im Forum gekauft und jetzt brauch ich ihn doch nicht
Deshalb darf er zum gleichen Preis weiterziehen: 600er Steuersatz HP-6400
BC1x24T, neu in Box

IMG_20220702_195045.jpg

45 plus Versand

Zuletzt bearbeitet:
Almarc Lenker mit 3t Lenker und 3t Vorbau. Außerdem mit 2 goldenen Modolo Bremsgriffen, alles NOS mit leichten Lagerspuren. Die Hoods der Modolos sind nicht mehr so schön, siehe Bilder
Lenker 150
Modolos 70
wer alles zusammen nimmt 200 Euro

IMG_20220702_200120.jpg
IMG_20220702_200141.jpg
IMG_20220702_200125.jpg
IMG_20220702_200202.jpg
IMG_20220702_200221.jpg
IMG_20220702_200233.jpg
IMG_20220702_200246.jpg
IMG_20220702_200255.jpg
IMG_20220702_200411.jpg
IMG_20220702_200420.jpg

Bianchi Nabe mit Bianchi Schnellspanner ohne die zweite Mutter leider
20 Euro - verkauft

IMG_20220702_201242.jpg
IMG_20220702_201020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich! Bei mir war es heute eine Prinzessin aus der Elfenbeinkueste, deren Vater in Schokolade und Gold gemacht hatte und nun ploetzlich verstorben ist. Die junge Frau formuliert in perfektem Deutsch!
Heiraten, sofort
Irgendwann werde ich mal kontern und einen Rahmen, den keiner haben will, monatelang immer wieder einstellen, bis es allen endgültig zum Hals raus hängt. :D
Bin auch genervt von der immer wiederkehrenden Bilderflut, scroll scroll.....

Almarc Lenker mit 3t Lenker und 3t Vorbau. Außerdem mit 2 goldenen Modolo Bremsgriffen, alles NOS mit leichten Lagerspuren. Die Hoods der Modolos sind nicht mehr so schön, siehe Bilder
Lenker 150
Modolos 70
wer alles zusammen nimmt 200 Euro

Anhang anzeigen 1107936Anhang anzeigen 1107937Anhang anzeigen 1107940Anhang anzeigen 1107941Anhang anzeigen 1107942Anhang anzeigen 1107943Anhang anzeigen 1107944Anhang anzeigen 1107945Anhang anzeigen 1107946Anhang anzeigen 1107947
Der das gemacht hat, hatte aber keine Ahnung :rolleyes:. Wenn Bremsgriffe vom Rennbügel an einem Trainingsbügel montiert werden, müssen diese im Bogen sitzen, nur da hat man genug Hebelweg, so wie es hier gemacht wurde, kann man nicht bremsen.

Naben Set Shimano HB-RM51 AF und FH-HG50 AYR, neu, noch eingeschweißt

50 Euro

IMG_20220702_202346.jpg
IMG_20220702_202201.jpg

Der das gemacht hat, hatte aber keine Ahnung :rolleyes:. Wenn Bremsgriffe vom Rennbügel an einem Trainingsbügel montiert werden, müssen diese im Bogen sitzen, nur da hat man genug Hebelweg, so wie es hier gemacht wurde, kann man nicht bremsen.
gut dass Du das aufklärst.
Dann ist ein Einzelverkauf wahrscheinlich sinnvoller. Preise stehen ja oben

Ich habe noch mehrere Sätze NOS Felgen hier.
Das meiste ist Campagnolo.
Bevor die nach Ebay gehen, stelle ich sie hier kurz im Forum vor.
Falls Naben benötigt werden, ich habe auch noch ein paar hier vorrätig.

Also....fangen wir mal an :)

Mavic Open 4 CD - 28 Loch
Forumspreis 120 das Paar + 8 Versand
20220703_134231.jpg
20220703_134237.jpg
20220703_134249.jpg

Rigida DP 18 silber hochglanz NOS - 32 Loch
Forumspreis 120 da Paar + Versand 8 Euro

20220703_134948.jpg
20220703_134954.jpg
20220703_135009.jpg

Matrix Ceramic NOS - 32 Loch
180 Euro das Paar + 8 Versand

20220703_135625.jpg
20220703_135637.jpg
20220703_135645.jpg
20220703_135651.jpg

Weiter geht es...

Mavic MA40 NOS 32 Loch
95 Euro das Paar + 8 Versand
Von diesen Felgen sind 2 Paar (4 Stück) verfügbar

20220703_140315.jpg

Campagnolo Omega Strada V Profil NOS - 28 Loch
140 Euro das Paar + 8 Versand
20220703_140455.jpg
20220703_140501.jpg
20220703_140520.jpg

Campagnolo Moskva 80 V Profil - Farbe : Century Finish - 36 Loch
150 für das Paar + 8 Versand

20220703_141714.jpg
20220703_141720.jpg
20220703_141729.jpg
20220703_141741.jpg

Ich weiß das es warscheinlich da falsche Thema hier ist, aber ich bin gerade sher enttäuscht von einem Teil dieses Forums. Es sind so einige nette Leute unterwegs mit denen ich mich gut verstehe und ich versuche mich wirklich mit Hilfe und anderen Dinge in dieses Forum mit einzubringen. Leider passt das wohl einigen Leuten nicht...das merke ich leider immer wieder, das ich keine Antworten oder Reaktionen auf Fragen oder sonstiges bekomme. Ich muss ja wirklich großes verbrochen haben. Selbst war ich immer auch bemüht alte Streitigkeiten, bei denen es eigentlich um nichts ging, beizulegen und ohne neuen Account und Inkognitio das ganze hier weiterzuführen.
Es hat sich leider nichts geändert, man sieht es an Reaktionen und an Antworten. Selbst der KDM lief in diese Richtung! Alles kein Problem, wenn nicht eines wäre.....
...ein paar Sachen habe ich hier immer wieder gezeigt und auch angeboten.
mein Nachrichtenfach qirlt an vielen Tagen über, wo Leute was Fragen oder kaufen wollen.
Überrascht hat mich schon seit Wochen, das es hier User gibt, die mir offentlich sagen das mein Teil schlecht, defekt oder sonstwie nicht so toll ist, mich dann aber per Privater Nachricht fragen, was es denn kosten soll!!!! :)
Das ist für mich hier mittlerweile alltäglich!
Oder Leute die schonmal hier bei mir waren oder was bei ebay gekauft haben, sind persönlich total freundlich oder schreiben per Ebay extrem freundlich: Hey Stefan, du bist doch auch im Forum, jajaja ich bin der und der. meinste da können wa noch nen guten Freundschaftspreis machen?
ich sage: Klar kein Thema!
Danach im Forum nie wieder ne Antwort bekommen,selbst auf Nachfrage, wo ich nur eine Info zu einem Rad brauchte.
Ist schon irgendwie erbärmlich, oder?
Ich weiß Mimimi...kenne ich schon! Aber die Felgen wollteste gerade per PN kaufen!
Und normal geantwortet hast du mir auch noch nie!
Ja ich meine dich! :-)

Und deswegen habe ich mich entschlossen, keine weiteren Sachen mehr hier anzubieten! Ich habe nen Ebay Pro Account...ich brauche das auch nicht! Das mache ich nur, damit ich mich auch über mein Hobby unterhalten kann! Weil ich es schön finde!
Schade eigentlich...ich werde noch weiter hier sein....aber ab jetzt nichts mehr zum Verkauf anbieten!
Und alte Angebote sind erledigt.
Es tut mir Leid für all diejenigen die noch auf ne Antwort warten und normal waren. Aber ich kann das ganze hier nicht mehr rausfiltern.Und ehrlich gesagt, habe ich da auch garkeine Lust zu! :-)
Alle Angebote die ich hier eingestellt habe...sind damit entfernt.

Ich weiß das es warscheinlich da falsche Thema hier ist, aber ich bin gerade sher enttäuscht von einem Teil dieses Forums. Es sind so einige nette Leute unterwegs mit denen ich mich gut verstehe und ich versuche mich wirklich mit Hilfe und anderen Dinge in dieses Forum mit einzubringen. Leider passt das wohl einigen Leuten nicht...das merke ich leider immer wieder, das ich keine Antworten oder Reaktionen auf Fragen oder sonstiges bekomme. Ich muss ja wirklich großes verbrochen haben. Selbst war ich immer auch bemüht alte Streitigkeiten, bei denen es eigentlich um nichts ging, beizulegen und ohne neuen Account und Inkognitio das ganze hier weiterzuführen.
Es hat sich leider nichts geändert, man sieht es an Reaktionen und an Antworten. Selbst der KDM lief in diese Richtung! Alles kein Problem, wenn nicht eines wäre.....
mein Nachrichtenfach qirlt an vielen Tagen über, wo Leute was Fragen oder kaufen wollen.
Überrascht hat mich schon seit Wochen, das es hier User gibt, die mir offentlich sagen das mein Teil schlecht, defekt oder sonstwie nicht so toll ist, mich dann aber per Privater Nachricht fragen, was es denn kosten soll!!!! :)
Oder Leute die schonmal hier bei mir waren oder was bei ebay gekauft haben, sind persönlich total freundlich oder schreiben per Ebay extrem freundlich: Hey Stefan, du bist doch auch im Forum, jajaja ich bin der und der. meinste da können wa noch nen guten Freundschaftspreis machen?
Danach im Forum nie wieder ne Antwort bekommen,selbst auf Nachfrage, wo ich nur eine Info zu einem Rad brauchte.
Ich weiß Mimimi...kenne ich schon! Aber die Felgen wollteste gerade per PN kaufen!
Ja ich meine dich! :)

Und deswegen habe ich mich entschlossen, keine weiteren Sachen mehr hier anzubieten! Ich habe nen Ebay Pro Account...ich brauche das auch nicht! Das mache ich nur, damit ich mich auch über mein Hobby unterhalten kann! Weil ich es schön finde!
Schade eigentlich...ich werde noch weiter hier sein....aber ab jetzt nichts mehr zum Verkauf anbieten!
Es tut mir Leid für all diejenigen die noch auf ne Antwort warten und normal waren. Aber ich kann das ganze hier nicht mehr rausfiltern.Und ehrlich gesagt, habe ich da auch garkeine Lust zu! :)
Schade.
ich fand gerade die Felgen heute echt sweet!
benehmt euch mal etwas. sonst schwimmen die stinkigen Fische am Ende nurnoch in der eigenen Suppe.

Ja ich meine dich! :)

Es tut mir Leid für all diejenigen die noch auf ne Antwort warten und normal waren. Aber ich kann das ganze hier nicht mehr rausfiltern.Und ehrlich gesagt, habe ich da auch garkeine Lust zu! :)
Schade..

Nach meiner begrenzten Erinnerung hattest du einen holprigen Start hier und bist auch auf meiner ignore-Liste gelandet, was ich aber im Laufe der Zeit wieder geändert habe…
Letztlich muss man - wie bei fast allen Sachen- immer gucken, ob Nutzen und Aufwand in einem guten Verhältnis sind..
wenn du das jetzt für dich so beschlossen hast, ist das schade aber konsequent und transparent..

Schade..

Nach meiner begrenzten Erinnerung hattest du einen holprigen Start hier und bist auch auf meiner ignore-Liste gelandet, was ich aber im Laufe der Zeit wieder geändert habe…
Letztlich muss man - wie bei fast allen Sachen- immer gucken, ob Nutzen und Aufwand in einem guten Verhältnis sind..
wenn du das jetzt für dich so beschlossen hast, ist das schade aber konsequent und transparent..
Finde ich ehrlich und richtig die Meinung so zu sagen
Ehrlich gesagt.....der Start war wirklich leider nicht der beste, aber lange her und vieles ist anders geworden. Einige Sachen leider nicht!
Ich habe leider zu 90% keinen Nutzen aus meiner Teilnahme hier im Forum gehabt. Meine Fragen wurden meistens ignoriert oder blöd beantwortet, selbst KDM war lächerlich. Da habe ich auch nur offiziell mitgemacht... inoffiziell nicht. 😁
Der Nutzen den ich haben wollte, war mich über schöne Rennräder zu unterhalten. Einfach teilnehmen.
Und nicht meine Sachen zu verramschen, an Leute die ansonsten noch nichtmal in der Lage sind normal "Hallo" zu mir zu sagen.
Aber wie schon gesagt..es sind nicht alle. Viele sind auch freundlich und waren immer fair.

Zurück