• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was'n los? Ich komm' vom Grauen ... & alles war so schön!
Der "Besungene" ist bei mir auf IGNORIERE gestellt* ...
– nun versteh' ich die Aufregung nicht.🤷‍♂️**
*
Wird seine Gründe haben ... ich kann mich nicht erinnern.🤷‍♂️
** Ist wohl besser so ... so schwelge ich ungestört weiter in meinen Erinnerungen –
... an eine wunderbare FdG!😌
Ich habe keine Ahnung worum es geht, kann mir das nochmal einer im Detail erklaeren?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also, erst hat der eine gesagt, dass der andere doof ist. Dann hat der andere gesagt, dass er selber mindestens doppelt so doof ist.
Dann….
Zum Glück wurde -anders als üblich- keine Mutter beleidigt, keiner mit dem Tode bedroht,… man hat festgestellt, dass man sich auf einigermaßen erwachsene Art nicht ausstehen kann und in Zukunft keine Geschäfte mehr miteinander machen will..
was ich alles in allem so auch okay finde…
 
Also, erst hat der eine gesagt, dass der andere doof ist. Dann hat der andere gesagt, dass er selber mindestens doppelt so doof ist.
Dann….
Zum Glück wurde -anders als üblich- keine Mutter beleidigt, keiner mit dem Tode bedroht,… man hat festgestellt, dass man sich auf einigermaßen erwachsene Art nicht ausstehen kann und in Zukunft keine Geschäfte mehr miteinander machen will..
was ich alles in allem so auch okay finde…
Wer war jetzt nochmal doppelt so doof ?
Ich frage für einen Freund :D
 

Anhänge

  • edit_20220704151315.jpg
    edit_20220704151315.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 32
Könnt Ihr bitte schön allmählich mit diesem Herumgetue aufhören?

Weil nämlich - ob Ihr's glaubt oder nicht - ich vermutlich nicht der Einzige bin auf der Suche nach passenden Teilen und das Letzte was ich hier zu finden hoffe ein Kindergarten ist.

Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Leichtbau Campagnolo Super Record Gruppe.
Titantretlager, Steuersatz und Naben mit Titanachsen (NOS/ 28L) von O.M.A.S (silber) oder FT Naben in Rauchchrom NIB /28L
Kurbel gefräst, verrundet, Kb's gelocht.170mm
4-Loch UW, ICS SR Schaltwerk vernickelt, Röllchen nicht original.
Bremsenset kurz/kurz mit Cobra Tuning Kit, Hebel unbearbeitet.
Pedale Strada/Pista wählbar mit NOS Campa Aluhaken und Titanachsen.
SR stütze 27,2mm. FT oder O.M.A-S. Flaha (beide silber)
Mavic SSC Felgen grau/blau/silber wählbar 28L NOS, blaue kosten 200€ mehr.
oder andere NOS Felgen : Campa Sigma ,Fiamme Ergal, Ambrosio Montreal, Mavic CX18, Monthlery Legere, Super Champion medaille D'or. Alle NOS und 28L
NOS 3ttt Lenker superleggero in Folie 40cm c-c, Fiamme Montreal Vorbau 100mm/26,0

Keine Schalthebel dabei.
Edit: Gipiemme Alu Schraubkranz 5km gefahren und NOS Superleggero Sattel sind auch inkl.
Fotos gegen 17:30

1099€
Reserviert
kein Verkauf an Jammerlappen und Datecode-Pedanten
DSCN3224.jpg
DSCN3230.jpg
DSCN5010.jpg
20160322_135544.jpg
DSCN9016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr bitte schön allmählich mit diesem Herumgetue aufhören?

Weil nämlich - ob Ihr's glaubt oder nicht - ich vermutlich nicht der Einzige bin auf der Suche nach passenden Teilen und das Letzte was ich hier zu finden hoffe ein Kindergarten ist.

Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Vorschlag zur Güte: jeder der hier Kindergarten macht muss auch ein Teil anbieten, 15% unter Forumsmarktwert.
 
Könnt Ihr bitte schön allmählich mit diesem Herumgetue aufhören?

Weil nämlich - ob Ihr's glaubt oder nicht - ich vermutlich nicht der Einzige bin auf der Suche nach passenden Teilen und das Letzte was ich hier zu finden hoffe ein Kindergarten ist.

Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Bleib mal logga!
Wir sind doch schon beim gemütlichen Teil angekommen.
 
Schweres und hässliches C-record Schaltwerk mit Kratzern
70€
weg
 

Anhänge

  • DSCN1803.jpg
    DSCN1803.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSCN1804.jpg
    DSCN1804.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN1805.jpg
    DSCN1805.jpg
    215 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Leichtbau Campagnolo Super Record Gruppe.
Titantretlager, Steuersatz und Naben mit Titanachsen (NOS/ 28L) von O.M.A.S (silber) oder FT Naben in Rauchchrom NIB /28L
Kurbel gefräst, verrundet, Kb's gelocht.170mm
4-Loch UW, ICS SR Schaltwerk vernickelt, Röllchen nicht original.
Bremsenset kurz/kurz mit Cobra Tuning Kit, Hebel unbearbeitet.
Pedale Strada/Pista wählbar mit NOS Campa Aluhaken und Titanachsen.
SR stütze 27,2mm. FT oder O.M.A-S. Flaha (beide silber)
Mavic SSC Felgen grau/blau/silber wählbar 28L NOS, blaue kosten 200€ mehr.
oder andere NOS Felgen : Campa Sigma ,Fiamme Ergal, Ambrosio Montreal, Mavic CX18, Monthlery Legere, Super Champion medaille D'or. Alle NOS und 28L
NOS 3ttt Lenker superleggero in Folie 40cm c-c, Fiamme Montreal Vorbau 100mm/26,0

Keine Schalthebel dabei.
Edit: Gipiemme Alu Schraubkranz 5km gefahren und NOS Superleggero Sattel sind auch inkl.
Fotos gegen 17:30

1099€

kein Verkauf an Jammerlappen und Datecode-Pedanten
Anhang anzeigen 1108856Anhang anzeigen 1108857Anhang anzeigen 1108858Anhang anzeigen 1108859
erste Bilder sind drin
 
Weiter geht es...

Mavic MA40 NOS 32 Loch
95 Euro das Paar + 8 Versand
Von diesen Felgen sind 2 Paar (4 Stück) verfügbar

Anhang anzeigen 1108188

Campagnolo Omega Strada V Profil NOS - 28 Loch
140 Euro das Paar + 8 Versand
Anhang anzeigen 1108193Anhang anzeigen 1108194Anhang anzeigen 1108195

Campagnolo Moskva 80 V Profil - Farbe : Century Finish - 36 Loch
150 für das Paar + 8 Versand

Anhang anzeigen 1108203Anhang anzeigen 1108204Anhang anzeigen 1108205Anhang anzeigen 1108206
Frage:
Da es die Omegas bspw. sowohl als Schlauch- als auch Drahtreifenfelge gibt... Kannst du bitte den jeweiligen Felgentyp noch ergänzen?
 
Zurück
Oben Unten