G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest in Campagnolie müsstest du aber langsam mal fertig seinDu darfst gerne mal für mich ne Klausur schreiben und dann können wir nochmal über den Tausch sprechen
Er hat doch erst den Bachelor. Zum MASTER sind's nochmal 2 Jahre...zumindest in Campagnolie müsstest du aber langsam mal fertig sein
Was bedeuten die 64, 65, 66?
Siebzehn Fotos von zwei Lagerschalen...ich hab Angst, dass Du mal ein ganzes Fahrrad einstellst...
Warte bis er die Staubkappen einer Tricolor Kurbel anbietet..Siebzehn Fotos von zwei Lagerschalen...ich hab Angst, dass Du mal ein ganzes Fahrrad einstellst...
Ich würde den Lütten haben wollen, auch ohne Tricolor!Vor allem, wenn bei 17 Bildern nicht mal eines mit dem Lütten dabei ist ! Buddy, Buddy !!!
Verkaufe
Panasonic PR-5000 aus 1991 in 56ct, 56cm OR (m-m)
Zustand siehe Bilder. Bereits von innen mit Fluidfilm behandelt. Chrom hat was erlebt.
Gesamtzustand siehe Fotos. Steuersatz kommt noch raus.
Ich setze mal 190€ an. Versand möglich.
Steuersatz Campagnolo XLC, äh SR, 25x1
Gabel-Konus und untere Schale mit ersten typischen Kugelabdrücken... Ich habe selbst 50€ dafür bezahlt, 50€
Anhang anzeigen 1116145
Anhang anzeigen 1116146Anhang anzeigen 1116147Anhang anzeigen 1116148Anhang anzeigen 1116149Anhang anzeigen 1116150
Wo hast du denn einen Franzosen versteckt?Nehme ich. Du bekommst noch die Naben.
Ach Mist...Wo hast du denn einen Franzosen versteckt?