Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste keine Kette gefunden , schönes Rad.
An der reagiere ich mich gerade ab. Ganz ohne Diesel/Petro/Waschbenzin. Die Messlehre halte ich ran, wenn ich fertig bin. Halt ganz hardcore...Kennt jemand den Hersteller. Ansonsten hab ich noch meine NOS D.I.D Lanner in gold, silber...Haste keine Kette gefunden , schönes Rad.
https://defietsenmaker.nl/product/hkk-ultra-6-chain-suntour/(...) ...Kennt jemand den Hersteller. (...)
Schade, ich hätte gerne auch mehr bezahlt.Achtung Angebot stammt aus 2016! Ich kann keine mehr abgeben. Schon gar nicht zum damaligen Preis
Sh...An der reagiere ich mich gerade ab. Ganz ohne Diesel/Petro/Waschbenzin. Die Messlehre halte ich ran, wenn ich fertig bin. Halt ganz hardcore...Kennt jemand den Hersteller. Ansonsten hab ich noch meine NOS D.I.D Lanner in gold, silber...Anhang anzeigen 1117292
NOS D.I.D Lanner Ketten
D.I.D Lanner 7 G&G (Gold) 22,22EUR
D.I.D Lanner S&S (Silber) 14,41EUR
TOP Ketten aus den 80ern. Hier ein paar Infos zu D.I.D:
http://www.sheldonbrown.com/japan.html#did
Achtung Angebot stammt aus 2016! Ich kann keine mehr abgeben. Schon gar nicht zum damaligen Preis
Deutlich abgelichtet. Soll ich sie dir schenken?
Einige Blockwarte tuen ihren Dienst doch eifrig. Profilieren sich durch Geschwätz und ihre Verkäufe in der Großen Bucht nach Fernost oder schießen sich permanent ins eigene Knie und bieten hier nen Schxxxxdreck an
Oder bist du evtl. leicht angefressen weil ich dir kein Dura Ace 7200 Schaltwerk in TOP für eine Handvolldollars angeboten habe? Denkst du ernsthaft ich schlachte für dich mein Altinger geschweige denn sonst ein Rad
Rumnölen wegen ein paar mehr Bildern und wenig Text und mir dann unterstellen wollen, dass ich die Katze im Sack anbiete? Die krumme Speiche sollte auch für nen halbblinden sichtbar sein. Nabe und Felge einzeln bringen mehr als ich aufgerufen habe.
Warum sollte eine Firma von der Größe wie Shimano die nicht selbst fertigen? Kassetten fertigen sie doch auch selbst. Und den ganzen anderen Rest, den man sich so ans Fahrrad schraubt, auch...Glaub ich nicht dasSuntour / Shimano / Campagnolo etc. selbst Fertigungsanlagen zur Herstellung von Ketten haben , das sind alles Auftragsfertigungen mehr nicht .