braner.71
Service Center
Zum Glück bei meiner nicht!Oder Valeo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück bei meiner nicht!Oder Valeo![]()
Ach, soviel kann ich für meine Vespa nehmen? Sucht jemand eine blaue V50 mit Ochsenaugenblinkern?Das stimmt natürlich. Guzzi weiß, Vespa weiß und da Preisangaben Pflicht sind. Guzzi 8000 Euro, Vespa 5000 Euro plus Versand
Bei motorisierten Zweirädern darf man bei der Elektrik nicht sparen!komplette Elektrik von Bosch
Da war glaube ich der Regler das Problem...Bei motorisierten Zweirädern darf man bei der Elektrik nicht sparen!
Mit dem Billigkram mußte ich öfters schieben.
Daher habe ich nun auch eine Batterie von Bosch verbaut:
Anhang anzeigen 1125422
Grazielle passt! Obwohl vielleicht doch etwas zu dynamisch für einen Guzzi- / Vespafahrer.Das stimmt natürlich. Guzzi weiß, Vespa weiß und da Preisangaben Pflicht sind. Guzzi 8000 Euro, Vespa 5000 Euro plus Versand
Paßt schon. Da muß er sich nicht an eine andere Einstiegshöhe gewöhnen.Grazielle passt! Obwohl vielleicht doch etwas zu dynamisch für einen Guzzi- / Vespafahrer.![]()
Bei motorisierten Zweirädern darf man bei der Elektrik nicht sparen!
Mit dem Billigkram mußte ich öfters schieben.
Daher habe ich nun auch eine Batterie von Bosch verbaut:
Anhang anzeigen 1125422
Edit: Preisangabe ist ja Pflicht...sind 100 pro A/h o.k.?
...die komplette Elektrik von Bosch. Man sollte schon, wenn möglich, auf Qualität zurückgreifen![]()
auch da braucht man Qualität, bei den billig Steuergeräten kann man mit Pech keine manipulierte Software aufspielenGenau...
Ich habe gerade ein Dutzend Akten zum FIAT Dieselabgasskandal vor der Nase.
Das Steuergerät...
https://www.wiwo.de/unternehmen/aut...d-bosch-geben-sich-unschuldig/13838286-3.html
Bis wann wurden diese Schaltwerke eigentlich gebaut ???Suntour Sprint 9000 Schaltwerk in sehr schön.
40€ plus Versand
siehe Opel. Die hätten gerne auch beschissen, konnten aber nicht.auch da braucht man Qualität, bei den billig Steuergeräten kann man mit Pech keine manipulierte Software aufspielen
PNHallo Campa 8fach-Nutzer. Ich hab beimj Ritzelkauf leider irrtümlicherweise den falschen Typ ausgewählt und bin nun stolzer Besitzer zweier Kassettenpakete für Campa 8-fach (13-23), für die ich keinerlei Verwendung habe.
Wer will, kann sie für 20 EUR haben, also 1/3 des VK-Preises. Bei Interesse bitte PN an mich.
Anhang anzeigen 1125378
Anhang anzeigen 1125379
Anhang anzeigen 1125380
Shimano Dura Ace 7400 6fach Schalthebel, schöner Zustand, sollten mal geputzt werden. Die zwei Unterlegscheiben kann ich nicht zuordnen. Sollte alles vollständig sein, siehe Explosionsansicht. 35€
Anhang anzeigen 1125593Anhang anzeigen 1125594Anhang anzeigen 1125595Anhang anzeigen 1125596
Sehe die originalen Stopper Washer nicht etwas anders aus. Die oben sehen wie selbst geschnitzt aus.Die Scheiben gehören dazu.
Bei 7s und 8s braucht man zu dem Spacer (siehe roter Kreis) auch noch die Stopper Washer (siehe roter Pfeil).