• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Xheers
äh schiers, also cheers.
Pröszteken, oder wie sagt man da?
Ab dafür, ach ne das war Großenkneten...

Moin, keine Ahnung, in welchem Faden ich die Frage stellen soll, aber hier ist ja so viel OT, darum jetzt hier:

Mein Motorrad ist eine 1985er Moto Guzzi und mein Roller ist eine 1982er Vespa.

Was wäre die passende italienische Fahrradmarke für meine Sammlung?

Lieben Dank schon mal für die Antworten :cool: gerne auch erst ab 20:00 Uhr!

Moin, keine Ahnung, in welchem Faden ich die Frage stellen soll, aber hier ist ja so viel OT, darum jetzt hier:

E1099931-32B3-4521-8E15-0E0DB328B3AC_1_105_c.jpeg

... V I N E R

Das kommt auf die Farbe der Guzzi und auf den Helm zur Vespa an und natürlich wie und wo Du Deinen Kaffee trinkst.
Muss halt alles passen, wie Socken zum Helm und Handschuhe zur Trinkflasche, alles total wichtig 🙋🏼‍♂️

Wenn du dein eigen ne MV & ne Lambretta is dann ein Masi
Aber bei Guzzi & Vespa tut's auch ein Bianchi

Hallo Campa 8fach-Nutzer. Ich hab beimj Ritzelkauf leider irrtümlicherweise den falschen Typ ausgewählt und bin nun stolzer Besitzer zweier Kassettenpakete für Campa 8-fach (13-23), für die ich keinerlei Verwendung habe.
Wer will, kann sie für 20 EUR haben, also 1/3 des VK-Preises. Bei Interesse bitte PN an mich.
P1021729.JPG

P1021730.JPG

P1021731.JPG

Hallo Campa 8fach-Nutzer. Ich hab beimj Ritzelkauf leider irrtümlicherweise den falschen Typ ausgewählt und bin nun stolzer Besitzer zweier Kassettenpakete für Campa 8-fach (13-23), für die ich keinerlei Verwendung habe.
Wer will, kann sie für 20 EUR haben, also 1/3 des VK-Preises. Bei Interesse bitte PN an mich.
Anhang anzeigen 1125378
Anhang anzeigen 1125379
Anhang anzeigen 1125380
Das sind gute Kassetten. Ich fahre die auch, allerdings in der Shimano Version mit DA7400 Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt auf die Farbe der Guzzi und auf den Helm zur Vespa an und natürlich wie und wo Du Deinen Kaffee trinkst.
Muss halt alles passen, wie Socken zum Helm und Handschuhe zur Trinkflasche, alles total wichtig 🙋🏼‍♂️
Das stimmt natürlich. Guzzi weiß, Vespa weiß und da Preisangaben Pflicht sind. Guzzi 8000 Euro, Vespa 5000 Euro plus Versand

Anhänge

• Stand Tag aktuell.jpg
    Stand Tag aktuell.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 65
  • Stand Tag aktuell - 02.jpg
    Stand Tag aktuell - 02.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 64
Zurück