Oude Baas
Vormals Olddutsch
Jute Jabe Jottes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist schon etwas verunglimpfendin Bayern gibts da schlimme Unterschiede. Eine Kollegin aus der Oberpfalz telefoniert manchmal mit ihrem Mann. Mit Augen zu könnte man meinen man ist live bei einem Hundekampf
Der Verkauf von altem (schickem) Fahrradkram wird überbewertet.Und bitte nicht vergessren, das hier zwischen Acht und Acht und dem anderen Acht und Acht, Mitforisten versuchen schicken Fahrradkram zu verkaufen, BIETE, wie man so sagt. Auch in Mühlheim
Bitte begib dich in Behandlung. Du bist krank.Der Verkauf von altem (schickem) Fahrradkram wird überbewertet.
Moin, keine Ahnung, in welchem Faden ich die Frage stellen soll, aber hier ist ja so viel OT, darum jetzt hier:
Mein Motorrad ist eine 1985er Moto Guzzi und mein Roller ist eine 1982er Vespa.
Was wäre die passende italienische Fahrradmarke für meine Sammlung?
Lieben Dank schon mal für die Antworten gerne auch erst ab 20:00 Uhr!
Wenn du dein eigen ne MV & ne Lambretta is dann ein MasiMoin, keine Ahnung, in welchem Faden ich die Frage stellen soll, aber hier ist ja so viel OT, darum jetzt hier:
Mein Motorrad ist eine 1985er Moto Guzzi und mein Roller ist eine 1982er Vespa.
Was wäre die passende italienische Fahrradmarke für meine Sammlung?
Lieben Dank schon mal für die Antworten gerne auch erst ab 20:00 Uhr!
Zeltinger!Wer versteht schon BAP
Das sind gute Kassetten. Ich fahre die auch, allerdings in der Shimano Version mit DA7400 Gruppe.Hallo Campa 8fach-Nutzer. Ich hab beimj Ritzelkauf leider irrtümlicherweise den falschen Typ ausgewählt und bin nun stolzer Besitzer zweier Kassettenpakete für Campa 8-fach (13-23), für die ich keinerlei Verwendung habe.
Wer will, kann sie für 20 EUR haben, also 1/3 des VK-Preises. Bei Interesse bitte PN an mich.
Anhang anzeigen 1125378
Anhang anzeigen 1125379
Anhang anzeigen 1125380
Oder Valeokomplette Elektrik von Bosch
Das stimmt natürlich. Guzzi weiß, Vespa weiß und da Preisangaben Pflicht sind. Guzzi 8000 Euro, Vespa 5000 Euro plus Versand