Seblog
www.seblog.de
Danke jetzt ergänzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke jetzt ergänzt
Möchte einige Sachen verkaufen:
- Campagnolo Schalthebel, Scheibe rostig weg
- Gipiemme Schaltwerk SLJ 6600 Aerodynamic made by Simplex, Kratzer, Schaltröllchen defekt, Logo Aufkleber vorne fehlt 45€
- Campagnolo Super Record Sattelstütze 27,2mm 3. Generation, abgesägt und befeilt ca. 2cm unter dem Limit, Länge bis Sattelklemmung 18cm weg
- Shimano * * Umwerfer FD-Z204 Schraube für Klemmung nicht Original 15€
- LRS Mavic * * 500 / Open4CD / Sachs Maillard Kranz / neue Schwalbe * * Bereifung 100€
- Selle Italia Turbo Sattel * * 1985, Leder löst sich und ist an den Seiten und vorne abgenutzt 25€
Anhang anzeigen 1118803Anhang anzeigen 1118804
Update: reserviert für den Herkelmann Rahmen (Abholung Frankfurt)Verkaufe einen Bernd Herkelmann Rahmen - OR 57cm m-m / SR 58cm m-o. BSA Tretlager, 27,0mm Sattelstützen Maß, Campagnolo Ausfallenden, Cinelli Tretlager Muffe, Innenverlegte Züge.
Der Lack wurde an verschiedenen Stellen ausgebessert. Das lässt sich aber nicht so gut einfangen. Von daher würde sich eine Besichtigung vor Ort in Frankfurt anbieten.
Ich werfe mal reserviert für den Rahmen in den Raum. Bei Interesse gerne melden, wenn es preislich daneben ist, ebenso Bescheid sagen
NOS NIB ALE Pedal Haken
Die Preise sind sehr gut.....Campagnolo Nouovo Record Pat. 83
Dankeschön: Dann sollte es ja schnell gehenDie Preise sind sehr gut.....
Lenkerbreite außen-außen oder Mitte-Mitte?DEDA Speciale 26 Lenker - 42cm poliert 26mm Klemmung (https://www.bike-components.de/de/DEDA/Speciale-26-Lenker-p40464/ * *)
NUR einmal probegesteckt
die schwarze Schrift ist wegpoliert und im polierten - nicht Sichtbereich ist ein kleiner Kratzer
Würde gerne 15+ Versand haben wollen - kostet neu 25€
WENIG REACH
Einsatzbereich: Rennrad
Material: Aluminium 6061
Lenker Form: Shallow
Lenkerbreite: 42 cm
Vorbauklemmung: 26 mm
Drop: 135 mm
Reach: 80 mm
außen außenLenkerbreite außen-außen oder Mitte-Mitte?
Wie meinst du das? Und wie genau wolltest du wickeln?FIZIK Tempo Microtex Bondcush Classic Lenkerband * * in dunkelblau, bei dem sich schon beim ersten Wickelversuch offenbarte, dass es nicht mit Lenkerendschalthebeln harmoniert, ist für mich somit leider unbrauchbar.
Dann leider nichts für mich, schade!außen außen
Wie meinst du das? Und wie genau wolltest du wickeln?
Ich habe das gleiche Band in gelb verwendet und es hat geklappt.