đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
Bitte nichtOder soll ich noch mehr Sachen vorkramen, bei denn Du n Rappel bekommst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bitte nichtOder soll ich noch mehr Sachen vorkramen, bei denn Du n Rappel bekommst?
Sind das WEINMANN Carrera Hebel? Die sind ja von Dia Compe, glaube ich...So sehen die auf den Weinmann Hebeln aus
Da das sind Weinmann Carrera-Hebel und die sind meine ich NICHT von DiaCompe sondern eine Auffrischung der Àltere Weinmann Carrera mit PrÀgung.Sind das WEINMANN Carrera Hebel? Die sind ja von Dia Compe, glaube ich...
Gib mir bitte noch etwas Bedenkzeit...Wir können tauschen + Wertausgleich meinerseits....
Die Saccon passen auch gut, finde ich. Vielleicht etwas rustikaler.So sehen die auf den Weinmann Hebeln aus
Anhang anzeigen 1567948
Die Saccon passen auch gut, finde ich. Vielleicht etwas rustikaler.
Anhang anzeigen 1567972
Bremsen und Hebel sind nicht richtig zueinander passend.
WeiĂ ich auch nicht. Ich wurde nur mal drauf hingewiesen das mein Set nicht passt.Hatten die Carerra 600 die selben Hebel?
Bestimmt auf Bildern von mirIch hab neulich schonmal ein Set gesehen wo die so wie bei Dir zusammen waren.
Ja genau. Aber die Hebel finde ich nicht so schön. Ziemlich Altbacken. Und meist sind die völlig stumpf und nicht mehr so schön glÀnzend wie auf dem Bild.Aber scheint ehr so:
Anhang anzeigen 1567978
WĂ€re interessant zu wissen.Die carrera 400 gab es zumindest fĂŒr inbus und mutter, ich kann mal gucken, ob die auch kurz und lang sind.
Ich habe ein 600er Set vorrÀtig, da sehen die Bremshebel auf jeden Fall anders aus, als bei Dir.Weià ich auch nicht. Ich wurde nur mal drauf hingewiesen das mein Set nicht passt.
...
gel Du hast mich gelle gern @DaleCannon gelle ich dich aach
Die carrera 400 gab es zumindest fĂŒr inbus und mutter, ich kann mal gucken, ob die auch kurz und lang sind.
WĂ€re interessant zu wissen.
Sowas erfÀhrt man wenn ja eh nur hier.
WĂ€re das nicht was fĂŒr den WEINMANN-Faden? Hier findet die Informationen spĂ€ter doch niemand wieder...Ich habe ein 600er Set vorrĂ€tig, da sehen die Bremshebel auf jeden Fall anders aus, als bei Dir.
Ich könnte das bei Gelegenheit ja mal heraussuchen und fotografieren.
Genau, deswegen gab ich meinen Senf dazu. Um zu zeigen wie Saccon-Hoods darauf aussehen können.P.S. Ich glaube, die Hebel sehen so aus wie bei dem neuen Set auf dem Foto von @grumpy0ldman ganz oben auf dieser Seite (#199.741)
Ja sorry, eigentlich genau mein Spruch.WĂ€re das nicht was fĂŒr den WEINMANN-Faden? Hier findet die Informationen spĂ€ter doch niemand wieder...
Es geht mir ja gar nicht darum, daà es hier nervt, aber wenn man spÀter mal was wiederfinden will... Hmmm...Ja sorry, eigentlich genau mein Spruch.
SpĂ€testens nach Deinen wohl argumentierten Kaufargumenten war ich restlos ĂŒberzeugt, meinen rd. 5 RĂ€dern mit der 500er Nabe noch ein weiteres mit der 501er hinzufĂŒgen zu mĂŒssen ..... ernsthaft: auch ich kenne keine samtere und sorgenlos laufendere Nabe, die derart flexibel ist 127/130. Wie kann es sein, dass 35 Jahre altes Fett noch nicht vollkommen verharzt ist oder sich verflĂŒchtigt hat? Vor 20 Jahren habe ich mir irgendo Ersatz-Rikulas hingelgt, aber die Lager wollen ums Verrecken nicht den Geist aufgeben. Das nenn ich nachhaltig.Mich wĂŒrde nun noch interessieren, ob meine ergĂ€nzenden BeitrĂ€ge den Verkaufserfolg gebracht haben oder ob die Naben bereits vorher verĂ€uĂert wurden?![]()