Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab vor ein paar Jahren auch mal versucht, hier welche zu verkaufen und wurde dezent drauf hingewiesen, dass die neu nur noch 15€ kosten. Hatte Mühe einen gebrauchten für 8€ loszuwerden. Dabei fand ich die vor 20 Jahren echt gut.Für den Youngtimer:
Ritchey WCS Stem Alu.
VHB 28€ inklusive Versand.
Anhang anzeigen 1133789Anhang anzeigen 1133790Anhang anzeigen 1133791Anhang anzeigen 1133792
Ist die Innenshohlenlänge 27,5 oder sieht das nur aus aufgrund des Winkels? Wenn die eher so 27 ist nehme ich die Schlappen gerne...Schicke Ledertreter Espoir in 45/46, effektiv 43 würde ich sagen.
VHB 27€ inklusive Versand
Anhang anzeigen 1133779Anhang anzeigen 1133780Anhang anzeigen 1133781Anhang anzeigen 1133782
Schicke Ledertreter Espoir in 45/46, effektiv 43 würde ich sagen.
VHB 27€ inklusive Versand
Anhang anzeigen 1133779Anhang anzeigen 1133780Anhang anzeigen 1133781Anhang anzeigen 1133782
...und bei 28cm gerne zu mir!Ist die Innenshohlenlänge 27,5 oder sieht das nur aus aufgrund des Winkels? Wenn die eher so 27 ist nehme ich die Schlappen gerne...
Also entweder missverstehe ich was, oder mir ist völlig klar, warum der nie benutzt wurde.Campagnolo TL-7130034 Record OR Pedal-Schlüssel. Neu und nie benutzt. Preis €12.00 inkl. VersandAnhang anzeigen 1132962Anhang anzeigen 1132963Anhang anzeigen 1132964Anhang anzeigen 1132965Anhang anzeigen 1132966Anhang anzeigen 1132967
Der ist zum einstellen, nicht zum montieren.Also entweder missverstehe ich was, oder mir ist völlig klar, warum der nie benutzt wurde.
Wie schraubt mn denn damit ein Pedal an die Kurbel? Oder löst eines?
Man schiebt den Schlüssel vor der Montage der Pedalekörper auf die Achse, dann wird der Pedalkörper befestigt und dann die Achse mit dem Schlüssel in die Kurbel geschraubt. Falls der Schlüssel dann nicht parallel zur Kurbel steht, wiederholt man dieses Verfahren solange, bis dies erreicht ist.Also entweder missverstehe ich was, oder mir ist völlig klar, warum der nie benutzt wurde.
Wie schraubt mn denn damit ein Pedal an die Kurbel? Oder löst eines?
Man schiebt den Schlüssel vor der Montage der PEdale auf die Achse, dann wird die Pedale befestigt und dann mit dem Schlüssel in die Kurbel geschraubt. Falls der Schlüssel dann nicht parallel zur Kurbel steht, wiederholt man dieses Verfahren solange, bis dies erreicht ist.
In dem man den Vorgang umgekehrt durchführt.Aber dann ist der Schlüssel doch trotzdem noch zwischen Pedale und Kurbel? Wie kriegt man den dann ab?
Der bleibt natürlich dran.Aber dann ist der Schlüssel doch trotzdem noch zwischen Pedale und Kurbel? Wie kriegt man den dann ab?
In dem man den Vorgang umgekehrt durchführt.
Nein.Also stellt man die Pedale erst nur mit dem Schlüssel ein und ermittelt dann, an der Kurbel ob die Pedale richtig eingestellt ist?
Ich hoffe, du hast das jetzt nicht ernstgenommen. DAS WAR ALLES NUR EIN SCHERZ!Also stellt man die Pedale erst nur mit dem Schlüssel ein und ermittelt dann, an der Kurbel ob die Pedale richtig eingestellt ist?
Ich hoffe, du hast das jetzt nicht ernstgenommen. DAS WAR ALLES NUR EIN SCHERZ!
Sorry, falls ich dich verwirrt hab.
Die Shimano-"Schlüssel" waren doch auch so Ringe aus Plastik, die man nur im ausgebauten Zustand auf das Pedal bekam.Auf der Insel war man schlauer.
Anhang anzeigen 1133932
Zum Maulschlüssel hat es dennoch nicht gereicht.