GEBLA
Aktives Mitglied
Die sind aber deutlich nach 90...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich messe morgen mal genauer mit dem Maßband.Ist die Innenshohlenlänge 27,5 oder sieht das nur aus aufgrund des Winkels? Wenn die eher so 27 ist nehme ich die Schlappen gerne...
Ich messe morgen mal genauer mit dem Maßband....und bei 28cm gerne zu mir!
Frau seit der letzten Börse und Tochter seit gestern ausgestattet! Mal gucken was sich hinsichtlich der Geliebten machen lässt!Diese italienische Schönheit sucht noch immer eine neue Besitzerin.
Simoncini Special Professional - 150 € (bei Abholung in Weilerswist oder plus 25 € Versandpauschale)
RH: 56ct
Theo. OR: ca. 55cm
EBB: 125mm
Material: Falck (Tubi Frafilati)
ITA-Tretlager
Sattelstützenmaß: 26,2mm
Rahmen: 2.540g
Gabel: 695g
Steuersatzeinbauhöhe: 32mm (Shimano Steuersatz gibts dazu)
Bremsenbefestigung: hinten Inbus, vorne Sechskant...
Schöne Verarbeitung mit hochwertigen Details
Gewinde für Schutzblech
Der Lack glänzt traumhaft metallicblau, hat aber natürlich hier und da ein paar kleine Macken (keine Dellen, Beulen, Stauchungen etc). Das meiste habe ich auf den Bilder fest gehalten. Der Chrom glänzt schön, ist aber im Detail (bei weniger als nem halben Meter Abstand) nicht perfekt sondern leicht angegriffen. Detailfotos dazu stellen den Zustand gut dar.
Shimano Steuersatz
Und SKS Pumpe
Insgesamt ein wirklich schönes Rahmenset, das perfekt für Frau/Freundin, Tochter, Mutter, Schwiegermutter oder die Geliebte ist
Mehr Fotos hier im Album
So nun für 37,50 als Hermes Päckchen Das Gummi ist nicht spröde, die Feder hat ne gute Spannung und sie ist sogar noch ungereinigt.Campagnolo Record Bremse vorne. Short Reach.
Feiner Zustand. Nur die vordere vorhanden.
35 Euro.
Abholung in Köln Nippes oder PayPal Freunde und Versand.
Jetzt für 55. Hier und das Gebrauchsspuren, Spannung ist gut, Röllchen original. Ungereinigt.Shimano Black Dura Ace Schaltwerk.
60 Euro.
Abholung in Köln Nippes, PayPal Freunde und Versand möglich.
Die Campa-Pedale, für die die diskutierten Schlüssel waren, auch.Die sind aber deutlich nach 90...
Stimmt, die ersten Campa Systempedale hatte ich aus irgendwelchen Gründen verdrängt...Die Campa-Pedale, für die die diskutierten Schlüssel waren, auch.
Für den Youngtimer:
Ritchey WCS Stem Alu Neu.
VHB 32€ inklusive Versand.
Anhang anzeigen 1133784Anhang anzeigen 1133785Anhang anzeigen 1133786Anhang anzeigen 1133787Anhang anzeigen 1133788
In 140er Länge hätte ich da sofort zugeschlagen. Ich weiß, sonst geht sowas in gebraucht , gut fün 5€ weg.... aber nicht wenn man auf der Suche ist.Ich hab vor ein paar Jahren auch mal versucht, hier welche zu verkaufen und wurde dezent drauf hingewiesen, dass die neu nur noch 15€ kosten. Hatte Mühe einen gebrauchten für 8€ loszuwerden. Dabei fand ich die vor 20 Jahren echt gut.