Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann das sein wo doch allen, die mich Jahre nicht gesehen, meine schlanke Silhouette aufgefallen war.Bist halt zu schwer
Oh, ein Lockdown steht wieder einmal vor der Tür ...........!!!eilmeldung!!!!
putzlappen sind aus in hetzenholz!
Bei Rewe in Leipzig ist Landliebe Butter im Angebot! 2,29€ !!!!!!!!!!!!eilmeldung!!!!
putzlappen sind aus in hetzenholz!
Denke du hast da einen alten Masi oder Serena, der mal umgebaut wurde… Tretlager wäre interessant.
Stark, ich setz mich gleich ins Auto.. ca. 400 km, das lohnt sich..Bei Rewe in Leipzig ist Landliebe Butter im Angebot! 2,29€ !!!!!!!!!
Und beim Netto bei mir in Briesnitz gibt es mal wieder nur noch Markennudeln !!!!
kann Abholhilfe anbietenStark, ich setz mich gleich ins Auto.. ca. 400 km, das lohnt sich..![]()
Sammelbestellung fürs Forum?kann Abholhilfe anbieten![]()
Die genaue Bezeichnung steht doch auf dem Arm. Sieht mir nach Deore (DX oder vielleicht XT?) aus. Die sollten doch aber nicht 6207 oder 08 sein, oder? Kenn mich mit dem Mounti-Kram nicht so besonders aus.Kurbel
6207 oder 6206
lk110
dreifach
48-38-28 Bio
170mm Arme
Staubkappen
auf Wunsch mit originalem Lager, Kurbelschrauben
Anhang anzeigen 1134688Anhang anzeigen 1134689Anhang anzeigen 1134687Anhang anzeigen 1134686
Kurbel 75,-
Lager 20,-
Ist eine Kurbel von und für ein Reiserad. Ist z.B. Originalausstattung an meinem Raleigh Rando. Gehört zur Shimano 600 Gruppe. Deshalb 6206 oder 6207 oder...08Die genaue Bezeichnung steht doch auf dem Arm. Sieht mir nach Deore (DX oder vielleicht XT?) aus. Die sollten doch aber nicht 6207 oder 08 sein, oder? Kenn mich mit dem Mounti-Kram nicht so besonders aus.
Ist eine Kurbel von und für ein Reiserad. Ist z.B. Originalausstattung an meinem Raleigh Rando. Gehört zur Shimano 600 Gruppe. Deshalb 6206 oder 6207 oder...08
Wenn man sich viel Mühe beim fotografieren macht bekommt man alles getarnt.