Oude Baas
Vormals Olddutsch
Für Ersatzteil Horter
10€ inkl Packchen
10€ inkl Packchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an mir.7200er Rahmenschalthebel: 25 Euro
Dann scheinen doch die gemachten Beobachtungen zum Rahmen plausibel zu sein.Komisch, war so an dem Magni verbaut, den ich hier hochgestellt habe. Vielleicht ist die Gabel tatsächlich nicht original uetwas jünger als der Rest des Rahmens.
Dann scheinen doch die gemachten Beobachtungen zum Rahmen plausibel zu sein.
Oder anders gesagt: Du suchst eine Masi-Gabel '58-'60!
Hinten komplette Länge ausgereizt trotz Versatzbolzens. Vorne sitzen die Bremsgummies ganz oben.
Anhang anzeigen 1134902
Vorne wurde eine Hülsenmutter verwendet; hinten eine normale.
Ich sach ja nur...
Was haben die GPM-Teile gekostet?Gipiemme Simplex Schaltwerk (Umwerfer gibt's so dazu, den hat mal jemand mit der Kette abgeschmirgelt (hält aber noch).Weg
Anhang anzeigen 1134781
Hast PN.- Kurbel 52/42, 170mm lang, mit Staubkappen, guter Zustand: 40 Euro
Ohne dich anpinkeln zu wollen- die Nachricht ist auch mit zwinkersmiley noch überflüssig, er sieht es doch in seinem Posteingang.. habe ich noch nie verstanden, warum man sowas schreibt.in
Hast PN.
Irgendwer hat mal geschrieben, das ist wie wenn ein großer schwarzer Hund da dran pinkelt und markiert...warum man sowas schreibt.
Ich hab hier Leute auf der Arbeit, die rufen mich an, um mir zu sagen, dass sie mir ne Mail geschickt haben!Ohne dich anpinkeln zu wollen- die Nachricht ist auch mit zwinkersmiley noch überflüssig, er sieht es doch in seinem Posteingang.. habe ich noch nie verstanden, warum man sowas schreibt.
Ich bin doch schon slowolli!man kann seinen nick ja ändern...
Fastolli ist bestimmt auch noch freiIch bin doch schon slowolli!
Mit einem L könnte das auch ein italienischer Rahmenbauer seinFastolli ist bestimmt auch noch frei
Wenn mich das nur schnell machen würde! Außerdem sind in slow noch meine Initialen drin! Naja, wer langsam ist, gibt auch nicht so schnell Geld aus!Fastolli ist bestimmt auch noch frei
Apropos italienischer Rahmenbauer: Ich suche noch immer einen italienischen Mittelklasse-Rahmen in 58, 59, 60 (Mitte bis Oberkante) in weiß bis 200 EuroMit einem L könnte das auch ein italienischer Rahmenbauer sein
Hallo Gemeinde,
ich würde gern mein KLEIN Quantum II versilbern:
Oberrohr M-M ist 56, RH M-O ist 57,5, M-M 53,5, Farbe: Teal/Blue Fade
- Klein Quantum II von 1996
- KLEIN-RH ist 55 (gemessen von Mitte Tretlager senkrecht nach oben bis zur Oberkante des Oberrohrs)
- STI, Schaltung, Umwerfer, Bremsen: Shimano Dura Ace 7700
- Kurbel: polierte Shimano 6400 (wg. des Innenlagers)
- LRS: Shimano Dura Ace Naben mit CNC HP 600-Felgen
Das Rad steht in Summe richtig gut da, in 25 Jahren kommt es natürlich zu ein paar Spuren. Der Made in USA Aufkleber wurde vom Vorbesitzer mit Tesafilm wieder gefixt, da er sich abzulösen drohte. Hier die relevanten Stellen:
Kratzer oben auf dem Oberrohr:
Kratzer am Tretlager(der Rest ist nur Dreck):
Kratzer rechte Kettenstrebe:
Kratzer Oberrohr am Ausgang des Zuges:
Aufkleber:
An den polierten Felgen ist es durch Lagerung zu oberflächlichen Kratzern gekommen, die sollten sich rauspolieren lassen. Ich hätte für das gute Stück gern 1.190,- komplett, ohne den Laufradsatz 800,- €. Ich würde persönliche Abholung/Übergabe bevorzugen, wenn garnicht anders möglich aber auch versenden, dann zzgl. Versand.
Das Rad ist der absolute Hammer und hoffentlich bald in der Rubrik Renner der Woche zu sehen (soll heißen, dass es hoffentlich in der "Rennrad-news-Forum-Familie" bleibt). Ein Glück, dass ich das Geld nicht habe. Zum Fahren ist das Rad fast zu schade.
Ganz einfach: Das war die pure Gier. Als vor dem Zubettgehen noch keine Antwort da war, wollte ich sichergehen, dass er meine Nachricht zwischen den vielen anderen Kaufwilligen nicht übersieht.Ohne dich anpinkeln zu wollen- die Nachricht ist auch mit zwinkersmiley noch überflüssig, er sieht es doch in seinem Posteingang.. habe ich noch nie verstanden, warum man sowas schreibt.
Nun für glatte 10 Euronen.Schalthebel Suntour LD-1950.
15 Euro.
Abholung in Köln Nippes oder PayPal Freunde und Versand.