Hätt ich och gekochtVerkocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt ich och gekochtVerkocht
Danke, für mich zu groß. Außerdem habe ich ja jetzt den Vanni Losa.Du darfst ihn mir gerne abkaufen, lieber Michael.
Vielleicht findet @FSD ja doch noch ein Plätzchen - er ist doch so begeistert von dem Rahmen !Du darfst ihn mir gerne abkaufen, lieber Michael.
Und der Nächste kauft die identischen Felgen für 50 und speicht sie für noch mal 75€ neu ein.Meine C-Record LRS für 125 mit super guten Mavic Open 4CD (mit Original Schnellspannern) wollte kürzlich HIER keiner haben. Ich hab den dann zerlegt und die Naben für etwas mehr Geld verkauft.
Nur soviel zu 150€
Kennt jemand einen Bezugsnachweis für den Lockring?Vielleicht hilft es ja, die Tiefe der Antwort zu durchdringen. Erich schreibt nicht von Kassetten, sondern von Schraubkränzen und die haben die Billigheimer heutzutage -eventuell- so gebaut, dass sie die mit Kassettenritzeln aufbauen.
Anhang anzeigen 1136470
Und falls ich das ganze Thema noch nicht richtig durchdrungen habe, lege ich mich vorsichtshalber erstmal wieder hin .
Wäre doch super. Leider bin ich ein wenig in meinem Originalistätswahn verfangen und es gab kein Bianchi, was mit diesem LRS ausgestattet war. Außerdem hab ich gar kein Rahmen für C-Record.Der Preis ist super. In den Kleinanzeigen wäre das sofort weg. Die C-Record Naben sind der Grund, warum ich nicht zuschlage. Denn das wäre dann der Aufbau um die Naben.
Ein Schnapper, so wie auch die Kurbel.
Rückwärtige Schrammen sehen nach Kettenabwurf aus.
Ist der Vierkant eigentlich JIS oder ISO?
fahre keine 175er - aber vielen Dank.