Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gf-pro-rennradrahmen-rh-45cm/2202090822-217-16306Ich suche für meine Tochter in 50cm, etwas mit möglichst 130 mm Einbaumaß. Sie will Ergos oder STI.
Preiswert zum Probieren, ob ihr der Sport gefällt.
Gemessen 163cm
Beinlänge 70cm
Wenn hinten 7fach und 126mm nehme ich die!DA 7402 Naben, 36 Loch incl. SSP. Schöner Zustand, aber wer hat leider mit Kranz drauf geknipst.
(Ich wars nicht.)
45 incl. Versand.
auf dem foto zähl ich einen 8ter kranzWenn hinten 7fach und 126mm nehme ich die!
Oh hast recht, dann passen die leider nicht zum Rahmen (Carbon, würde ungern weiten)auf dem foto zähl ich einen 8ter kranz
Danke, habs im Angebot ergänzt.auf dem foto zähl ich einen 8ter kranz
Bei einer Kassette ist das ja nicht ganz so schlimm.weg
DA 7402 Naben, 36 Loch incl. SSP, EB 130 mm, 8-fach.
Schöner Zustand, aber wer hat leider mit Kranz drauf geknipst.
(Ich wars nicht.)
45 incl. Versand.
Ja - dafür wird alles Andere teuer... Gleichgewicht?weg
(war wohl zu billig)
viel zu billigweg
(war wohl zu billig)
Chorus Carbon Ergos, 9-fach
Hebel geht so, Hoods sehr gut, 1 Zug steckt fest, ansonsten gängig.
29,50 incl. Versand
naja, solche Kommentare korrigieren natürlich auch die eigenen Preisvorstellungen im Kopf.Hallo,
ich finde diese (immehin scheinbar schon seit Urzeiten laufenden) Aussagen wie "zu teuer" oder "viel zu billig" zwischenzeitlich nur noch nervend.
Was zu teuer ist, verkauft sich sowieso nicht und wenn ich etwas bekomme, von dem die einschlägigen Experten der Meinung sind, "es sei ja viel zu billig", dann freue ich mich, daß ich es etwas günstiger bekommen habe.
Hallo,
ich finde diese (immehin scheinbar schon seit Urzeiten laufenden) Aussagen wie "zu teuer" oder "viel zu billig" zwischenzeitlich nur noch nervend.
Was zu teuer ist, verkauft sich sowieso nicht und wenn ich etwas bekomme, von dem die einschlägigen Experten der Meinung sind, "es sei ja viel zu billig", dann freue ich mich, daß ich es etwas günstiger bekommen habe.
Ich muß allerdings auch sagen, daß ich kein Wiederverkäufer oder so bin; ich sammle nur zu meinem eigenen Gefallen.
Und der/die, die solche Kommentare schreiben, mögen mir nicht erzählen, daß sie sich nicht über einen guten (Forums-) Preis freuen.
So, daß mußte mal raus (wegen der aktuellen Diskussion über die Ergos)!
Gruß