Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sorry für 1 1/8.... Habe es ergänztDa gibts ja leider nicht nur den einen Steuersatz. Musst du mal beim Rahmen schauen was das genau ist, vermutlich 1 1/8 Zoll aber IS xx usw.?
Du hast aber auch ne ordentliche Inflation, Junge, Junge…Campa Spitzhöcker.
Athena 9-fach, ganz ok, ein paar Kratzer/Flecken hats schon, Hoods sehr gut.
Bin ich selbst gefahren, technisch tadellos.
Ich hätte gerne 65 € plus Versand.
Typische Verkäufermacke, erst mal ordentlich Staub aufwirbeln und alle wuschig machen.Du hast aber auch ne ordentliche Inflation, Junge, Junge…
Nee, alles cool. Kann man dafür nehmen..
Shimano Tretlager 68/112mm, 35 x P1, mit Hohlachse, sehr guter Zustand mit leichtem Abrieb ohne Pitting, s. Photos. Schutzmanschette ist von Stronglight
30€ + Versand sach ich mal...
Anhang anzeigen 1038041Anhang anzeigen 1038042Anhang anzeigen 1038043Anhang anzeigen 1038044
wie breit ist denn sehr breit? also unten z.b. ...
50 m-mwie breit ist denn sehr breit? also unten z.b. ...
Wer hat denn die Kiste gekauft? Gerne auch per PN... Ich suche genau 1 Paar Sachs New Success Cantis. Die sehe ich da auf dem Bild.....Hier gab es lange keine „Bunte Kiste“. Mehrfach weg
Das wird geändert nach dem Motto „viel für wenig“
44 plus 6Anhang anzeigen 1139697
Ich sage es dem Käufer…Wer hat denn die Kiste gekauft? Gerne auch per PN... Ich suche genau 1 Paar Sachs New Success Cantis. Die sehe ich da auf dem Bild.....