Simplex
am Maulaffenfeilhalten
+ Rolf Wolfshohl?+ Didi Senft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ Rolf Wolfshohl?+ Didi Senft
Wo? Ich erkenne nur drei Personen auf dem Bild, Rolf gehört nicht dazu. Aber er ist drauf, definitiv.+ Rolf Wolfshohl?
Ist jetzt nicht Dein Ernst, wa?Wo? Ich erkenne nur drei Personen auf dem Bild, Rolf gehört nicht dazu. Aber er ist drauf, definitiv.
Ich meinte das Wimmelbild unten! Hier erkennt ihn sogar meine 9 Monate alte Tochter.
da bin ich beruhigtIch meinte das Wimmelbild unten! Hier erkennt ihn sogar meine 9 Monate alte Tochter.
Haste auch die Jacke da von Sammontana?Verkauft!
Ich trenne mich von einigen Sachen, in die ich plane, nicht wieder zu passen.
Sammontana Bianchi Trikot von Castelli. Originalteil aus 85/86, so wie die Profis es fuhren. Größe 5. Unter den Achseln 51,5cm breit, Länge 72cm. Der Stoff ist sehr dünn, nicht, wie oft damals üblich, innen wie ein Frotteehandtuch. Im Sommer sehr angenehm zu tragen. Keine Beschädigungen zu entdecken. Reißverschluss leichtgängig mit Castelli Skorpion.
50€Anhang anzeigen 1138471
Ist es nicht völlig sinnfrei bei radialer Einspeichung abwechselnd von innen und außen zu stecken?
Zeitfahreinteiler des Profiteams Coast. Hersteller Nalini. Originalware des Teams, kam aus Überbeständen zu mir, da die neue Teamkleidung noch nicht angekommen war. Müsste aus 2001 sein. Größe 1 (XS), ich erspare euch das Messen. Ich hab das Teil ein paar Mal getragen, als ich noch deutlich in den 60ern (kg) war. Das Polster ist ein wenig mitgenommen. Also eher als Ausstellungsstück. @gridno27 vielleicht?
10€
Anhang anzeigen 1138781Anhang anzeigen 1138783
Na, dann sieh diese Gelegenheit an Anfang. Da kannst ein Rad drum bauen. Und Lightweight ohne Scheibenbremsaufnahme will doch eh keiner mehr, die werden demnächst verschleudert an so verschrobene Sammler.... besitze leider kein Coast Colnago C40 mit dem Pauenaugenmuster ... ausserdem gehören da dann die nicht gerade günsigen Obermeyer von Lightweigt dran ...
Wo? Ich erkenne nur drei Personen auf dem Bild, Rolf gehört nicht dazu. Aber er ist drauf, definitiv.
Leute! Jetzt auch für dich noch mal: Es geht um das Wimmelbild. Auf diesem Bild erkennt ihr jeder!