Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mütter sind immer korrektIst die Mutter korrekt?
Frische Ernte:
C Record Nabe VR 36 Loch
Läuft leicht, sieht gut aus. 30€ inklusive
Anhang anzeigen 1146324
Jetzt VB 95 + VZeit (Frei-)Raum zu schaffen.
Biete Rahmenset Koga Miyata gentsracer aeroluxe an. Rahmenhöhe 63DD, OR 57,5, EB126, Sattelstützmaß 26,8, Tange champion Rohr, Steuersatz Shimano 600 (EX), Innenlager 113mm. Zustand, finde ich, mehr als in Ordnung, der Lack ist super schick, kann man noch viel herauspolieren.
Der Rahmen weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, lediglich an der rechten ORSeite gibt es unschöne Lackverletzungen & -ausbesserungen. Risse, Verzug, strukturelle Beschädigungen ect. konnte ich nicht feststellen. Aber es gibt ein kleine Delle an der rechten ORSeite.
Sollte sowas wie ein Stadtflitzer werden, aber dafür ist er mMn zu schade. Decals gibt's in der großen Bucht.
Preislich dachte ich an VB 125€ + V innerhalb Festland-Dschlands.
Anhang anzeigen 1136995Anhang anzeigen 1136996Anhang anzeigen 1136999Anhang anzeigen 1137001Anhang anzeigen 1137002Anhang anzeigen 1137003Anhang anzeigen 1137004Anhang anzeigen 1136998
OK, merkt man Mal wieder, dass ich keine Ahnung habe biete ich die jetzt zu günstig oder zu teuer anIst ne Croce/Chorus.
muttern eben manchmal nicht...Mütter sind immer korrekt
Definitiv, der SSP auch.Ist ne Croce/Chorus.
Finde ich auch. Allerdings würde ich 25 aufrufen, dann wirst du die hier auch losDefinitiv, der SSP auch.
Finde der Preis paßt aber.
Die SSC haben Edelstahlösen, wie sollen die rosten.Echt jetzt?
Da gab es wohl King-Kong im Kantinenfernseher, daß das Zinkbad nicht heiß genug war?
Dann suche ich doch nur die SSC Bleu!
Den Morgenmantel vom Kleiderbügel Modell SSC Bleu genommen und ein Glas Kaviar gekostet, bevor der Blue Mountain fertig ist...
Dann gleich wieder ins Bett. Herrlich!
denke eher 15-20 taler, meiner gleicher/besserer Zustand ist für 20 nicht nach 3 Monaten weg gegangen1) GS (zumindest nach meinem Dafürhalten) mit Schelle 40€
Das King-Kong bezog sich auf die Araya Tita Ace. Deren Ösen sind wohl nicht frei von Rost.Die SSC haben Edelstahlösen, wie sollen die rosten.
Oder täuscht mich da meine Erinnerung.