DaRav
DĂŒst dĂŒst dĂŒst - aktuell wieder mehr
Das ist ein SR Royal Super Light. Der ist mehr wert...Ein filigraner Japaner. Marke
130 LĂ€nge, 22,0
Klemmung 25,5
15⏠inklusive
Anhang anzeigen 1145996
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das ist ein SR Royal Super Light. Der ist mehr wert...Ein filigraner Japaner. Marke
130 LĂ€nge, 22,0
Klemmung 25,5
15⏠inklusive
Anhang anzeigen 1145996
Signifikant mehr ehr so 65Das ist ein SR Royal Super Light. Der ist mehr wert...
Nicht fragen!Also meine Frau fĂ€hrt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es âfarblich so hĂŒbsch passtâ. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Bin gerade wohl zu sehr im Wahn, Sachen anzustoĂen - hab Mal nachgeschautSignifikant mehr ehr so 65
Also...du als Gentleman weiĂt natĂŒrlich nichts ist schöner als deine Frau und ihr steht absolut alles!Also meine Frau fĂ€hrt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es âfarblich so hĂŒbsch passtâ. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Ich glaube das klappt nicht. Am ehesten hab ich ne Chance wenn ich ein noch schöneres Rad finde ⊠das wird dann aber teurer als blaue NOS SSCs zu erwerben .Also...du als Gentleman weiĂt natĂŒrlich nicht ist schöner als deine Frau und ihr steht absolut alles!
Ein schöner BlumenstrauĂ(keine rote Rosen!),ein schönes Essen(natĂŒrlich selbst gemacht!)zu zweit
bei Kerzenschein...
Dann teilst du ihr dein Anliegen mit...Sie wird begeistert sein und zustimmen!
Glaube mir,das klappt...
Nicht zu vergessen...Ihre Lieblingsmusik!
Dream onDanach schickst du mir 'ne PN:"Du,ich hab da was fĂŒr dich"
Deine Frau ist unbezahlbar...!!! und mit nichts aufzuwiegen...Ich glaube das klappt nicht. Am ehesten hab ich ne Chance wenn ich ein noch schöneres Rad finde ⊠das wird dann aber teurer als blaue NOS SSCs zu erwerben .
Ich liebe sie auch.Deine Frau ist unbezahlbar...!!! und mit nichts aufzuwiegen...
Kein Geld der Welt ist mehr wert wie deine Frau...
...
So einen hab ich hier fĂŒr 40 inklusive Versand nicht an den Mann bringen können, ging dann fĂŒr 35 inkl. Versand ĂŒber die Kleinanzeigen raus. Bin mal gespannt, ob du ihn dafĂŒr los wirst. Ich denke die LĂ€nge macht ihn wohl etwas zum LadenhĂŒter.Bin gerade wohl zu sehr im Wahn, Sachen anzustoĂen - hab Mal nachgeschaut
Und rausgeholt...
Hier kommt er wieder, da er mir sowieso zu lang ist.
Diesmal 55⏠inklusive Versand.
130 lang, 25,5 Lenkerklemmung
Anhang anzeigen 1146180
@JUR fĂ€hrt so lange Vorbauten. Das weiĂ ichSo einen hab ich hier fĂŒr 40 inklusive Versand nicht an den Mann bringen können, ging dann fĂŒr 35 inkl. Versand ĂŒber die Kleinanzeigen raus. Bin mal gespannt, ob du ihn dafĂŒr los wirst. Ich denke die LĂ€nge macht ihn wohl etwas zum LadenhĂŒter.
Daher mein ursprĂŒnglicher Preis.So einen hab ich hier fĂŒr 40 inklusive Versand nicht an den Mann bringen können, ging dann fĂŒr 35 inkl. Versand ĂŒber die Kleinanzeigen raus. Bin mal gespannt, ob du ihn dafĂŒr los wirst. Ich denke die LĂ€nge macht ihn wohl etwas zum LadenhĂŒter.