• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete gut erhaltene Campagnolo Record Ergopower Hebel an. Sie funktionieren einwandfrei und sind für 2 x 8 fach.
Preis: 90€ + Versand

DSCN2245.JPG DSCN2248.JPG DSCN2249.JPG DSCN2250.JPG DSCN2251.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Boah ey, auf einmal tauchen Ergo's in inflationären Mengen auf... Wie schade (oder zum Glück?), daß ich nur ein Paar benötige!
 
Campagnolo Record Schaltwerk, laut Velobase RD-01RE. Hat Gebrauchstspuren, ist aber in einem guten Zustand (Campa Röllchen).
Sollte noch geputzt werden.
Preis: 50€ plus Versand

DSCN2255.JPG DSCN2256.JPG DSCN2257.JPG
 
Campagnolo Record 8-fach Kassette. Gebraucht, aber sehr guter Zustand.
Abstufung: 12-13-14-15-17-19-21-23
Preis: 22 Euro

DSCN2258.JPG DSCN2259.JPG DSCN2260.JPG
 
An alle die bei mir etwas bestellt und mir noch keine Adresse zugeschickt haben;
Bitte die Adressen zu schreiben damit ich die Pakete morgen verschicken kann!
 
LRS1.JPG

LRS3.JPG

Schlauchreifen LRS zu verkaufen, hinten OFMEGA 36Loch Schraubkranznabe mit einem 6f Suntour Kranz 13-24, vorne Ultegra 36Loch .
Felgen sind gut erhaltene GP4 Bj. 86, Reifen inkl. +3 Ersatzreifen
75Eur inkl. Versand.
 

Anhänge

  • LRSli2.JPG
    LRSli2.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 114
  • LRSli..JPG
    LRSli..JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 113
  • Suntour'Kranz.JPG
    Suntour'Kranz.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 106
Diverse Schaltwerke und Umwerfer zu verkaufen:
Umwerfer:
Shimano 600 erste Version 75-78 10 Eur
Suntour Superbe Bj. 78 12Eur
Shimano 60 Bj. 76 10Eur
Dura Ace 7403Anlötversion 13Eur
Dura Ace Bj. 78, sehr selten! Mit dem kann man 3Kettenblätter bedienen. 18Eur
Shimano 105 grau Bj. 89 13Eur
Schaltwerke:
Deore XT Bj. 2006? 22Eur
1x Cyclone Bj. vor 84 30Eur
alles ohne Versand

Schaltungen.JPG
 
Hallo,

hätte folgende Dinge abzugeben, mehr Bilder im Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden jeweils so günstig wie möglich gewählt):

1. Giro Air Attack SC Rennradhelm, blau/weiß, 1993

Habe diesen Helm 1993 für DM 199,- neu gekauft und kaum getragen, lag also die letzten 20 Jahre vorwiegend rum, ist sturzfrei und hat lediglich diverse Lagerungsspuren (siehe Bilder). Größe weiß ich leider nicht genau, sollte irgendwas um die 58 cm sein. Preisvorstellung: € 20,- Verkauft




2. Sachs New Success Aris Schaltwerk und Schalthebel, 7-fach indexiert, rauchsilber/bläulich eloxiert, inkl. Montage- und Bedienungsanleitung

Die Teile stammen aus den späten 80er Jahren und sind gebraucht, das Schaltwerk ist funktionell einwandfrei, der Hebel rastet sauber, hat aber etwas Spiel, optischer Zustand siehe Bilder. Preisvorstellung: € 25,- Reserviert bis Zahlungseingang




3. Sachs New Success Kettenblatt, 42 Zähne, LK 130 mm

Das Kettenblatt stammt von einer New Success-Kurbel aus den späten 80er Jahren (Thun-Variante), ist gebraucht aber noch gut fahrbar, Verschleiß und optischer Zustand siehe Bilder. Preisvorstellung: € 5,- Neuer Preis: € 3,-




4. 3TTT Status Vorbau, 100 mm Länge, 25,8-26 mm Lenkerklemmung, 22,2 mm Schaftklemmung, rauchsilber eloxiert, NOS, OVP

Der Vorbau ist nagelneu, optisch makellos und kommt in Originalverpackung inkl. Benutzerhandbuch. Preisvorstellung: € 40,- Reserviert bis Zahlungseingang




Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße!
 
Junge, junge, hier werden in letzter Zeit aber echt tolle Teile angeboten, da muss man sich echt zusamenreissen, um nicht schwch zu werden!:) Dieser Youngtimer-Helm..........weiter so bitte!:daumen:
 
Junge, junge, hier werden in letzter Zeit aber echt tolle Teile angeboten, da muss man sich echt zusamenreissen, um nicht schwch zu werden!:) Dieser Youngtimer-Helm..........weiter so bitte!:daumen:
Wobei der Helm ja eher als modisches Accessoire gesehen werden sollte, denn als Kopfschutz. Denn leider unterliegen ja Helmmaterialien dem Alterungsprozess und ei Helm sollte anch spätestens5-6 Jahren ausgetauscht werden. also bitte vergleichbar zum Sturzring oder oben ohne sehen und nicht denken, dass man ja perfekt geschützt ist. Aber modisch gesehen... Da geht nur der Hammerhead drüber.
 
So,
im Angebot gibt es

- die übriggebliebene Felge Campagnolo Montreal 76, 622x15c, Alu, 36 Loch, geöst
(Die zweite ist leider hin, darum habe ich auch beide Naben mit gleichen neuen Felgen versehen)
Zustand würde ich als gut bezeichnen, Felgenflanken haben Abrieb, aber keine "Mulde",
Es gibt kleinere Kratzer

Preisvorstellung: 15 Euro + Versand (weiß leider derzeit nicht wie hoch- ich rechne das an, was es tatsächlich kostet)
oder Abholung in Freiburg i. Br.

medium_P1080264.JPG

weitere Fotos in meinem Album "Frisch im Angebot"
 
Zurück
Oben Unten