• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hier noch Teile:

1. Rechter Kurbelarm, Campa Record 177,5mm EUR 25,-

8731558495_5a846de399_c.jpg



5. Schaltwerk Simplex (steht nichts drauf) mit langem Käfig und Aufnahme für Ausfaller - EUR 22,-

8732681114_1a669756f5_c.jpg


Alle Preise verhandelbar zzgl. Versand nach Wunsch (DHL od. Hermes).

Auch noch da. Preise VHB!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
... keine Witze über meine Tochter!

...
Ihr seid so witzig.

Humor findet man gegebenenfalls im deutschen Keller ;).
Und obwohl das hier kein Keller ist finde ich es doch teilweise auch ziemlich lustig. Immer diese Vorurteile. Das mag ich :D.

OK, OK. Ich geh heute abend auch noch 'mal in den Keller; erstmal ein bisschen Platz machen zwischen all den Rädern und dann lach' ich mich halbtot :D
 
In der Hoffnung, dass hier doch mal jemand STIs braucht:

Verkaufe ST-1055 Hebel!
Gebraucht, Gummis sind in Ordnung. Habe gerade WD40 reingejagt um ein wenig zu reinigen. Im rechten Hebel steckt noch ein Schaltzug, der linke sieht aus, als hätte er mal ordentlich auf die Fresse bekommen. Schränkt ja nix ein und Narben machen angeblich sexy.

Würde sie am liebsten mal komplett auseinandernehmen und saubermachen, aber da ich sie nichtmal benutzen will...


60 Äpfel inkl. Versand?

aqu6uva3.jpg
dy5ujahe.jpg
2ajyzaga.jpg
ezamedu3.jpg
6aru8y6a.jpg
yhusatuj.jpg
ymazuve2.jpg
 
Tu niemals funktionierende STI
komplett auseinandernehmen und saubermachen
, außer du willst sie wirklich nicht benutzen und auch sonst niemand. Außnahme: du weißt wirklich was du tust. Zum Basteln nimm welche, die eh schon kaputt sind. Benutz mal die Forensuche und schau in die Threads von Panchon zu dem Thema rein ;)
 
Tu niemals funktionierende STI , außer du willst sie wirklich nicht benutzen und auch sonst niemand. Außnahme: du weißt wirklich was du tust. Zum Basteln nimm welche, die eh schon kaputt sind. Benutz mal die Forensuche und schau in die Threads von Panchon zu dem Thema rein ;)
Hrhr, hab mich schon belesen - fiese Dinger sind das! Ich meinte nicht umsonst "am liebsten", der Aufwand ist halt enorm und ich weiß da einfach zu wenig drüber. Ne Tiefenreinigung könnten sie schon vertragen...
 
Tu niemals funktionierende STI , außer du willst sie wirklich nicht benutzen und auch sonst niemand. Außnahme: du weißt wirklich was du tust. Zum Basteln nimm welche, die eh schon kaputt sind. Benutz mal die Forensuche und schau in die Threads von Panchon zu dem Thema rein ;)

So etwas ähnliches hat mir vor Jahren jemand über das Einspeichen von Laufrädern geschrieben.
 
Schon klar. Das ist aber was für besonders Geduldige oder Feinmechaniker. Ein Teil verloren oder zerbrochen und du musst auf einen "Teileträger" warten.
Du speichst dein funktionierendes LR sicher auch nicht aus, um die Speichen zu reinigen, und des anschließend mit exakt den selben Teilen wieder zusammenzubauen ;)

Wenn das Teil eh schon kaputt ist: gogogo!
 
Nee. Ich habe ja mehr als genug gerade zu Hause um das ich mich kümmern muss. :p

Mich hätte nur der Preis mal interessiert. Wobei ich schon einen Rahmen für die Dura Ace Gruppe des Kotter benötige, damit ich den Kotter-Rahmen verscherbeln kann.
 
In der Hoffnung, dass hier doch mal jemand STIs braucht:

Verkaufe ST-1055 Hebel!
Gebraucht, Gummis sind in Ordnung. Habe gerade WD40 reingejagt um ein wenig zu reinigen. Im rechten Hebel steckt noch ein Schaltzug, der linke sieht aus, als hätte er mal ordentlich auf die Fresse bekommen. Schränkt ja nix ein und Narben machen angeblich sexy.

Würde sie am liebsten mal komplett auseinandernehmen und saubermachen, aber da ich sie nichtmal benutzen will...


60 Äpfel inkl. Versand?
also ich bestell dir hier von ca 15kilo (entspricht etwa 60 Äpfeln) auf deine Adresse und du schickst mir die Schremshebel? ;) :) :P
 
Biete Modolo Lenker+Vorbau Kombi, Zustand: neuwertig
Vorbau: 110mm (eingestanzt)
Lenkerbreite: 44,5 (Außenmaß)

Preis: 35€ inkl. Versand
DSCF2945.JPG
 

Anhänge

  • DSCF2944.JPG
    DSCF2944.JPG
    419,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSCF2946.JPG
    DSCF2946.JPG
    342,8 KB · Aufrufe: 77
  • DSCF2947.JPG
    DSCF2947.JPG
    326,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF2948.JPG
    DSCF2948.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 73
hab natürlich vergessen zu verlinken, wie unwitzig... hier von: Äpfel
Oh, da haben wir uns wohl missverstanden. Die Äpfel waren nur ironisch gemeint, kann ich selbstverständlich nicht als Zahlungsmittel akzeptieren, da Kreuzallergie.
Lieber wären mir echte Trüffel, Gold, Silber, oder dieses bunt bedruckte Papier mit den lustigen Zahlen drauf, was sich dieser Tage auch digital umherschieben lässt. :D
 
Oh, da haben wir uns wohl missverstanden. Die Äpfel waren nur ironisch gemeint, kann ich selbstverständlich nicht als Zahlungsmittel akzeptieren, da Kreuzallergie.
Lieber wären mir echte Trüffel, Gold, Silber, oder dieses bunt bedruckte Papier mit den lustigen Zahlen drauf, was sich dieser Tage auch digital umherschieben lässt. :D
:D
 
Biete neuwertiges Campa Chorus Vierkant Innenlager an. Es war schon mal verbaut, ist aber keine 100km benutzt worden.
Lager hat ital. Gewinde (36 x 24T) und eine Achslänge von 102 mm.
Preis: 29€ plus Versand.

DSCN2240.JPG DSCN2241.JPG
 
Zurück
Oben Unten