Und dann hätte ich noch diese Sachen übrig, mehr Bilder im Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden jeweils so günstig wie möglich gewählt):
1. Shimano PD-6500 Pedale, inkl. 2 Paar Schuhplatten und Pedalwerkzeug, NOS
Das PD-6500 Pedal war ein SPD-Pedal für Rennrad, also mit MTB-Schuhen fahrbar, und gehörte zur Ultegra-Gruppe. Diese hier sind nagelneu, nie montiert und ungefahren. Mit dabei sind Cleats SM-SH70 (fix) und SM-SH71 (mit Bewegungsfreiheit), Pedalwerkzeug TL-PD40 sowie die Bedienungsanleitung. Preisvorstellung: € 55,-
Neuer Preis: € 50,-
2. Sachs New Success Schnellspanner
Die Spanner stammen von New Success 7-fach Naben aus den späten 80er Jahren und sind gebraucht, haben optisch Patina und auch so manchen Rostpickel (siehe Bilder), funktionieren aber einwandfrei. Preisvorstellung: € 10,-
Neuer Preis: € 8,-
3. Sachs New Success Innenlager, BSA, 116 mm
Dieses Innenlager stammt von einer New Success-Kurbel (Thun-Variante) aus den späten 80er Jahren, die Kugeln sind noch gut erhalten, die Konen nicht eingelaufen. Ob es vollständig ist, kann ich leider nicht beurteilen (siehe dazu auch die Bilder). Preisvorstellung: € 10,-
Neuer Preis: € 8,-
4. Sachs New Success Kurbel, 175 mm, 53-42, Iso-Vierkant, Campagnolo Chorus/Athena
Bei dieser Kurbel handelt es sich um eine umgelabelte Campagnolo Chorus (1988-91) bzw. Athena (1992-94). Wann genau Sachs die Kurbel eingekauft und als New Success vertrieben hat entzieht sich meiner Kenntnis. Hatte die Kurbel für ein SNS-Projekt gedacht, von welchem ich mich mittlerweile wieder verabschiedet habe. Die Kurbel ist offensichtlich nur sehr leicht gebraucht, quasi kein Abrieb von den Schuhen, das mattsilber-polierte Finish sieht noch hervorragend aus, nur minimale Abstoßungen an den Enden, Kettenblätter von Campagnolo mit kaum Verschleiß. Habe die Kurbel kurz zur Probe montiert, funktioniert alles anstandslos, Vierkant und Gewinde sind einwandfrei. Insgesamt eine recht seltene, wunderschöne Kurbel in außergewöhnlich gutem Erhaltungszustand (siehe auch die weiteren Bilder). Preisvorstellung: € 115,-
Neuer Preis: € 110,-