Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich trotzdem nicht fair.
Dann noch ein Pärchen Shimano 600 EX Bremsen, in länger (47 - 57 mm).
Vorn BR 6208 für Inbus-Befestigung, hinten BR 6207 mit Hutmutte (also kein "echtes" Pärchen).
Guter Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren (siehe Bilder), frisch gewartet, Gelenke gefettet und neu eingestellt.
Mit "Gleithülsen" an der Bremsfeder und inklusive der Einstellrädchen (die gehen gerne 'mal verloren).
Anhang anzeigen 83029 Anhang anzeigen 83030 Anhang anzeigen 83031 Anhang anzeigen 83032 Anhang anzeigen 83033 Anhang anzeigen 83034 Anhang anzeigen 83035 Anhang anzeigen 83028
20,00 Euro + Versand
"Ich hätt gern von der groben fetten."
"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."
??Näheres zum Rad später.
bin interessiert; bitte Gesamtpreis incl. Versand und Kontodaten an :Noch zu haben...
Was vergessen?
Biete mein 2011er Eroica Rahmenset "Andre Bertin" aus Durifort 888. Mit je 56cm Mitte-Mitte habe ich nun eingesehen, dass es mir einfach zu klein ist. Einbaumaß hinten: 120mm.
Der Rahmen hat ordentlich Patina. Der Lack ist in den letzten beiden Jahren leider deutlich verblichen, so dass er stellenweise schon silber ist. Ansonsten wenig Rost, schöne Bocama Muffen, Milremo Ausfaller, alles gerade, natürlich mit französischen Gewinden. Wäre für mich ein Neulack-Kandidat mit einem noch langen Leben.
EUR 80,- inkl. Versand in D:
....
Hier noch Bilder von den verschiedenen Aufbauten in der Zeit, als ich ihn noch gefahren habe: http://www.flickr.com/photos/wynklah/sets/72157626321813562/
Hier noch Teile:
1. Rechter Kurbelarm, Campa Record 177,5mm EUR 25,-
5. Schaltwerk Simplex (steht nichts drauf) mit langem Käfig und Aufnahme für Ausfaller - EUR 22,-
Alle Preise verhandelbar zzgl. Versand nach Wunsch (DHL od. Hermes).
... keine Witze über meine Tochter!
...
Ihr seid so witzig.
Humor findet man gegebenenfalls im deutschen Keller .
Und obwohl das hier kein Keller ist finde ich es doch teilweise auch ziemlich lustig. Immer diese Vorurteile. Das mag ich .