Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 1. Generatio hat ja auch dickere BackenGroßeltern haben i.d.R. mehr Zuckerzeugs für die Kinder parat - somit ein K.O.-Kriterium...
...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Finde es hier:Kannst du mal die Unterschiede herausarbeiten?
Warum? Alter Schuh: C Y C L Y N G : http://cyclyng.com/Kannst du mal die Unterschiede herausarbeiten?
@Andreas P. was gibt es da zu lachen? Ist todernst gemeint!Die 1. Generatio hat ja auch dickere Backen
Genau das Richtige für Pedanten.
Das steht jetzt by Cyclyng aber genau anders herum:Die 1. Generatio hat ja auch dickere Backen
Jetzt warte ich nur noch auf das 111mm ITA Choruslager....Campagnolo Chorus 1988, schöner Zustand, 35EUR
Campagnolo Nuovo Victory 1987, schöner Zustand, 25EUR
Anhang anzeigen 1152672Anhang anzeigen 1152673Anhang anzeigen 1152674
Campagnolo Nuovo Victory 1987? BSA 114,5mm, TOP! 40EUR
Anhang anzeigen 1152675Anhang anzeigen 1152676
Dann versuch mich mal zu überzeugenJetzt warte ich nur noch auf das 111mm ITA Choruslager....
Singen? Putzen? ... wieviel Taschengeld müsste ich berappen?Dann versuch mich mal zu überzeugen
Anhang anzeigen 1152679
ist fürn guten ZweckSingen? Putzen? ... wieviel Taschengeld müsste ich berappen?
der shimanobatchelor ist schnell gemacht.Ein hoch auf die logische Nummerierung aus Asien. Meine Güte …
Record mit Titanwelle 111mm und BSA?
Es gab C-Record Kartuschenlager mit Titanwelle???
Also von Titan war ja nicht die Rede.Da werde ich auch wuschig...
Glaube ich nicht, die haben schon akzeptiert, dass eine C record nicht leicht werden kann...
Vielleicht ist eine stronglight Welle eingebaut?
wir dachten wohl mehrheitlich, titan sei eingepreist...Also von Titan war ja nicht die Rede.
Es ist auch keins, auch wenn die Stahlqualität sehr Gut ist und dadurch sehr gewichtsoptimiert gebaut ist. Mir ist kein CRecord Innenlager mit Titanachse bekannt.