• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aus der 1.Liga hab ich nicht so viele. Sind halt nicht so leicht zu bekommen. Sollen ja auch von der Größe her passen. Alles andere kommt und geht. Wenn ich nur dran denke was es mich gekostet hat aus dem
image.jpg


das zu machen
image.jpg


muss ich viele Räder aus der 2.Reihe abgeben ;)
 
Kann den jemand bei velobase einstellen, bitte.

flim,
ich wusste garnicht, dass der Titlist noch nach der Einführung der 600 Serie weiter verkauft und modifiziert gebaut wurde. Ich sehe diesen im Netz das erste Mal. Danke!
Habe mir auch schon ein Ast abgesucht im Internet und gar nichts gefunden... was doch recht selten ist. Vielleicht ist das gute Stück deswegen auch schon das zehnfache wert! ;) Werde es gleich mal bei Velobase reinstelle. Es sieht nämlich verdacht viel wie ne 60 oder 600-er aus. Klemmung und alles ist eigentlich genau gleich (habe hier die zum vergleich), aber das plastic ist bei der Titlist überall schwarz... Komisch.
 
Aus der 1.Liga hab ich nicht so viele. Sind halt nicht so leicht zu bekommen. Sollen ja auch von der Größe her passen. Alles andere kommt und geht. Wenn ich nur dran denke was es mich gekostet hat aus dem
Anhang anzeigen 84063

das zu machen
Anhang anzeigen 84064

muss ich viele Räder aus der 2.Reihe abgeben ;)


was hat denn das Puch für seltsam geformte Rohre?...hab ich ja noch nie gesehen-sieht sehr ungewöhnlich aus...
Welcher Rohrsatz ist das?
 
in einem hellen blau-metallic - traumhaft - so wird jedenfalls mein Tommasini tecno

so in etwa - natürlich ohne goldene LRS

Der goldene LRS geht schon in Ordnung.
Aber die komischen schwarzen Komponenten stören doch sehr, vor allem die aus Plastik!
 
Auf dem OR meine ich Vent Noir zu lesen, richtig? Mit dem dunkelen Chrom sieht es auch nach einen VN2 aus, aber das kenne ich nur mit runden Rohren.
 
Hätte noch zwei Vorbauten abzugeben:

1. 3TTT Status Vorbau, 100 mm Länge, 25,8-26 mm Lenkerklemmung, 22,2 mm Schaftklemmung, rauchsilber eloxiert, ganz leicht gebraucht, OVP

Der Vorbau war kurz montiert und wurde nur wenige Kilometer Probe gefahren, passte aber leider nicht. Habe der Anleitung folgend die Lenkerklemmung mit feinem Schleifpapier entgratet, Montagespuren finden sich quasi nicht, optisch nahezu makellos (siehe weitere Bilder im Album). Kommt in Originalverpackung inkl. Benutzerhandbuch. Preisvorstellung: € 35,-




2. SHIMANO 600 AX Vorbau, 100 mm Länge, 26.0 mm Lenkerklemmung, 22,2 mm Schaftklemmung, fast NOS

Habe diesen Vorbau neu gekauft und kurz montiert, wurde aber keinen Meter gefahren. Es finden sich ganz minimale Montagespuren unterhalb der MAX-Markierung, die Abdeckkappe ist noch vollständig, zeigt aber erste Anzeichen ganz feiner Rissbildung, die hellen Stellen an den Seiten werden wohl irgendwann ausbrechen. Ansonsten optisch nahezu makellos (siehe weitere Bilder im Album), einen passenden langen Inbus-Bit (selfmade) lege ich bei. Preisvorstellung: € 45,-




Bei den anderen Angeboten wurde etwas an der Preisschraube gedreht:

3. Sachs New Success Kettenblatt, 42 Zähne, LK 130 mm

Das Kettenblatt stammt von einer New Success-Kurbel aus den späten 80er Jahren (Thun-Variante), ist gebraucht aber noch gut fahrbar, Verschleiß und optischer Zustand siehe Bilder. Preisvorstellung: € 5,- Neuer Preis: € 3,-



1. Shimano PD-6500 Pedale, inkl. 2 Paar Schuhplatten und Pedalwerkzeug, NOS

Das PD-6500 Pedal war ein SPD-Pedal für Rennrad, also mit MTB-Schuhen fahrbar, und gehörte zur Ultegra-Gruppe. Diese hier sind nagelneu, nie montiert und ungefahren. Mit dabei sind Cleats SM-SH70 (fix) und SM-SH71 (mit Bewegungsfreiheit), Pedalwerkzeug TL-PD40 sowie die Bedienungsanleitung. Preisvorstellung: € 55,- Neuer Preis: € 50,-




2. Sachs New Success Schnellspanner

Die Spanner stammen von New Success 7-fach Naben aus den späten 80er Jahren und sind gebraucht, haben optisch Patina und auch so manchen Rostpickel (siehe Bilder), funktionieren aber einwandfrei. Preisvorstellung: € 10,- Neuer Preis: € 8,-




3. Sachs New Success Innenlager, BSA, 116 mm

Dieses Innenlager stammt von einer New Success-Kurbel (Thun-Variante) aus den späten 80er Jahren, die Kugeln sind noch gut erhalten, die Konen nicht eingelaufen. Ob es vollständig ist, kann ich leider nicht beurteilen (siehe dazu auch die Bilder). Preisvorstellung: € 10,- Neuer Preis: € 8,-




4. Sachs New Success Kurbel, 175 mm, 53-42, Iso-Vierkant, Campagnolo Chorus/Athena

Bei dieser Kurbel handelt es sich um eine umgelabelte Campagnolo Chorus (1988-91) bzw. Athena (1992-94). Wann genau Sachs die Kurbel eingekauft und als New Success vertrieben hat entzieht sich meiner Kenntnis. Hatte die Kurbel für ein SNS-Projekt gedacht, von welchem ich mich mittlerweile wieder verabschiedet habe. Die Kurbel ist offensichtlich nur sehr leicht gebraucht, quasi kein Abrieb von den Schuhen, das mattsilber-polierte Finish sieht noch hervorragend aus, nur minimale Abstoßungen an den Enden, Kettenblätter von Campagnolo mit kaum Verschleiß. Habe die Kurbel kurz zur Probe montiert, funktioniert alles anstandslos, Vierkant und Gewinde sind einwandfrei. Insgesamt eine recht seltene, wunderschöne Kurbel in außergewöhnlich gutem Erhaltungszustand (siehe auch die weiteren Bilder). Preisvorstellung: € 115,- Neuer Preis: € 110,-






Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße!
 
Biete:


1. Ledersattel TURBO, perforiertes weißes Leder, Lederoberfläche hinten rechts durch das typische Anlehnen abgerieben, nicht durch (Bilder): 15 Euro WEG!
2. Sehr seltener originaler DDR Bahnradsattel, schwarz: 30 Euro WEG !!!
3. Originaler Peugeot Sattel für semi racefietsen, guter Zustand: 10 Euro WEG !!!
4. ITM Vorbau, 120 mm, guter Zustand: 14 Euro
5. ITM Lenker, 42 cm, Mod. Italia Super Racing, geeignet für Aero Bremshebel mit Kleberesten, guter Zustand: 12 Euro
6. Peugeot Lenker, 42 cm, guter Zustand: 8 Euro WEG !!!
7. Peugeot Vorbau, 100 mm, vermutl. Atax, mit Peugeot-Logo, guter Zustand, 10 Euro WEG!

Alle Preise sind vb und ohne die Versandkosten angegeben, beim Kauf von mehreren Teilen ist ein natürlich ein günstigerer Preis möglich!
Bei Interesse weitere Bilder vorhanden!
 

Anhänge

  • Sättel, Lenker, vorbauten 001.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 001.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 209
  • Sättel, Lenker, vorbauten 006.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 006.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 205
  • Sättel, Lenker, vorbauten 007.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 007.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 234
  • Sättel, Lenker, vorbauten 009.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 009.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 223
  • Sättel, Lenker, vorbauten 008.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 008.JPG
    72 KB · Aufrufe: 214
  • Sättel, Lenker, vorbauten 014.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 014.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 213
  • Sättel, Lenker, vorbauten 016.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 016.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 223
  • Sättel, Lenker, vorbauten 022.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 022.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 201
  • Sättel, Lenker, vorbauten 024.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 024.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 202
  • Sättel, Lenker, vorbauten 015.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 015.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 213
und noch etwas:

1. Innenlager Stronglight, Wellenlänge ca. 120 mm, Welle und Schalen ohne Pitting: 8 Euro WEG!
2. Sugino IDOL Kurbel, guter Zustand: 10 Euro
3. Sattelstütze 26,8 mm, Hersteller unbekannt: 6 Euro WEG!

Preise ohne Versand.S.o.
 

Anhänge

  • Sättel, Lenker, vorbauten 025.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 025.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 133
  • Sättel, Lenker, vorbauten 026.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 026.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 135
  • Sättel, Lenker, vorbauten 019.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 019.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 163
  • Sättel, Lenker, vorbauten 018.JPG
    Sättel, Lenker, vorbauten 018.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 136
  • Teile 001.JPG
    Teile 001.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 136
  • Teile 003.JPG
    Teile 003.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 130
  • Teile 004.JPG
    Teile 004.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 131
  • Teile 005.JPG
    Teile 005.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 129
007.JPG
007.JPG

001.JPG

Biete:

Habe hier noch ein sehr schön erhaltenes Peugeot PX8M Rahmenset (Rahmen und Gabel)! Der Lack ist sehr gut erhalten, da das Rad wohl kaum gefahren wurde. Natürlich sind Gebrauchsspuren vorhanden, die aber eher vom Hin- und Herstellen im Keller herrühren (Bilder). Der Rahmen hat die doch eher seltenere RH 54 (Mitte Tretlager-Oberkante Sattelrohr). Die lackierten Decals sind sehr schön erhalten.
Mit Steuersatz, ohne Versand, hätte ich gerne 40 Euro für das Set, ohne Steuersatz 35 Euro. WEG !!!
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 151
  • 003.JPG
    003.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 164
  • 005.JPG
    005.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 154
  • 006.JPG
    006.JPG
    91 KB · Aufrufe: 151
  • 009.JPG
    009.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 147
  • 011.JPG
    011.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben Unten