Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaltwerk RD-A105, eigentlich guter Zustand aber nicht geputzt und die Röllchen sind nicht original. Die iPhones werden immer besser, den Kratzer quer über den Golden Arrow habe ich so deutlich erst auf dem Photo gesehen. Für EUR 10 + Versand hoffe ich der geht an ein schönes Rad und liegt nicht länger bei mir rum.
Anhang anzeigen 1148521
Anhang anzeigen 1148522Anhang anzeigen 1148523Anhang anzeigen 1148524Anhang anzeigen 1148525Anhang anzeigen 1148527Anhang anzeigen 1148528Anhang anzeigen 1148529Anhang anzeigen 1148530
Jetzt 10 inklusive VersandPedale (Shimano)
PD-A550
Preis 10€*
Drehen gut
*Wenn der Käufer was entdeckt, das nicht abgebildet oder nicht beschrieben war oder einfach irgendwie unglücklich nach dem Kauf ist, nehme ich das auch zurück, kein Problem
Anhang anzeigen 1148318Anhang anzeigen 1148319Anhang anzeigen 1148320Anhang anzeigen 1148321
Das sind scheinbar die Bremshebel mit verkürzter Reichweite.
Nenene, FF hat scho ein SunTour Super Pro RD-3100 in nos.
Wenn ich heute wüßte, was morgen ein Klassiker ist, würde ich mir den ganzen Keller damit vollpacken .....Neuer Selle Italia SLR Tekno Flow. Preis €250.00 inkl. Versand. Das wird sicher ein Klassiker.
AX war doch in technischer und marketig-mäßiger Sicht ein Debakel. Hab mal irgendwo gelesen, dass die Team-Techniker damals reihenweise geflucht haben sollen.
Das Geschäftsmodell haben andere auch schon ins Auge gefasst U verworfenWenn ich heute wüßte, was morgen ein Klassiker ist, würde ich mir den ganzen Keller damit vollpacken .....
Oliver
Für uns normalsterbliche funktioniert das aber problemlos. Da sind Kunstoffführungen dabei und mehr Teile wegen der Schaltzugführun. Solange man nicht auf das Schaltwerk fliegt ist das m. E. ein theoretisches Problem. Ob das damals ein marketing Debakel war, oder die Kosten nie eingespielt wurden oder was auch immer kann uns doch heute schnurz sein. Wir kaufen ja auch Aero Rahmen aus den 80 obwohl die dann Ende 80 weg waren. War das jetzt auch ein Debakel?AX war doch in technischer und marketig-mäßiger Sicht ein Debakel. Hab mal irgendwo gelesen, dass die Team-Techniker damals reihenweise geflucht haben sollen.
Auf disraeligears heisst es süffisant :
"Das Shimano Dura-Ace AX (7300) ist ein Rätsel, eingehüllt in ein Mysterium, in einem Mysterium. Eine bahnbrechende technische Meisterleistung mit seidenweichen Schaltvorgängen – die im Feld als unzuverlässig, zerbrechlich und reizbar geschmäht wurde."
Passend dazu ein Mundialita Sattel, "Benotto" gelabelt. Dazu farblich passende Bremszughüllen.