Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Gibt/gab es den klassische Bahn LRS auch als Chlincher?
@Zauberberg für Dein Krabo?GPM WHITE LASER (Sprint), ITA, 26,6mm, 420EUR
Bremshebel sind auch dabei........NOS mit orginalen schwarzen GPM Hoods über den LRS bzw. die Felgen müsste man sprechen. Die Frelgen will ich eigentlich behalten.
Steht eine größere Anschaffung an, oder warum verkaufst du so Sahneteilchen.Pista Campagnolo Hochflansch / Magic Mach2 CD 180EURAnhang anzeigen 1157063Anhang anzeigen 1157070Anhang anzeigen 1157071Anhang anzeigen 1157074Anhang anzeigen 1157076Anhang anzeigen 1157077Anhang anzeigen 1157078Shimano Dura Ace Track 7600 NJS gestempelt / Fiamme Ergal 180EURAnhang anzeigen 1157080Anhang anzeigen 1157081Anhang anzeigen 1157083
Du kannst mir gerne was vorschlagenIch hatte in der Tat Kontakt, ist mir aber leider doch zu teuer fürs Krabo. Die Hobby-Spardose wird noch geschont für das kostenintensive Brazzo-Projekt !
Eigentlich nicht. Ein 72er DeRosa ist im Anflug. Allerdings nur ein Rahmenset mit ein paar Teilen.Steht eine größere Anschaffung an, oder warum verkaufst du so Sahneteilchen.
Von zerpflücken war ja auch nie die Rede.Die Gruppe sollte nicht zerpflückt werden und gehört an ein adäquates und zeitlich passendes Rad, die wirst du sicher gut los
Falls die weiße GPM Gruppe gemeint ist, bitte nicht den LRS einzeln verkaufen. Das bekommt man nie wieder zusammen. Der LRS ist bei den Fotos einzeln eingestellt.Von zerpflücken war ja auch nie die Rede.
Die Touren Bremshebel verbaut doch nur einer hierReserviert
Resterampe , querbeet
15.- + Hermes 6.-
Von zerpflücken war ja auch nie die Rede.
Falls die weiße GPM Gruppe gemeint ist, bitte nicht den LRS einzeln verkaufen. Das bekommt man nie wieder zusammen. Der LRS ist bei den Fotos einzeln eingestellt.
Suchen ist so eine große Kategorie - aber ein schöner Bahn-LRS für Drahtreifen - zumindest optisch passend in die 1950er würde mir a) gut gefallen und b) die Kosten für den Laufradbau und die nötigen Einzelteile "sparen"...Suchst du einen Bahn-LRS für Drahtreifen?
Da kommst du wohl um den Eigenaufbau nicht herum. Zumindest ist das meine Erfahrung bei diesem speziellen Thema: Bahn-LRS mit Drahtreifen.Suchen ist so eine große Kategorie - aber ein schöner Bahn-LRS für Drahtreifen - zumindest optisch passend in die 1950er würde mir a) gut gefallen und b) die Kosten für den Laufradbau und die nötigen Einzelteile "sparen"...