Oude Baas
Vormals Olddutsch
Mit Brille sieht Mann bessersind da auch hebel dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Brille sieht Mann bessersind da auch hebel dabei?
ich darf dich diskret an deine frühere signatur erinnern?Mit Brille sieht Mann besser
Ich suche UG 19 in gold ist das dabei?NEUES - Uniglide Ritzelzeug 6fach - das Zeug ist NOS
13-14-15 Abschlussritzel
Ritzelpakete neu
14-21
15-24
16-24
und 3 lose ritzel 16-20 und 22 oder 23
+ paar schrauben und spacer
hätte gerne 70+ Versand
verkaufe mavic 500 nabensatz, 126, bsa, 36l, schnellspanner top mit stahl, nicht die aluversion!
vordere nabe neuwertig aus unbeklebter schlauchreifenfelge ausgespeicht, wahrscheinlich ungefahren, kaum spuren der speichenköpfe, dreht sahnig oder so, die hintere läuft nicht rauh, aber anders.
50 € zzgl versand, einen einzelner vordere schnellspanner ohne foto, ebenso gut für 10 + flug.
album
Wenn es hier mal etwas Vernünftiges (für mich) gibt (nämlich die New Success Schaltanlage) bin ich wieder mal zu spät dran.Sachs/Huret New Success Aris Schaltwerk TOP!
Sachs New Success 6/7-fach Schalthebel TOP!
weg
Anhang anzeigen 1158009Anhang anzeigen 1158010Anhang anzeigen 1158011Anhang anzeigen 1158012Anhang anzeigen 1158013Anhang anzeigen 1158014Anhang anzeigen 1158015Anhang anzeigen 1158016
Shimano 600/Ultegra `Tricolor´ SL-6400 7-fach Schalthebel, weg
Anhang anzeigen 1158017Anhang anzeigen 1158018
rhein/ruhr? - ich!
ich kann dir/dem käufer die kappen lösen, wenn das im uneingespeichten zustand gelingt, dann kann derjenige ggf die lager tauschen, wenn er will und kann...
Echt? Nach dem letzten Heating der Gruppe hätte ich das nicht gedacht, mir gefällt die Gruppe sehr gut, alle Generationen , die letzte hatte ich gerade erst an einem Youngtimer montiert , ich liebe diese Gruppe, da ich die in den 90er als Sachs Partnerhändler viel verbaut habe, das Finsh von dem SW braucht sich nicht hinter dem hier oft geheypten Suntour Superbe SW verstecken .Wenn es hier mal etwas Vernünftiges (für mich) gibt (nämlich die New Success Schaltanlage) bin ich wieder mal zu spät dran.
Die grau/weisse Aris SNS sieht auch noch hübsch aus, die last generation mit der blauen Schrift fand ich hässlich. Aris kriegste aber noch, wenn Du die Augen aufhältst...so selten ist die ja nun nicht.Wenn es hier mal etwas Vernünftiges (für mich) gibt (nämlich die New Success Schaltanlage) bin ich wieder mal zu spät dran.