Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das englische Merckx würde ich gerne nehme wenn du die auch einzeln abgibst.Hi, zu verschenken, oder gegen Spende. Merckx ist English Rest deutsch. Gern als Paket.
Vlg aus Babelsberg.
Anhang anzeigen 1158354
Das Paar hab ich auch nochmal in sehrschön und bereits verpackt liegen.Verkaufe Shimano Ultegra Bremsenset (BR-6500). Deutliche Gebrauchspuren, Bremsbeläge runter, Bei einer Einstellschraube fehlt die Feder und ein Kunststoffring. Ich hätte gern 20,-€ zzgl. Versand. Abholung in 15366 oder 10117 möglich. Reserviert
Anhang anzeigen 1158361
Meist gehen solche Pedale für ca. 5€ schwierig weg.Look Competition PP75 Pedale in neuwertigem bzw. sehr schönem Zustand. Vermutlich wurde so gut wie nicht damit gefahren.
45,-€ plus Versand aus Österreich
Danke für die Info.Meist gehen solche Pedale für ca. 5€ schwierig weg.
Ich wünsche dir, dass du sie dafür verkauft bekommst.Danke für die Info.
Die Wertermittlung hat 65,-€ für NOS ergeben und die sind wirklich schön und neuwertig. Ich weiß nicht, wie gefragt die sind.
Habe den Preis angepasst.
Felge ist ein Verschleißteil, das ist bekannt. Ich habe auch schon am Flansch gebrochene Naben gesehen, wo die Felge noch 1A war. Es gibt auch umgekehrte Fälle außerhalb der Dir bekannten Welt. Außerdem kann man auch einfach nur den Freilauf, Lager, Achse weiter verwenden, wenn man denn möchte.Mal ne allgemeine Frage: Was kann man denn noch damit machen? Der Schwachpunkt bei dem Mavic Systemlaufrädern ist ja die Felge. Ich habe wohl 2 Hinterradfelgen zum Defekt gebracht, mein Kumpel schon 3. Er will mir jetzt die 3 Hinterräder schenken, da ja Nabe und Speichen noch in Ordnung sind. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die nehme oder er sie besser in den Schrott packen soll. Gibt es denn dafür noch Ersatzfelgen? Und wenn nein, kann man auch andere Felgen benutzen, welche kompatibel mit den Mavic Speichen sind?
Da kann man auch ne Plastiktüte in das Loch reinbasteln, dann bleibt das Glockenspiel von unten trockenNeuer Selle Italia SLR Tekno Flow. Preis €250.00 inkl. Versand. Das wird sicher ein Klassiker.
Anhang anzeigen 1157773Anhang anzeigen 1157774Anhang anzeigen 1157775Anhang anzeigen 1157776Anhang anzeigen 1157777Anhang anzeigen 1157778Anhang anzeigen 1157779Anhang anzeigen 1157780Anhang anzeigen 1157781Anhang anzeigen 1157782
Und wenn du inkontinent bist kann die Flüssigkeit besser ablaufenDa kann man auch ne Plastiktüte in das Loch reinbasteln, dann bleibt das Glockenspiel von unten trocken