FloKos67
Aktives Mitglied
"Too much detail, thank you very much."Und wenn du inkontinent bist kann die Flüssigkeit besser ablaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Too much detail, thank you very much."Und wenn du inkontinent bist kann die Flüssigkeit besser ablaufen
"Too much detail, thank you very much."
Ich dachte eher an solche Probleme
Hallo.
Ich speiche da jede andere Felge ein, die von der Höhe passt, auf zwei mm hin oder her kommts nicht an.Mal ne allgemeine Frage: Was kann man denn noch damit machen? Der Schwachpunkt bei dem Mavic Systemlaufrädern ist ja die Felge. Ich habe wohl 2 Hinterradfelgen zum Defekt gebracht, mein Kumpel schon 3. Er will mir jetzt die 3 Hinterräder schenken, da ja Nabe und Speichen noch in Ordnung sind. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die nehme oder er sie besser in den Schrott packen soll. Gibt es denn dafür noch Ersatzfelgen? Und wenn nein, kann man auch andere Felgen benutzen, welche kompatibel mit den Mavic Speichen sind?
Noch zu haben 40.- inkl VersandChorus 10 fach Kurbel
53/39
optisch naja, Kettenblätter, 4 Kant und Gewinde sind ok.
Grob gereinigt.
Perfekt für Stadtrad
45- inkl Versand
Anhang anzeigen 1154932Anhang anzeigen 1154933Anhang anzeigen 1154934Anhang anzeigen 1154935Anhang anzeigen 1154936Anhang anzeigen 1154937
Scheiß Blatt, aber die Werbung war herzhaft
Ja, sehr gut zusammengefasst..Scheiß Blatt, aber die Werbung war herzhaft