• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

@BuddyBuda wieder mal mit seiner Dauerbild-Schleife von Bauteilen, die niemand haben will. :rolleyes:

Ich komme mir vor wie in den 70er Jahren, als nach Sendeschluss das Standbild des jeweiligen Fernsehsenders stundenlang eingeblendet wurde. :D
Die Felgen finde ich eigentlich interessant.
Ich habe aber kein Projekt dafür.
Allerdings:
Seine Wiederholungen wirken hypnotisierend. Irgendwann ist der Preis so gut, dass man sich ein Projekt dafür sucht.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nein, die mit Stahl, also Super Record normal
Hier schwarz auf weiss:
https://www.campyonly.com/history/catalogs/1982_olympic_catalog.pdf :cool:

...dort finden sich eine super record group titanium und eine super record group steel! :eek:

In der Titanium sind die Super Record Pedals 4021 mit Titanachse gelistet.

Die Pedale mit Stahlachse und Alukäfig 1037A super light (superleggeri???!!!) :D sind zudem in der novo record group als record super light pedals optional gelistet, :confused: die 1037 ohne Aluminium (Steeel Cage) gehören ebenfalls zur NR. o_O

@BuddyBuda wieder mal mit seiner Dauerbild-Schleife von Bauteilen, die niemand haben will. :rolleyes:

Ich komme mir vor wie in den 70er Jahren, als nach Sendeschluss das Standbild des jeweiligen Fernsehsenders stundenlang eingeblendet wurde. :D
Sind wir hier im Biete- oder Laberfaden? Da musst du noch ein paar Runden ertragen, bis dann schlussendlich auch du um die Ecke kommst und es noch günstiger haben willst. Wo ist das Problem?
Niemand haben will? Bis jetzt bin ich alles los geworden, wobei ich mittlerweile an manchen sowieso nichts mehr abgebe:D

Sind wir hier im Biete- oder Laberfaden? Da musst du noch ein paar Runden ertragen, bis dann schlussendlich auch du um die Ecke kommst und es noch günstiger haben willst. Wo ist das Problem?
Niemand haben will? Bis jetzt bin ich alles los geworden.
Oh, ein wenig empfindlich der Herr heute. ;)
Ich wollte nichts günstiger haben, sondern bin eben eine Labertasche.
Sorry, falls ich Dir auf die Füße getreten bin, sollte lediglich ein Scherz sein.
Und klar kriegst Du das Zeug auch irgendwann los (ist ja auch tatsächlich der "Biete-" und nicht der "Laberfaden").
Vermutlich bin ich nur neidisch, dass Du es hinkriegst, dauernd so viel Teile hier anzubieten (und ich nicht, obwohl ich auch viel abstoßen sollte).
Schönen Abend noch, Oli. :daumen:

Oh, ein wenig empfindlich der Herr heute. ;)
Ich wollte nichts günstiger haben, sondern bin eben eine Labertasche.
Sorry, falls ich Dir auf die Füße getreten bin, sollte lediglich ein Scherz sein.
Und klar kriegst Du das Zeug auch irgendwann los (ist ja auch tatsächlich der "Biete-" und nicht der "Laberfaden").
Vermutlich bin ich nur neidisch, dass Du es hinkriegst, dauernd so viel Teile hier anzubieten (und ich nicht, obwohl ich auch viel abstoßen sollte).
Schönen Abend noch, Oli. :daumen:
Der Zerlegebetrieb muss am laufen gehalten werden,damit die Kasse stimmt am Monatsende

...seht ihr, ihr Zwei seid doch gar nicht "so weit voneinander weg"! Ihr bekommt das schon friedlich hin, glaube ich! Ist doch die Kuschelecke hier.

:daumen:

(...und ich schätze hier sowohl die guten Angebote, auch von @BuddyBuda , als auch das gesellige Rumgelaber hier)

Look Pedale, brauchbar aber nicht mehr sehr schön.
10,-Euro inkl 📦
89E02E3A-865B-429B-AC4D-DCF94E7D0B40.jpeg
281876B0-7ED4-4900-AF50-EBF063890D92.jpeg
CE4C1271-908C-4E6B-AA34-BFAB8F47A4C6.jpeg

Zurück