Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Nein, die mit Stahl, also Super Record normalDas sind doch die leggeri, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die mit Stahl, also Super Record normalDas sind doch die leggeri, oder?
Ich denke, wenn Du ganz lieb mit @Andreas P. sprichst, wird er es dir erlauben ! Der is gar nicht so hart !
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die Art von Selbstüberlistung nicht funktionieren wird.Ich kann ihn für Dich kaufen und Du gibst mir dann das Geld...
Passt Dir ne 59er RH?
Woran erkennt man das Alter?Das ist ein sehr alter, vermutlich 60er Jahre. Wäre ich nicht schon versorgt würde ich Dir den sofort abkaufen!
An der Optik. Diese Körnung ist nur bei den älteren Schlüsseln so. Wie da genau die Produktionszeiträume sind weiß aber glaube ich Keiner so wirklich. Meiner aber schon gelesen zu haben, dass es das Campa Werkzeug seit den 50ern gabWoran erkennt man das Alter?
Ja, der ist schon was besonderesVerdammt nochmal, warum nur habe ich Rahmenkaufsverbot?!
Da muss man schon unterscheiden zwischenVerdammt nochmal, warum nur habe ich Rahmenkaufsverbot?!
Ich kenne das so…!Nein, die mit Stahl, also Super Record normal
Und hoch damit, ein Versand sollte sich auch realisieren lassen. Kommt dann natürlich on top.Konvolut: Vorderrad Nabe, Unterrohrschelle, Sattelklemmschraube.
Maillard Normandy Vorderrad Nabe mit Schnellspanner. Komplett zerlegt und gereinigt, Pitting auf einer Kone, rollt aber trotzdem fein genug für nen Stadtrad.
Shimano Schaltzug Unterrohrschelle. Flugrostig und Inbus Schraube nicht original.
Gipiemme Sattelklemmschraube.
Alles im Set für 10 Euro.
Wieder frei, es gab einen Rückzieher ;-)!Anhang anzeigen 1159752
LRS Mavic SSC gris, bebremst, aber sonst schön, alle Decals schön bis sehr schön. Campa Record Naben mit Decals über den Fettlöchern. Reifen sind Transportschutz.
215,- plus Versand
Sind das die „schwarzen“, die 21,5mm breit sind oder gab es auch noch richtig schwarze?Wieder frei, es gab einen Rückzieher ;-)!
Das sind die SSC paris roubaix, also dunkel eloxiert. Schwärzere gibt es nicht. Je nach Lichteinfall und Lagerung können die Felgen mal mehr mal weniger dunkel sein und von grau nach braun tendieren. Andere Felgen gab es noch in blau eloxiert und in gold (keine SSC, sondern OR7/10). Klassisch Silber gab es natürlich auchSind das die „schwarzen“, die 21,5mm breit sind oder gab es auch noch richtig schwarze?
28 Loch solltest du dazu schreibenWieder frei, es gab einen Rückzieher ;-)!
Gibt es die alten Aufkleber als Repros?
Gibt es die alten Aufkleber als Repros?
Vielen Dank für die Antworten, dann habe ich also auch genau die zu Hause.Das sind die SSC paris roubaix, also dunkel eloxiert. Schwärzere gibt es nicht. Je nach Lichteinfall und Lagerung können die Felgen mal mehr mal weniger dunkel sein und von grau nach braun tendieren. Andere Felgen gab es noch in blau eloxiert und in gold (keine SSC, sondern OR7/10). Klassisch Silber gab es natürlich auch
...dann kann's nun ja weitergehen.Alle, die die letzten 2 Tage was bei mir gekauft haben: Danke, s'Christkind ist bald da!
(Ausser @roykoeln, der muss noch seine Adresse schicken )
Liebe GrüsseAnhang anzeigen 1160226