S.Euche
Chronischer Eisenmangel
Echt? Du duscht noch zwei Mal vor Weihnachten?Noch zweimal Duschen, dann ist Weihnachten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Echt? Du duscht noch zwei Mal vor Weihnachten?Noch zweimal Duschen, dann ist Weihnachten...
Hatte ich auch so in Erinnerung (aber manchmal Àndert man hier im Forum ja seine Meinunghatte ich aber auch so schon kommuniziert im Januar.
Mehr braucht es doch wirklich nicht zu sein, der Boden ist vom Sommer noch so trocken, da kann man doch super crossen, ohne groĂ dreckig zu werden.Echt? Du duscht noch zwei Mal vor Weihnachten?![]()
Verkaufe Sachs New Succes HR-Nabe mit 32-Loch inkl. Spanner. Nabe lÀuft gut, hat aber Gebrauchspuren und irgendwer hat eine 32 "eingraviert" (vermutlich der Vereinsmechaniker). Das aufgedruckte Logo ist nicht mehr vorhanden. Industrielager. Ich hÀtte gern 25,-⏠zzgl. Versand. Abholung in 15366 oder 10117 möglich.Anhang anzeigen 1158344
Rapha Classic Merino Jersey in GröĂe S.
Ich habe das mal fĂŒr meinen Junior gekauft und der ist nach 3x tragen rausgewachsen.
Die Farbe geht in echt mehr ins olivegrĂŒn, nichts so stumpf grau wie auf den Fotos. Ich habe keine MĂ€ngel festgestellt, ist fĂŒr mich wie neu. Ich sage mal 60 ⏠zzgl. Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 1168131
Anhang anzeigen 1168132
Anhang anzeigen 1168133
Anhang anzeigen 1168134
Anhang anzeigen 1168135
Anhang anzeigen 1168136
Anhang anzeigen 1168137
Anhang anzeigen 1168138
Anhang anzeigen 1168139
Anhang anzeigen 1168140
es kommen noch ein paar...
Wirklich schön und gutes Angebot. Leider brauche ich bei Rapha "XL"Ich ziehs nochmal hoch und reduziere auf 50,- âŹ. Das ist deutlich unter halbem Neupreis und das Trikot ist wirklich sehr schön.
LG
Nabe Shimano 600EX HB-6207 36 Loch originaler Schnellspanner toller Zustand 18EUR
Ich hoffe die sucht jemand, da ich gerne die Felge behalten möchte.
Ansonsten hĂ€tte ich gerne 50EUR fĂŒr das Laufrad
Wieso steht auf einer von BMC gesponserten Teamklamotte "Passione Celeste"? Wollten die Bianchi als Radsponsor aber man hat dort abgewinkt?Der Herbst ist da! Hier ist die passende 3/4 TrÀgerhose mit Sitzposter vom ehemaligen BMC Amateurteam in Grösse L. Die Hose ist neu. WEG
Anhang anzeigen 1168476Anhang anzeigen 1168477Anhang anzeigen 1168478Anhang anzeigen 1168479Anhang anzeigen 1168480Anhang anzeigen 1168481Anhang anzeigen 1168482
Mach mal.Hatte ich auch so in Erinnerung (aber manchmal Àndert man hier im Forum ja seine Meinung)
@Sonne_Wolken : Jennifer, wie sieht es denn bei dir aus. WĂŒrde mich sonst anbieten das fĂŒr dieses Jahr zu ĂŒbernehmen/ko-moderieren. Hab da letztes Jahr viel SpaĂ beim Mitmachen gehabt.
Das Team gehörte dem Bianchi-Importeur welche als HÀndler auch BMC verkauft hat. In der neutralen Schweiz sind solche Kombis möglich.Wieso steht auf einer von BMC gesponserten Teamklamotte "Passione Celeste"? Wollten die Bianchi als Radsponsor aber man hat dort abgewinkt?![]()
100⏠inkl. VersandBiete:
Hercules XR1 Rahmenset mit Innenlager und "Hercules" gelabelten Modolo Cockpit.
nur mal eine Frag da mir das design des Radios gefÀllt, ich aber nichts zuhause haben will, was nur schön aussieht.Man weiss halt Schönes wertzuschÀtzen, nicht nur was FahrrÀder angeht...![]()
![]()
Naja, bei einem so kleinen Radio kann man natĂŒrlich keine allzu hohen AnsprĂŒche an den Klang stellen, ist ja kein High Fidelity GerĂ€t und an den Stromverbrauch habe ich ehrlich gesagt nie gedacht als ich es vor Jahren gekauft habe. Hier gibt's aber sicher Leute,die sich im Gegensatz zu mir mit der Technik solcher GerĂ€te besser auskennen. Diese Fragen solltest Du dann aber lieber im entsprechenden Thread im Detail erörternnur mal eine Frag da mir das design des Radios gefĂ€llt, ich aber nichts zuhause haben will, was nur schön aussieht.
hab ich mich gestern auf der zugfahrt mal dazu eingelesen. dabei hieĂ es das röhrenradios besser klingen sollen aber dafĂŒr mehr stromverbrauchen als ein transistor Radio. könnt ihr dazu was sagen? hört man einen unterschied und wisst ihr was diese SK 25 an leistung aufnehmen?