Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Rahmen! Aber warum hat man denn Mitte der 90er noch 126mm als Einbaubreite gewählt? War das zu der Zeit immer noch Standard?Vitus 979 MKII
selten: RH 60 m-m 61,5 m-o (zumindestens habe ich sehr lange nach einem 60er gesucht)
OR 57
Jan Janssen Steuerrohrschild (was ich Grafisch sehr gelungen finde)
Baujahr sollte August 1994 sein
100/126
Fasung für Mavic Innenlager, ansonsten BSA (glaube ich)
Schönes Royal Bleu, nur ganz wenige Kratzer
Muffen könnte man besser polieren, wenn man will
ist von mir schnell bergab gefahren worden - alles stabil - alpenfest
Ohne Steuersatz, nackt 140 plus 10
mit neuwertigem Stronglight Steuersatz 160 plus 10
passende (und vor allem lange) SunTour Superbe Pro Sattelstütze plus 40Anhang anzeigen 1169152
Das schöne Braun Radio habe ich auch....Vitus 979 MKII
selten: RH 60 m-m 61,5 m-o (zumindestens habe ich sehr lange nach einem 60er gesucht)
OR 57
Jan Janssen Steuerrohrschild (was ich Grafisch sehr gelungen finde)
Baujahr sollte August 1994 sein
100/126
Fasung für Mavic Innenlager, ansonsten BSA (glaube ich)
Schönes Royal Bleu, nur ganz wenige Kratzer
Muffen könnte man besser polieren, wenn man will
ist von mir schnell bergab gefahren worden - alles stabil - alpenfest
Ohne Steuersatz, nackt 140 plus 10
mit neuwertigem Stronglight Steuersatz 160 plus 10
passende (und vor allem lange) SunTour Superbe Pro Sattelstütze plus 40Anhang anzeigen 1169152
Mich wundert es auch. Es hatte aber die Erstausstattung in 126. Vielleicht ist aber die Anleitung zur Decodierung der Nummer falsch?Toller Rahmen! Aber warum hat man denn Mitte der 90er noch 126mm als Einbaubreite gewählt? War das zu der Zeit immer noch Standard?
Vitus hat lange mit 126mm gebaut, ich glaube mich zu erinnern, dass es mit mit dem schmalen 8f Antrieb von Maillard zusammen hing.Toller Rahmen! Aber warum hat man denn Mitte der 90er noch 126mm als Einbaubreite gewählt? War das zu der Zeit immer noch Standard?
Maillard = Sachs oder was war das für ein Schaltsystem?Vitus hat lange mit 126mm gebaut, ich glaube mich zu erinnern, dass es mit mit dem schmalen 8f Antrieb von Maillard zusammen hing.
Die hingen zusammen, richtig. Die hatten damals schon extra schmale Ketten für 8f Schraubkränze welche ca. so breit wie die normalen 7f Kränze waren. War aber nicht schön zu schalten.Maillard = Sachs oder was war das für ein Schaltsystem?