Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man weiss halt Schönes wertzuschätzen, nicht nur was Fahrräder angeht...
Dafür haben wir einen eigenen Faden im 90er Bereich.Man weiss halt Schönes wertzuschätzen, nicht nur was Fahrräder angeht...
Wieso erfahre ich davon erst jetzt?! Bin gerade dabei dieses Brionvega das ich von meinem Vater geerbt habe wieder flott zu bekommen.Dafür haben wir einen eigenen Faden im 90er Bereich.
Schon deshalb, weil wir gerne solche Sachen haben, und die auch mal reparieren müssen.
Den kennst Du natürlich.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...haben-auch-gleich-altes-hifi-geraffel.166902/
scheisse, schon wieder ein Jahr um?!?Wo ja eh grad OT ist...
...wie sieht es aus mit dem Adventskalender dieses Jahr?
Noch zweimal Duschen, dann ist Weihnachten...scheisse, schon wieder ein Jahr um?!?
@FSD @Sonne_WolkenWo ja eh grad OT ist...
...wie sieht es aus mit dem Adventskalender dieses Jahr?
DA 7410 rechte Seite in 180er LängeHab hier noch ne einsame rechte DA 7410 in 180mm! liegen. Gibt es dafür Bedarf und was kann man nehmen?
Danke für eure Einschätzungen!
Anhang anzeigen 1169580
Anhang anzeigen 1169578Anhang anzeigen 1169579Anhang anzeigen 1169581
Ich bin letztes Jahr nur eingesprungen, da es @Sonne_Wolken nicht so gut ging, also ich bin da raus, hatte ich aber auch so schon kommuniziert im Januar.
Echt? Du duscht noch zwei Mal vor Weihnachten?Noch zweimal Duschen, dann ist Weihnachten...
Hatte ich auch so in Erinnerung (aber manchmal ändert man hier im Forum ja seine Meinung )hatte ich aber auch so schon kommuniziert im Januar.
Mehr braucht es doch wirklich nicht zu sein, der Boden ist vom Sommer noch so trocken, da kann man doch super crossen, ohne groß dreckig zu werden.Echt? Du duscht noch zwei Mal vor Weihnachten?