Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Du Armer, postfach voll...Ich habe noch einen SR North Road, der Weg soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Armer, postfach voll...Ich habe noch einen SR North Road, der Weg soll...
Ist egal, wird trotzdem Kacke...nach meinen Hochrechnungen dürfte dieses gewagte Experiment erst nach dem "Verbreenner - Aus" starten.
Verkauft.Shimano 5500 Komponenten
Anhang anzeigen 1169937
Kurbel, Umwerfer und Schaltwerk OHNE 105er Schriftzug, also neutral
- Kurbel FC-5500 2fach MIT Innenlager Octalink 1, optisch nicht mehr so schön, daher für beides 30€ mit Flug
- Rear derallieur RD-5500 20€ mit Flug
- Umwerfer FD-5500 15€ mit Flug
- Bremsenset 35€ mit Flug
Möchte doch jemand alles zusammen, so gebe er mir 80€ MIT Flug.
Allen einen gesegneten und friedlichen Abend.
MfG Michael Aaron
so genau brauchst Du den Zustand der Hose nun auch wieder nicht beschreibenIst egal, wird trotzdem Kacke...
In Japan soll es Automaten für gebrauchte und ungewaschene Mädchenschlüppis geben. Daher...
Das Gerücht hält sich hartnäckig, hat aber mit der Realität nichts zu tun.Die wahrscheinlich von 70 Järigen Omis getragen wurden. Danke, aber nein danke. Not my cup of tea.
An deiner Stelle hätte ich ihm zum Sonderpreis ein schönes Emblem aus Edelstahl angeboten: "V8"Das erinnert mich an den Kollegen Bernd. Er hat sich zum Ruhestand einen Ford Mustang als Neuwagen gekauft. Auf die Frage: „Warum hast du nicht die V8 Version gekauft, die ist doch nur minimal teurer.“
Die Antwort: „Bist du verrückt? Was glaubst du was der verbraucht?“
Mag der Käufer mir den SR Trainingsbügel abtreten? Wäre klasse!
Wollte ich auch gerade schreiben
Mag er eher nicht Sorry!Ich denke nur wegen dem wurde das Set verkauft...
ich hatte da auch schon nachgebohrt...
Du warst schneller als ich...ich wollte grade schreiben:Das Gerücht hält sich hartnäckig, hat aber mit der Realität nichts zu tun.
Anfang der 90er Jahre gab es ein paar Leute, die damit ein Geschäft aufziehen wollten. Dem wurde relativ schnell gesetzlich Einhalt geboten. Die Empörung in der japanischen Gesellschaft über diese "Geschäftsidee" war übrigens auch nicht geringer, als sie hier sein würde.
Dann erkläre mir dieses Video doch mal bitte!Das Gerücht hält sich hartnäckig, hat aber mit der Realität nichts zu tun.
Anfang der 90er Jahre gab es ein paar Leute, die damit ein Geschäft aufziehen wollten. Dem wurde relativ schnell gesetzlich Einhalt geboten. Die Empörung in der japanischen Gesellschaft über diese "Geschäftsidee" war übrigens auch nicht geringer, als sie hier sein würde.
Ärgerlich, muss man also doch wieder dutzende Anfragen in den Kleinanzeigen starten... Mann!Das Gerücht hält sich hartnäckig, hat aber mit der Realität nichts zu tun.
- die Abstimmung, ob in den USA englisch oder deutsch Landessprache wurde, fiel nur mit einer Stimme zugunsten des Englischem aus (nein, sie war sehr deutlich) oder
Ich befürchte, der Herr ist einer Bande von skrupellosen Betrügern auf den Leim gegangen...Dann erkläre mir dieses Video doch mal bitte!
Gegen solch toughen Investigativjournalismus kann ich natürlich nicht "anstinken"..Dann erkläre mir dieses Video doch mal bitte!
Bitte oder Biete, im 2. Fall Preispflicht beachtenBin ich der einzige, der keine hier keine Unterwäsche sucht???
Bitte Campa R/SR, DA, SPB, GPM Spezial, EDCO oder SNS!
Gern auch was aus Titan, Magnesium oder Scandium.
Heute Sattel-Leder-Orgie:
alles plus 5,50 DHL, bei Abnahme mehrerer Sattel entsprechend günstiger
Gerne mehr einzelne/ detaillierte Bilder bei Interesse.
Alles zusammen 60 inkl. DHL
Turbo braun, angeschraddelt und mit Lederspachtel ausgebessert 8,-
Turbo Zebra, Abrieb, aber gut erhalten 17,-
Rolls braun, prima erhalten, ein Schildchen fehlt 20,-
Rolls braun, Abrieb/ Fehlstellen ausgebessert 10,-
Rolls weiß, Abrieb, mit Lederspachtel ausgebessert 10,-
Rolls braun, genarbtes Leder, mit Lederspachtel ausgebessert, 10 ,-
Alles plus 5,50 DHL, siehe oben
Selle Royal Sprint, noch schön, ein Riss ganz hinten/unten, lässt sich gut flicken, 20,-
Unicanitor 1: schön erhalten, ein Riss hinten rechts, gut zu flicken 18,-
Unicanitor 2: ordentlich Abrieb hinten re+li, aber noch nicht durch 15,-
Alles plus 5,50 DHL, s.o.
Selle Royal 'Contour', Monster, schöne Qualität, fürs Reiserad?, 22 ,-
Mertens-Monster-Monster, Kunstleder löst sich, sackschwer, zu verschenken oder iwo dazu
Marin MTB Wildleder, insgesamt ordentlich, mit Abrieb, 15,-
Selle (?) Italia Mundialita (?), sehr schöner Zustand 20,-
Die meisten Sättel sind noch zu haben.Leder-Orgie extreme:
Alles zusammen für 120 inkl. V. , einzeln auf Anfrage, aber komplett bevorzugt:
Gerne weitere Bilder aller Zustände und Details auf Anfrage
5x Brooks, von gut fahrbar bis Riss an den Nieten bzw. Niet fehlt, z.T. sind die Schrauben an den Federn lose, bei einem fehlt die Spannschraube, müsste ersetzt werden,
1x Ideale, sehr gewölbt, müsste man wohl aufarbeiten
1x unbekannt, Kernleder und sehr alt, komplett-Renovierung fällig
2x schöne originale Klemmen sind auch dabei.