faliero
Rennräder historisch authentisch
Zur Zeit sind die Teile wieder sehr gefragt.Dafür waren sie sicher schnell weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zeit sind die Teile wieder sehr gefragt.Dafür waren sie sicher schnell weg.
Vielen Dank mein Freund!!!wenn es geht, bitte reservieren für @Winston98
Es wäre schön wenn bei Rahmen der Standort mit genannt wird, so muss man immer fragen, was ich hiermit getan habe.
Versandkosten für Rahmen aus DE nach Österreich (bzw Europa) allgemein sind doch relativ Human. 30€ als Hermes L Paket oder bei kleineren Rahmen 16€ bis 5kg mit DHL.Das stört mich schon die längste Zeit, es muss ja nicht der Wohnort sein, aber zumindest eine ungefähre Angabe, zumindest für mich, ob der Suchende in AT oder DE sitzt. Ich hätte doch des öfteren Komponenten auf "Lager", aber ich tu mir das ganze schon gar nicht mehr an, insbesondere in Bezug auf die Versandkosten zwischen AT und DE.
10,95€ oder 30€ sind schon ein Unterschied.Versandkosten für Rahmen aus DE nach Österreich (bzw Europa) allgemein sind doch relativ Human. 30€ als Hermes L Paket oder bei kleineren Rahmen 16€ bis 5kg mit DHL.
10,95€ oder 30€ sind schon ein Unterschied.
Bei teuren Rahmensets z.b. relativiert es sich aber das ein oder andere gute Angebot ist dann schon nicht mehr so gut.
Es wäre schön wenn bei Rahmen der Standort mit genannt wird, so muss man immer fragen, was ich hiermit getan habe.
Das stört mich schon die längste Zeit, es muss ja nicht der Wohnort sein, aber zumindest eine ungefähre Angabe, zumindest für mich, ob der Suchende in AT oder DE sitzt. Ich hätte doch des öfteren Komponenten auf "Lager", aber ich tu mir das ganze schon gar nicht mehr an, insbesondere in Bezug auf die Versandkosten zwischen AT und DE.