Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube 110mm. Muss mal messen...Vorbaulänge würde ich auf 100mm schätzen, kommt das hin?
Vorbaulänge würde ich auf 100mm schätzen, kommt das hin?
105mm m-m habe ich gemessen.Ich glaube 110mm. Muss mal messen...
Gibt es diese Sendung noch (oder wieder)?Du solltest Dich (wenn Du Regina, Everest, Suntour und die diversen Shimano schraubkränze auch einstudiert hast) unbedingt bei "Wetten dass" bewerben...
Die Maillard klingen einfach am schönstenDu solltest Dich (wenn Du Regina, Everest, Suntour und die diversen Shimano schraubkränze auch einstudiert hast) unbedingt bei "Wetten dass" bewerben...
nichts für ungut...aber meiner bescheidenen Meinung (und Erfahrung) nach, bekommt man mit etwas Geduld 7400er STIs in gutem Zustand für 100€. Für die letzten in nur optisch nicht technisch ähnlichem Zustand habe ich glaube 60 bezahlt (also mit Rückholfeder).Ich hätte ein Paar Shimano Dura Ace ST-7400
Beide funktionieren, aber beim rechten fehlt die Rückholfeder, der nach dem Bremsen den Hebel zurückzieht.
Zustand nicht mehr so schön, die Hoods sind okay
Ich sage mal
Ich hätte ein Paar Shimano Dura Ace ST-7400
Beide funktionieren, aber beim rechten fehlt die Rückholfeder, der nach dem Bremsen den Hebel zurückzieht.
Zustand nicht mehr so schön, die Hoods sind okay
Ich sage mal VB 90 Euro
Anhang anzeigen 1171979Anhang anzeigen 1171980
mag seinnichts für ungut...aber meiner bescheidenen Meinung (und Erfahrung) nach, bekommt man mit etwas Geduld 7400er STIs in gutem Zustand für 100€. Für die letzten in nur optisch nicht technisch ähnlichem Zustand habe ich glaube 60 bezahlt (also mit Rückholfeder).
alles in Ordnung...wollte nur kurz meine Meinung loswerden.mag sein
hab den Preis aus dem Wertfindungsfaden genommen und etwas VB draufgeschlagen.
Die Preise sind ja keine Festpreise, bin gerne zu Verhandlungen bereit, bevor das Zeug rumliegt
Das kann natürlich sein. Der Vorbesitzer war ein echter Einspeichprofi und hat sich das so gebaut wie er brauchte.Die 7400er Nabe bekommt man nicht ab Werk mit 120mm
Einen Profi braucht es dafür nicht. Es könnte aber passieren, dass antriebsseitig je nach Rahmen und Ritzelauswahl nur relativ wenig Platz im Rahmen bleibt.Das kann natürlich sein. Der Vorbesitzer war ein echter Einspeichprofi und hat sich das so gebaut wie er brauchte.
Das ist dann die Chance für Leute die 120 mm und Dura Ace 7400 fahren wollen. Ich kann auch eine längere Achse beilegen falls umgebaut werden soll. Dauert ja nur nen paar Minuten. Anhang anzeigen 1172025
@w32alcarys.zipRegina 13- 18
Zustand sehr schön grob gereinigt.
25.- zuzügl Versand
Anhang anzeigen 1171887Anhang anzeigen 1171888Anhang anzeigen 1171889Anhang anzeigen 1171890
Der Umwerfer ist Nuovo Gran Sport.Edco Competition Innenlager ITA 130mm Welle NOS für 3-fach
70€ + V
Anhang anzeigen 1171929
Suntour Superbe Pro Anlöt Umwerfer (Tausche gerne gegen den gleichen mit Schelle)
30€ + V
Anhang anzeigen 1171930
Campa NR Umwerfer Schelle
25 + V
Anhang anzeigen 1171931
Cambio Rino Schalthebel
20€ +V
Anhang anzeigen 1171932
Zeus Gran Sport Schalthebel Schelle
20€ + V
Anhang anzeigen 1171933
Nisi Schlauchreifenfelge 32 Loch
15 + V
Anhang anzeigen 1171934Anhang anzeigen 1171935
Schraubkranz 7-fach; Klingt wie Maillard, sieht aus wie Maillard, steht aber I.S.S. drauf.
Abstufung: 13-14-15-16-17-19-21
15€ + V
Anhang anzeigen 1171936Anhang anzeigen 1171937
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Alle Teile können auch gerne in Berlin Neukölln abgeholt werden.
Wir sind doch hier „...bis 1990“Gibt es diese Sendung noch (oder wieder)?