Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Die MwSt beim Finanzamt durchreichen (also absetzen) können doch nur Gewerbetreibende!Hier sind doch nur Profis. Oder willst du die MwSt absetzen?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die MwSt beim Finanzamt durchreichen (also absetzen) können doch nur Gewerbetreibende!Hier sind doch nur Profis. Oder willst du die MwSt absetzen?
Bist du etwa kein Profi?Die MwSt beim Finanzamt durchreichen (also absetzen) können doch nur Gewerbetreibende!
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Nicht dass ich wüsste.Bist du etwa kein Profi?
;-)
Och! Mach dich nicht kleiner als du bist ;-)Nicht dass ich wüsste.
HochDoppelpack Lenkerband
Syncros weiß
Bike ribbon splash gelb-celeste
Anhang anzeigen 1168713
Zusammen 10€ plus Versand
Wir Nicht-Profis sind fast eine Minderheit hier, umzingelt von Händlern, Semi-Händlern, Klein-Gewerblern, Innenlager-Sammlern und Zweirad-Mechanikern.Nicht dass ich wüsste.
Hat er nicht vor ein paar Wochen oder Monaten hier geschrieben, daß er für einen aufgelösten Radladen die Reste hier verkauft, dafür gibt bzw. gab es sogar kurzzeitig einen eigenen Faden zur Wertermittlung. So ist meine Erinnerung.dass Du ein professioneller Händler bist
Keiner?
25€ inkl VersandDura ace 7400 Umwerfer
Schöner Zustand aber leider ein Chromabplatzer an der Spitze
Anhang anzeigen 1168714
25€ plus Versand
Und nun fürBianchi Gipiemme Naben
Schöner Zustand brauchen aber frisches Fett, 32 Loch vorne und hinten
Vorne 100mm , Hinten 123mm
Anhang anzeigen 1168707
55€ plus Flug
45€ inkl FlugCampagnolo Nouvo record Schaltwerk
Dreckig und mit Kratzern
Anhang anzeigen 1168705
45€ plus Versand
Ich nehm einen schönen Regina (oro oder BX/CX) mit 13-26 oder gar 13-28!Wisst ihr was...das hat mich auf eine Idee gebracht... ich mache auch noch einen späten Black Friday mit Ritzelpaketen und Schraubkränzen. Fotos sind in der nächsten Stunde da.
... habe ich dann wohl inzwischen vergessen ...Hat er nicht vor ein paar Wochen oder Monaten hier geschrieben, daß er für einen aufgelösten Radladen die Reste hier verkauft, dafür gibt bzw. gab es sogar kurzzeitig einen eigenen Faden zur Wertermittlung. So ist meine Erinnerung.
Einen goldenen Regina hatte ich nur einen und den habe ich verbautIch nehm einen schönen Regina (oro oder BX/CX) mit 13-26 oder gar 13-28!