Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist meine PN eigentlich bei Dir angekommen?Schwarze Silca Impero Luftpumpe, baut Druck auf
15€+ Versand
Is die 2'te mit Freilauf?10 x Torpedo verschiedene Modelle
In die Februar-Ausgabe von 1991 mit Michael Hübner würde ich gern mal reinschauen
Anhang anzeigen 1174554
Das interessiert mich näher: Wer ist der neue Verleger? Und was könnte da passieren? (werden Fahrrad- und Motorradzeitungen nicht immer im Winter dünner wegen weniger Anzeigen?)Warte vielleicht noch bis Weihnachten oder etwas länger: die tour ist inzwischen auffällig dünnwandig geworden. Der neue Verleger wird sicher im nächsten jahr eine Entscheidung treffen.....
den Namen des Verlegers vergessen, wurde mit Einstellung des Tou Forums bekanntgegeben. Ist ein Verlag mit Schwerpunkt people/yellow. Außer der Verleger ist passionierter Rennradfahrer bedeutet das für mich eine "konsolidierung" des Marktes von dreeinhalb auf max 2 Rennradmagazinen. Die Werbebudgets des nächsten jahres (Verhandlungen ca jetzt) werden das Schicksal entscheiden. Ein Technik und special interest Verlag besipielsweise kann durch seine diversen magazine den verkauf von Werbeflächen bündeln etc.Das interessiert mich näher: Wer ist der neue Verleger? Und was könnte da passieren? (werden Fahrrad- und Motorradzeitungen nicht immer im Winter dünner wegen weniger Anzeigen?)
Viele Grüße
Oliver
Aus Wikipedia:den Namen des Verlegers vergessen, wurde mit Einstellung des Tou Forums bekanntgegeben. Ist ein Verlag mit Schwerpunkt people/yellow. Außer der Verleger ist passionierter Rennradfahrer bedeutet das für mich eine "konsolidierung" des Marktes von dreeinhalb auf max 2 Rennradmagazinen. Die Werbebudgets des nächsten jahres (Verhandlungen ca jetzt) werden das Schicksal entscheiden. Ein Technik und special interest Verlag besipielsweise kann durch seine diversen magazine den verkauf von Werbeflächen bündeln etc.
habe keinerlei infos - ist nur diemarktlogik abschwächender konjunktur.
Freilauf dürften die alle haben. Die 2te ist wahrscheinlich ohne Rücktrittbremse...Is die 2'te mit Freilauf?
Suntour Superbe Pro Bremshebel ohne Rückstellfedern, eine Schelle fehlt für 45€ + Versand
Die stellen die Bremshebel zurück und so können die Federn der dazugehörigen Bremsen schwächer sein. Dadurch ist der Druckpunkt besser zu finden bzw. die Kraftdosierung gelingt besser.Darf ich in meiner völligen technischen Unfähigkeit nachfrage, was genau die Funktion der Rückstellfeder ist? Als was stellt sie zurück?
Falls da irgendwo Berichte von Bianchi-Team drin sind, hätte ich Interesse an einzelnen Zeitschriften, aber nicht an kompletten Jahrgängen. Habe mich diesem Sommer erst von ca. 100kg Rennrad-Zeitschriften getrennt, die niemand geschenkt wollte.Im "Was ist ..." Faden hat sich keine geäußert, daher hier nun ein Versuch:
- Tour Zeitschriften 1979 für 30€ + Versand
Anhang anzeigen 1174426
Anhang anzeigen 1174423
Anhang anzeigen 1174424
Anhang anzeigen 1174425
- Tour Zeitschriften 1983 komplett für 55€ + Versand
Anhang anzeigen 1174419Anhang anzeigen 1174422Anhang anzeigen 1174418
Anhang anzeigen 1174421
Anhang anzeigen 1174420
Ich habe den alten Herr Delius noch kennengelernt. Ein Herr alter Schule. Was dem wichtig war, wurde getan. Aber Zeitschriften sind einfach nicht mehr in Mode. Wer liest denn noch in Papierzeitschriften außer euch ewig gestrigen? Entweder man surft im Netz, hat ein E-Abo oder GCN. Ich hatte die Procycling, die ist ja jetzt auch quasi weg.Aus Wikipedia:
Seit September 2022 ist Delius Klasing Teil der Mediengruppe Klambt. Lars Rose (53), Verleger des Familienunternehmens mit Sitz in Speyer, steht seitdem in gleicher Funktion an der Spitze von Delius Klasing. Er verantwortet die Geschicke des Special Interest-Medienhauses gemeinsam mit CEO Nils Oberschelp (52) und COO/CDO Tim Ramms (49).
Viele Grüße
Oliver
Wohl wahr! Aber wo, wenn nicht hier, sollte man noch ewig Gestrige anfinden?Ich habe den alten Herr Delius noch kennengelernt. Ein Herr alter Schule. Was dem wichtig war, wurde getan. Aber Zeitschriften sind einfach nicht mehr in Mode. Wer liest denn noch in Papierzeitschriften außer euch ewig gestrigen? Entweder man surft im Netz, hat ein E-Abo oder GCN. Ich hatte die Procycling, die ist ja jetzt auch quasi weg.
deswegen bin ich ja auch hier. Hab ja auch gerne Zeitschriften gelesen. Den jungen Leuten reichen ja Bilder auf Insta.Wohl wahr! Aber wo, wenn nicht hier, sollte man noch ewig Gestrige anfinden?
Viele Grüße
Oliver
Ich wäre beim 83er Jahrgang an France Loire und Sean Kelly interessiert ... vielleicht gibts hier ja ähnliche Spezialinteressen und wir könnten die jeweiligen Ausgaben unter uns verteilen wenn das funktioniert?Falls da irgendwo Berichte von Bianchi-Team drin sind, hätte ich Interesse an einzelnen Zeitschriften, aber nicht an kompletten Jahrgängen. Habe mich diesem Sommer erst von ca. 100kg Rennrad-Zeitschriften getrennt, die niemand geschenkt wollte.