Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad gefällt mir sehr gut. 26" Jugendrennräder sind schwer zu finden. Bei uns ist aber die Zeit vorbei.Rennrad MASS made in Italy:
Alles hat seine Zeit: Biete hier das 571er Rennrad (26") meiner Tochter an.
Rahmenhöhe 45 cc
Rahmenlänge 48 cc
Einbaubreite 130mm
Lenker 3ttt 38 cc
Schaltung Ultegra 6600 (STIs, Umwerfer, Schaltwerk, Bremsen)
Kurbel Miche 145mm 46/35
Crosserbremshebel Tektro
Laufräder Rigida Felgen; vorn 105, hinten Tiagra-Nabe; konifizierte Speichen
Reifen Conti Grandprix
Kindersattel SR
Meine Tochter ist leider sehr schnell drübergewachsen, daher wenig bewegt. Um die 1,60m war die Größe für sie ideal.
Zum Rahmen kann ich nicht viel sagen. Den Hersteller MASS kenne ich nicht. Ist Stahl, kein Leichtbau, hatte Lagerspuren (Chips) die ich versucht habe abzubilden. Ansonsten wiederstandsfähiger Lack, keine Stürze (!). Die größeren Aufkleber lösen sich. Schaltung ist schon älter und hat einige Spuren, aber funktioniert einwandfrei. Eine Staubkappe an den Pedalen fehlt leider. Die Crosserbremsen hat meine Tochter nie benutzt, um die Bremskraft aufzubringen ist sie lieber Unterlenker gefahren. Der Spacer im Steuersatz dient dazu, die Position etwas zu entschärfen.
Aktueller Zustand ist mit einem längeren Vorbau in silber. War der Versuch noch die Saison zu retten. Hat nicht geklappt. Schwarz sieht definitiv besser aus, aber der Vorbau ist bereits anderweitig in Nutzung. Daher Verkauf wie auf diesem Bild:
Mit dem Preis tue ich mich schwer. Ist alles nix besonderes, aber die Kombi war schwer aufzutreiben und ist dann in Summe doch ins Geld gegangen. Aus dem Bauch rufe ich deshalb mal 500€ bei Probefahrt und Abholung in Köln auf. Versand würde ich mit etwas Zeit wohl auch hinbekommen. Dürfte nicht so teuer werden.
Weitere Bilder im Album und hier:
Raffiniert.Bitte dem Käufer mitteilen, dass er sich z.B. hier neue Riemen raussuchen darf (und ich auch einen Gipiemme Sattelklemmbolzen habe), wenn er mir die Paturaud zukommen lässt. Vielen, lieben Dank, Roy.
Uiiii, da hängen ja noch einige Projekte an der Wand...Alan Competition GRAVEL Crosser / CX / qfe frameset 55cc x 55cc( auch Unten eingeschlagen).. strukturell einwandfrei 130er EBB zu verkaufen.
Eine Öse am Unterrohr is lost..
geht auch mit einer zusätzlichen Schelle die ich mitliefere.
Steuersatz läuft gut und bleibt drin 190 Euro..mit Dura Ace 7400 Innenlager 220 euro
plus 20 professionelle Verpackung und Versand
Abholung in Hannover Linden-Mitte gratis..dann gibt es noch n leckeren Kaffee aufs Haus.
Bitte die Unordnung zu entschuldigen..bei Bedarf gibt es morgen für Interessenten noch aufgeräumte Tageslichtfotos
Anhang anzeigen 1173759Anhang anzeigen 1173760Anhang anzeigen 1173761Anhang anzeigen 1173762Anhang anzeigen 1173763Anhang anzeigen 1173767Anhang anzeigen 1173768Anhang anzeigen 1173769
Nehm ich.Kyokuto Top Run Pedale, drehen gut, und Minihaken, 10€ plus Versand
Anhang anzeigen 1173684Anhang anzeigen 1173688Anhang anzeigen 1173689Anhang anzeigen 1173691Anhang anzeigen 1173694Anhang anzeigen 1173695Anhang anzeigen 1173696Anhang anzeigen 1173697Anhang anzeigen 1173698Anhang anzeigen 1173699
Sind noch da und freuen sich auf den nächsten GangCampagnolo Syncro II C-Record Schalthebel.
6fach.
Zerlegt und grob gereinigt.
Abholung in 50733 Köln für 25, Versand für 30.
Leider zu klein. Schade.
der job im europahub von ups ist dir sicher!All alle die über das We was bestellt haben... alle Gelder sind eingegangen. Ich musste heute ersteinmal Verpackungsmaterial holen und einpacken. Morgen geht alles auf einen Rutsch raus und ist Übermorgen bei euch! Anhang anzeigen 1174061
Wenn was fällt nie nie vesuchen es aufzufangenNach Absolvierung des Grundlehrganges : Paketweitwurf-Paketfallenlassen-Paketkicken